• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum?

J
Benutzer164289  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich habe mich soeben angemeldet, da ich folgendes Problem habe:
Ich bin 15 jahre alt, gehe auf ein Gymnasium, habe eine, sagen wir, nicht sehr schlechte Sexuelle erfahrung gemacht.
Seit ca. 2 Jahren finde ich das Thema Liebe&Sex sehr Wichtig, weshalb es mitlerweile zu meinem Leben gehört.
Nun, ich hatte bisher schon 2 Beziehungen...
6 Wochen& 4 Monate
Jedoch habe ich bei beiden Beziehungen die Partnerin nicht wirklich geliebt, sondern fand diese nur einfach attraktiv.
Meine Frage lautet:
Wie kann ich in der Heutigen Gesellschaft eine feste beziehung schließen,beziehungsweise überhaupt jemanden finden, der hübsch ist, jedoch einen guten charakter hat...?
Scheint für mich in meinem Umfeld unmöglich.
Vielen Dank im vorraus& Liebe Grüße.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Du musst ja niemandem in deinem Umfeld finden, es reicht ja auch wenn du sie erst kennenlernst.
Also Umfeld erweitern.

Das scheint aber ein ziemlich komisches Umfeld zu sein, wenn du selbst sagst, du findest da keine mit gutem Charakter..
 
J
Benutzer164289  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, es ist ein komisches umfeld... Leider... Nur schlampen und welche die sich so fühlen und kennenlernen geht auch fast immer in die hose....
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Erm ... nur damit ich das richtig verstehe. Du redest über die Mädels in Deinem Umfeld schlecht ... benutzt das Wort Schlampen ... und suchst jemanden mit gutem Charakter ?

Dann würde ich gerne etwas hervorheben:

Jedoch habe ich bei beiden Beziehungen die Partnerin nicht wirklich geliebt, sondern fand diese nur einfach attraktiv.

Scheint, als würdest Du wirklich prima in das von Dir beschriebene Umfeld passen. Solltest Du ERNSTHAFT etwas ändern wollen, wäre es wohl das Beste, wenn Du bei DIR anfängst. :zwinker:
 
J
Benutzer164289  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Du hast Recht: vollkommen Recht

Diese beziehungen sind beide nun etwa 1 Jahr her... Seitdem habe ich mich ziemlich geändert und achte kaum noch aufs Aussehen...

Die mädchen habe ich gezielt als "Schlampe" bezeichnet, da es für mich ein solches verhalten ist, wenn man als mädchen jeden tag andere personen küsst, bläst und es treibt...

Leider gibt es bei uns nicht wirklich normale mädchen...vielleicht irre ich mich, vielleicht bin ich ja falsch, wenn ja dann sry, wenn nein dann bitte eine antwort.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Off-Topic:
Die mädchen habe ich gezielt als "Schlampe" bezeichnet, da es für mich ein solches verhalten ist, wenn man als mädchen jeden tag andere personen küsst, bläst und es treibt...

Ah, aber als Kerl ist man dann der größte Hecht schlechthin, oder wie ist das? :cool:

Bah, ist das eine ekelhafte Haltung :sick:
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Es gibt ja schon ziemlich viele Schlampen da draußen...männliche wie weibliche. Ich laufe jeden Morgen an dieser Berufsschule vorbei, und auch die Uni ist nicht gerade schlampenfreie Zone, seitdem alle bildungsfernen Diven und Deppen das Abitur nachgeschmissen kriegen. Hängt das vom TS mal nicht zu hoch - er hat absolut nicht verneint, dass Männer genauso schlampig sein können. In dem Alter fand ich auch, dass "schwul" ein Schimpfwort ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
Benutzer164289  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
Hängt das vom TS mal nicht zu hoch - er hat absolut nicht verneint, dass Männer genauso schlampig sein können. In dem Alter fand ich auch, dass "schwul" ein Schimpfwort ist.

Das ändert doch nichts. Er vertritt die Ansicht, dass Menschen die ihre Sexualität frei ausleben und eben nicht monogam leben möchte, schlampig seien. Wenn sich das nur auf Frauen beziehen sollte, wäre das nur das i-Tüpfelchen.

Aber gut, ich will mal nicht so sein bei seinen zarten 15 Jahren :rolleyes:
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Er vertritt die Ansicht, dass Menschen die ihre Sexualität frei ausleben und eben nicht monogam leben möchte, schlampig seien.
Ich glaube nicht, dass damit nur das freie Ausleben der Sexualität und Frauen mit einer reifen, bewussten Selbstbestimmung gemeint waren, sondern eher eine bestimmte Art von oberflächlichen Teenagern, bei denen sich gerade das ganze Leben nur darum, Parties und Alkoholerlebnisse dreht und die alle wie Kim Kardashian/Justin Bieber sein wollen, von denen die meisten bisher noch fast nie etwas anderes als ihr Heimatkaff gesehen haben und wenn doch, Reisen in die Ferne vor allem zum Shoppen und dem Fotografieren ihrer blöden Fressen beim Posieren vor irgendeinem Denkmal nutzen, bei dessen Errichtung wer-weiß-wie-viele Sklaven gestorben sind. Das ist jedenfalls meine Definition von dem Wort mit 15 gewesen, und das ist sie auch heute noch. Aber der TS weiß selbst am besten, wie er's gemeint hat. Womöglich war es echt nur platter Sexismus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
Ich glaube nicht, dass damit nur das freie Ausleben der Sexualität und Frauen mit einer reifen, bewussten Selbstbestimmung gemeint waren,

Und wo liest du das heraus?
sondern eher eine bestimmte Art von oberflächlichen Teenagern, bei denen sich gerade das ganze Leben nur darum dreht und die alle wie Kim Kardashian/Justin Bieber aussehen wollen

Auch das würde ich nicht als schlampig bezeichnen :confused:

Jedenfalls genug des OT. MMn ist es einfach nicht angebracht, im 21. Jahrhundert mit diesem Begriff um sich zu werfen und das kann man sich auch mit 15 anhören. Genauso würde ich darauf hinweisen, dass man "schwul" nicht als Schimpfwort verwenden sollte :cautious:

Jaja die Jugend von heute, ich werde alt :upsidedown: :tentakel:
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:

Und wo liest du das heraus?
Was ich geschrieben hab: Daraus, dass ich das mit 15 auch so gesehen habe.
Auch das würde ich nicht als schlampig bezeichnen
Tja, ich halt schon :tongue:
Jedenfalls genug des OT. MMn ist es einfach nicht angebracht, im 21. Jahrhundert mit diesem Begriff um sich zu werfen und das kann man sich auch mit 15 anhören. Genauso würde ich darauf hinweisen, dass man "schwul" nicht als Schimpfwort verwenden sollte
Dem stimme ich ja auch zu, ich würde ihn nur nicht gleich deswegen so komplett fertigmachen. Seine ekelhafte Haltung ist das, was die meisten Jungen in dem Alter denken, weil sie halt so sozialisiert wurden. Natürlich muss man das ändern.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
Dem stimme ich ja auch zu, ich würde ihn nur nicht gleich deswegen so komplett fertigmachen. Seine ekelhafte Haltung ist das, was die meisten Jungen in dem Alter denken, weil sie halt so sozialisiert wurden. Natürlich muss man das ändern.

Stimmt, danke für den hilfreichen Einwand. Ich war zugeben nicht ganz sachlich, da stimme ich dir zu - vielleicht morgen wieder :whistle::whoot:
 
Raventhrone
Benutzer161466  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Lieber Jonas,

eine Frau/Mädchen als Schlampe zu bezeichnen zeigt deutlich das du ein mangelndes Selbstbewußtsein besitzt. Eine Frau/Mädchen, die ihre Sexualität,Verspieltheit auslebt,rumprobiert etc ist keine Schlampe.
Wie bezeichnest du den bitte das männliche Gegenstück dazu, welches in der Woche 3-4 Mädels flachlegt? Geile Hengste die es drauf haben?
Es ist nicht nur das Vorrecht des Mannes "wilde Sau" zu spielen und alles flach zu legen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Meißt dient das eh nur dazu, um vor anderen zu prahlen und seinen Status innerhalb der Gruppe zu erhöhen.

Frauen/jungen Mädchen wird von klein auf an in die Wiege gelegt das Sex etwas böses und schmutziges ist. Frauen müssen niedlich und angepasst sein und so handeln wie es unsere Gesellschaft verlangt. Der Mann hingegen darf weiter ungestört wilde Sau spielen, wie es ihm passt.
Handelt eine Frau nicht nach den "vorbestimmten" Mustern, dann kommen unsichere Typen wie du aus ihrem Loch gekrochen und werfen mit dem Wort Schlampe um sich, weil sie einfach nicht in der Lage sind auch nur eine Sekunde nachzudenken, und Frauen die selben Rechte zugestehen wollen, die Männer seit jahrhunderten geniessen.

Mein Tip an dich, und ich halte dich einfach mal für lernwillig....

Arbeite an dir und deiner Einstellung und lasse dich nicht von anderen oder deine Wahrnehmung unter Druck setzen.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #15
Handelt eine Frau nicht nach den "vorbestimmten" Mustern, dann kommen unsichere Typen wie du aus ihrem Loch gekrochen und werfen mit dem Wort Schlampe um sich, weil sie einfach nicht in der Lage sind auch nur eine Sekunde nachzudenken, und Frauen die selben Rechte zugestehen wollen, die Männer seit jahrhunderten geniessen.

Mein Tip an dich, und ich halte dich einfach mal für lernwillig....

Arbeite an dir und deiner Einstellung und lasse dich nicht von anderen oder deine Wahrnehmung unter Druck setzen.
+1, genau so.
@TS: Das ist sowas von widersprüchlich... auf der einen Seite wünschen sich so viele Jungs, dass Mädchen mit ihrer Sexualität weniger verklemmt umgehen, endlich zugeben, dass sie auch masturbieren, dass sie auch gerne Sex mögen.
So ziemlich alle Männer mögen den Gedanken, dass Frauen aktiver auf Männer zugehen würden, klar kommunizieren, was sie möchten, dass sie Interesse an einem haben.
Aber die Mädchen, DIE ihre Sexualität leben, die können sich den Bitch-Stempel ja quasi schon selbst aufdrücken, bevor ihre Klassenkameraden (und -innen, Mädels untereinander sind oft kaum besser) dies tun.
Was für ein Ritt auf der Rasierklinge ist denn das? Auf der einen Seite soll die Frau nicht verklemmt sein, aber auf der anderen am besten nur und vollständig einem einzigen Mann "gehören". Da kann ein Mädel noch so patent sein, noch so nett, noch so klug ... sobald sie innerhalb einer gewissen Zeitspanne mit mehr als einem Jungen/Mann Sex hatte, kriegt sie den Stempel aufgedrückt. Männer hingegen werden fürs rumpimpern in den meisten Fällen bewundert.
Sozialisation? Ja, aber eine Scheiß-Sozialisation, zu deren Überwindung jeder halbwegs intelligente Mensch mit einer gewissen Differenzierungsfähigkeit irgendwann mal in der Lage sein sollte (ich hoffe da auf zunehmende Altersreife im Fall des TS).

Und diese Dichotomie - "Es gibt die tollen, normalen Mädels und dann aber auch die blöden Schlampen!" - kannst du dir, lieber Jonaaas, sowieso ganz schnell aus dem Bart kämmen. Die Welt ist auch in dem Punkt nicht schwarz und weiß.
Da liegts mir ja förmlich auf der Zunge, auf Freuds "Madonna-Huren-Komplex" zu verweisen, so umstritten der auch sein mag. Diese Unterteilungen sind reiner Mindfuck.
Und falls man es an der Treue festmachen sollte: Es gibt augenscheinliche Engel, die dich in einer Beziehung nach Strich und Faden betrügen, und es gibt extrovertierte, leicht angesaut wirkende Frauen, für die Fremdgehen aber ein Unding wäre. Der Betrug einer Frau an einem Mann ist doch nicht gemeiner als der Betrug eines Mannes an einer Frau ... nur, dass es für den Mann eben nicht diesen praktischen, allzeit bereitliegenden Stempel mit der Aufschrift "Bitch" gibt.

Nicht, dass all das im Mindesten wichtig wäre, solange es hier um Mädels geht, mit denen du gar keine Beziehung hast.
DIE können nämlich bitte mit ihren Genitalien machen und machen lassen, was immer sie wollen und was auf Freiwilligkeit beruht -genau wie du auch. Wenn du persönlich in deinem jetzigen Alter zu anderen Idealen und Moralvorstellungen gelangt bist, fein, aber das sind DEINE. Wie viele eregierte Penisse irgendein Mädel, welches dir persönlich NULL Rechenschaft schuldig ist, in ihre Vagina lässt, darf dir gerne mal vollständig am Allerwertesten vorbeigehen.
Sorry, bei dieser Haltung geht mir echt der Blutdruck hoch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich würde vor allem garnichtmal davon ausgehen, dass das alles so stimmt. Man steht ja selten daneben, wenn Mitschülerinnen irgendwelchen Jungs einen blasen :zwinker: Das allermeiste wird blödes Gerede sein, um sich zu profilieren. So war das jedenfalls, als ich 15 war.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Jedoch habe ich bei beiden Beziehungen die Partnerin nicht wirklich geliebt, sondern fand diese nur einfach attraktiv.

Diese Erkenntnis weist auf ein für dein Alter beeindruckendes Maß an Reflektiertheit hin. Wenn du diese Fähigkeit auch weiter anwendest, wirst du feststellen, dass sich deine Umgebung noch mehrmals nachhaltig verändert und du daher unbesorgt sein musst, dass du mit 15 Jahren (!) noch nicht die Frau deines Lebens getroffen hast. Weiterhin wirst du merken, dass kein Mädchen sich in ihrem Sexualverhalten danach richten muss, was du für gut und richtig hältst und daher die Beschimpfung als "Schlampe" völlig deplatziert ist.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #18
Einerseits ne Freundin finden wollen, mit der man sexuell aktiv ist, aber sexuell aktive Frauen Schlampen nennen. Junger Mann, Du bist neidisch. Auf die Männer, die den Sex bekommen. Und sauer auf die Frauen, die Dich nicht wollen. Mit so einer Einstellung würde ich Dich auch nicht nehmen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:
Wow, danke Spielerseele Spielerseele für diesen hilfreichen Beitrag! :anbeten: Schön, dass du dir - trotz des nervenaufreibenden Themas - die Mühe gemacht hast, es in einen konstruktiven Beitrag zu verpacken (ich habe das ja nicht mehr geschafft..:ups::grin:) und ich hoffe, dass der TS sich daran ein Beispiel nehmen wird!
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #20
Off-Topic:

Ich glaube nicht, dass damit nur das freie Ausleben der Sexualität und Frauen mit einer reifen, bewussten Selbstbestimmung gemeint waren, sondern eher eine bestimmte Art von oberflächlichen Teenagern, bei denen sich gerade das ganze Leben nur darum, Parties und Alkoholerlebnisse dreht und die alle wie Kim Kardashian/Justin Bieber sein wollen, von denen die meisten bisher noch fast nie etwas anderes als ihr Heimatkaff gesehen haben und wenn doch, Reisen in die Ferne vor allem zum Shoppen und dem Fotografieren ihrer blöden Fressen beim Posieren vor irgendeinem Denkmal nutzen, bei dessen Errichtung wer-weiß-wie-viele Sklaven gestorben sind. Das ist jedenfalls meine Definition von dem Wort mit 15 gewesen, und das ist sie auch heute noch. Aber der TS weiß selbst am besten, wie er's gemeint hat. Womöglich war es echt nur platter Sexismus.
Off-Topic:
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege....aber ist Jugend nicht dazu da Spass zu haben....sich selbst für die größten zu halten und hemmungslos egoistisch zu sein?
Die Realität holt einen doch noch früh genug ein...
Ich weiß das natürlich nicht mit Gewissheit, denn meine Jugend war ziemlich....nixtexistent.
Also kann ich sowas nur aus anderer Leute Schilderungen entnehmen.
Aber wobei ist denn der Sinn im Aufwachsen, wenn man sich nicht austoben kann?
Das einzige Problem, das ich beim TS sehe, ist das er ein anderes Bild von sich selber hat, als das, was er anderen vorwirft.
Mit 15 schon zwei Beziehungen gehabt zu haben, hört sich für mich nämlich schon sehr....locker an.
[doublepost=1486136858,1486136324][/doublepost]
Aber die Mädchen, DIE ihre Sexualität leben, die können sich den Bitch-Stempel ja quasi schon selbst aufdrücken, bevor ihre Klassenkameraden (und -innen, Mädels untereinander sind oft kaum besser) dies tun.
Keine Sorge....auch Mädels werden immer tougher (hoffe ich jedenfalls).
Irgendwann gerät er bei seiner Haltung an eine, die den Spaß an ihrer Sexualität auslebt, aber sich solche Bezeichnungen verbittet (also sowas wie meiner einer:whistle:).
Dann könnte es schnell passieren, daß er lernt, wie es ist von einem Mädchen den Hintern versohlt zu bekommen:teufel:.
Könnt ihm aber vielleicht dann ja gefallen:ROFLMAO:...
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #21
Du hast Recht: vollkommen Recht

Diese beziehungen sind beide nun etwa 1 Jahr her... Seitdem habe ich mich ziemlich geändert und achte kaum noch aufs Aussehen...

Die mädchen habe ich gezielt als "Schlampe" bezeichnet, da es für mich ein solches verhalten ist, wenn man als mädchen jeden tag andere personen küsst, bläst und es treibt...

Leider gibt es bei uns nicht wirklich normale mädchen...vielleicht irre ich mich, vielleicht bin ich ja falsch, wenn ja dann sry, wenn nein dann bitte eine antwort.
Dieses Verhalten ist eigentlich in der Natur normal. Da durch die größer Menge der Abdeckung Nachwuchs wahrscheinlicher wird. Bei Männern ist es ahnlich.

Die Monogamie ist daher auch eine Besondere Form die sich erst in der Entwicklung spezieller Sozialstruktur der ihr praktizierenden Spezies etabliert hat.

Kurzum immer mal wieder blickt der Arterhaltungstrieb durch . Deswegen jemand zu beschimpfen bringt nichts , macht ehr einsam.
 
B
Benutzer Gast
  • #22
Off-Topic:
Dieses Verhalten ist eigentlich in der Natur normal. Da durch die größer Menge der Abdeckung Nachwuchs wahrscheinlicher wird. Bei Männern ist es ahnlich.

Die Monogamie ist daher auch eine Besondere Form die sich erst in der Entwicklung spezieller Sozialstruktur der ihr praktizierenden Spezies etabliert hat.

Kurzum immer mal wieder blickt der Arterhaltungstrieb durch . Deswegen jemand zu beschimpfen bringt nichts , macht ehr einsam.
Ich habe meine Zweifel daran, ob dieses Konzept auf den Menschen zutrifft; wir sind wesentlich mehr durch unsere (emotionale) Intelligenz im Alltag beeinflusst, als durch unsere Triebe. Was nützt es da, nach dem natürlichen Zustand zu suchen? Stimmen muss es für alle, die involviert sind.

Zumal das noch immer keine Rechtfertigung dafür wäre, andere Menschen wegen ihrem Sexualverhalten zu beschimfen, so lange alles im Konsens statt findet. Hier sehe ich das wie du.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren