• sonnenkind
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    23 März 2012
    #1

    Was bedeutet Dir...?

    Was bedeutet Dir Dein Partner?
    Was bedeutet Dir Deine Familie?
    Was bedeutet Dir Dir die Liebe?
    Was bedeutet Dir dein Körper? (im allgemeinen)
    Was bedeutet Dir Deine Brüste? (nur Frauen)
    Was bedeutet Dir Muskeln? (nur Männer)
    Was bedeutet Euch Eure Geschlechtsorgane?
    Was bedeutet Euch die Geschlechtsorgane vom Partner?
    Was bedeutet Euch Nacktheit?
    Was bedeutet Euch Küssen
    Was bedeutet Euch Petting
    Was bedeutet Euch Sex (GV)
    Was bedeutet Euch SB
    Was bedeutet Euch die Menstruation?

    Danke!!!
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.230
    248
    1.377
    Single
    24 März 2012
    #2
    Was bedeutet Dir Dein Partner? sehr sehr viel
    Was bedeutet Dir Deine Familie? auch total viel und durch nichts zu ersetzen
    Was bedeutet Dir Dir die Liebe? undenkbar ohne sie zu existieren
    Was bedeutet Dir dein Körper? (im allgemeinen) naja ist halt meine Hülle und ich bin ganz zufrieden damt
    Was bedeutet Dir Deine Brüste? (nur Frauen) darauf lege ich (zu) viel Wert
    Was bedeutet Euch Nacktheit? kommt immer darauf an
    Was bedeutet Euch Küssen? ich liebe es :drool:
    Was bedeutet Euch Petting? gehört dazu und gefällt mir
    Was bedeutet Euch Sex (GV)? ist nicht alles :zwinker:
    Was bedeutet Euch SB? -
    Was bedeutet Euch die Menstruation? gar nichts, ich hasse sie wie die Pest!!!

    Hm alles in allem kann man die Fragen nicht vergleichen weil nur die ersten drei für mich wirklich von emotionaler Bedeutung sind, alles andere ist auf eine komplett andere Art und Weise bedeutungsvoll aber in keiner Relation dazu!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    24 März 2012
    #3
    Was bedeutet Dir Dein Partner? Alles.
    Was bedeutet Dir Deine Familie? Ist mir sehr wichtig und auch alles für mich.
    Was bedeutet Dir Dir die Liebe? Sehr viel. Ohne Liebe geht nix.
    Was bedeutet Dir dein Körper? (im allgemeinen) Ich hab einen. 2 Gesunde Hände, 2 Gesunde Beine, alles da wo es sein soll. Bin froh gesund zu sein.
    Was bedeutet Dir Deine Brüste? (nur Frauen) Sie sind da, habe keine Krankheiten (auf Holz klopf) und mein Partner mag sie. *g*
    Was bedeutet Dir Muskeln? (nur Männer)
    Was bedeutet Euch Eure Geschlechtsorgane? Ähm...ja.... :grin: Nutzen.
    Was bedeutet Euch die Geschlechtsorgane vom Partner? Ebenfalls Nutzen.
    Was bedeutet Euch Nacktheit? Teile ich nur mit meinem Partner.
    Was bedeutet Euch Küssen? Sehr intim. teile ich auch nur mit meinem Partner.
    Was bedeutet Euch Petting? Vorspiel, Intimität, Vertrautheit, Liebe, Geborgenheit.
    Was bedeutet Euch Sex (GV)? Gibts auch nur mit meinem Partner. Bedeutet für mich schon viel. Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Nutzen.
    Was bedeutet Euch SB? Gar nix. Betreibe dies nicht.
    Was bedeutet Euch die Menstruation? Etwas was nicht unbedingt sein muss aber auf der anderen Seite schon sonst klappt ja der Nutzen nicht.
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    910
    148
    266
    Single
    24 März 2012
    #4
    Was bedeutet Dir Dein Partner? sehr viel
    Was bedeutet Dir Deine Familie? sehr viel
    Was bedeutet Dir Dir die Liebe?
    Was bedeutet Dir dein Körper? (im allgemeinen) na darauf kann ich keine richtige Antwort geben. Im Grunde schon was aber irgendwie schaff ich es immer wieder ihn stark zu lädieren.
    Was bedeutet Dir Muskeln? (nur Männer) was sollen die mir bedeuten, hab ich und jeder andere Mensch auch
    Was bedeutet Euch Eure Geschlechtsorgane? würd ich mich net trennen wollen
    Was bedeutet Euch die Geschlechtsorgane vom Partner? ?
    Was bedeutet Euch Nacktheit? Offenheit, verletzbar, empfindlicher, pur etc..
    Was bedeutet Euch Küssen? sehr viel
    Was bedeutet Euch Petting? wenn es beiden gefällt, viel
    Was bedeutet Euch Sex (GV)? wenn es beiden gefällt, viel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten