Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    6 Dezember 2006
    #1

    Was bedeutet das ??

    Kurzgeschichte:

    Ich kenne ein Mädchen mit der ich mal relativ viel Kontakt hatte.
    Als ich ihr dann mal gesgat hatte das ich mich in Sie verliebt habe, meinte sie nur ja ne und bla und naja wäre nicht ihr Typ.

    Sie wollte aber weiter Kontakt. Naja ich wurde dann etwas komisch und naja war traurig und der Kontakt wurde weniger bis er so gut wie garnicht bestand.

    Letztens habe ich Sie mal wieder getroffen und sie hat nun einen Freund.
    Naja irgendwie habe ich sie abgeschrieben, aber Sie besucht recht häufig mein Profil auf einer Seite im Internet, schreibt mich aber nie an


    1 Frage : Was haltet ihr davon ?

    2 Frage: was meinen Frauen wenn sie sagen ich wär nicht ihr typ??
    im Grunde das ich hässlich für die bin oder einfach von der art nicht passe ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was bedeutet das?
    2. Was bedeutet das???????
    3. Was bedeutet das?
    4. was bedeutet das?
    5. Was bedeutet das?
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    6 Dezember 2006
    #2
    zu deiner 1. Frage: Was haltet ihr davon? Hm ich weiß jetzt nicht genau was du da wissen willst. Es sieht so aus als ob sie sich nicht sicher ist, weil du nicht ihrem Profil entsprichts sie aber trotzdem an dir Interesse hat. Sehr schöne Verbindung mit diesem Thread:
    Kapiere das "du bist nich mein Traumtyp-Prinzip" nicht....
    Die 2. Frage klärt sich dadurch auch hoffe ich mal ^^
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    6 Dezember 2006
    #3

    1. Das sie dein Profil regelmäßig besucht, kann sogut wie gar nichts bedeuten. Zumindest nichts, was mit Liebe zu tun hat :zwinker: Vielleicht interessiert es sie einfach.

    2. Sie will nichts von dir, ich denke, das meint sie damit.

    Und ich glaube, du willst dich an irgendetwas klammern und hast sie eigentlich noch nicht abgeschrieben, aber sofern ich das beurteilen kann, solltest du das besser.
     
  • bienchen*w*
    0
    6 Dezember 2006
    #4
    1. das ist einfach nur pure weibliche neugier....:engel:
    2. sie will halt nix von dir, findet/fand dich aber nett und wollte dir nicht direkt vor den latz knallen, dass sie entweder schon in ihren jetzigen freund verschossen war, oder sich aufgrund von was-auch-immer keine beziehung mit dir vorstellen kann.
     
  • boy828
    boy828 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #5
    1. da kann ich zustimmen hört sich plausibel an ;-)

    2. Da hat sie vollkommen recht sowas gibtsimmer wieder gewöhn dich dran :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste