Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainer
    Gast
    0
    3 März 2005
    #1

    was bedeutet diese abkürzung?? bitte helft mir...

    hallo,
    meine freundin hat mir gestern eine sms mit folgender abkürzung geschrieben: DADKDAMZI....
    also das KD soll küß dich heißen, das weiß ich, aber kann mir jemand sagen was der rest bedeuten soll??? vielleicht hat hier ja auch jemand sowas schonmal gesimst und weiß was es bedeutet. also mir geht da echt die phantasie aus...grins...

    vielleicht hat hier jemand aber einen tipp....
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #2
    frag doch einfach deine Freundin was das bedeutet
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #3
    ich habe mit 14 hin und wieder solch dämliche sms geschrieben. wenn man mich ne woche später gefragt hat hab ich nix mehr gewusst.
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #4
    Was ist denn der genaue Zusammenhang? ...oder bestand die sms nur aus diesem Text?


    Da kann es so ziemlich alles heißen. Vielleicht:

    Diesen Abend da küsst Dich allerliebst meine Zunge irgendwie *ggg*


    Naja, also wirklich ne Chance, das ohne Deine Freundin zu entschlüsseln, hast Du eigentlich nicht. Hab mal 160 Zeichen Anfangsbuchstaben von Wörtern in einer sms geschickt bekommen. Mehr als ein (offensichtlicher) Satz war nicht zu entschlüsseln....
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #5
    also 'dad' ist meine abkürzung für 'denk an dich'
     
  • Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    3 März 2005
    #6
    genau am besten deine Freundin fragen was es bedeutet ^^
     
  • Cake
    Cake (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #7
    @Marla Ich behaupte einfach mal, dass es unter 14-jährigen zu deiner Zeit noch keine Handys gab... Nur mal so.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #8

    .....lol... :grin: :grin: :grin:
     
  • Illos
    Illos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    4 März 2005
    #9
    Gibt es schon seit so langer Zeit Handy's mit SMS? :what:

    Edit: Oops... hab den Thread mir zu spät durch gelesen *gg*
     
  • Clooney
    Gast
    0
    4 März 2005
    #10
    Du Alter denkst "küss Dich", aber mein Zampano: Irrtum! :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #11
    :eek: :confused:
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    5 März 2005
    #12
    DADKDAMZI =

    du armer dackel, Kannst du anfangen mich zu Icken?

    oder

    ZI= Ziemlich Intim
    DAD = Denk an Dich
    KD=Kannst du
    AM = an mich / an meiner

    keien Ahnung, versuch dat ma zu interpretieren z.b. in bezug auf etwas war kurz vorher geschehen ist?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste