• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was bedeutet eigentlich notgeil?

F
Benutzer21157  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Der Titel sagt eigentlich alles! Was genau bedeutet notgeil? Nicht, dass ich jetzt gar nicht wüsste was gemeint ist, aber ich wills mal genau wissen! Danke für die Antworten!
 
S
Benutzer29508  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich würd sagen,dass man nimmt,was grad kommt!EGAL was un wies kommt!Einfach geil auf alles was geht...:smile2:
kann man dann ja auch in abgeschwächter Form sehn
 
F
Benutzer Gast
  • #3
notgeil = ständig sowas von geil sein, daß es schon sehr lästig ist (man in "Not" ist) also das, was so ziemlich alle jungen Männer sind :grin:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #4
<-- Definition von Notgeil :zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Ich sag auch öfter mal, dass ich notgeil bin, aber nur, weil ich nur Sex im Kopf habe, nicht weil ich mich über alles stürze was zwei Beine hat :grrr: :grin:

Wenn der richtige kommt kanns dann aber sehr, sehr fix gehen :engel:
 
F
Benutzer Gast
  • #6
@ Kirby

bist du sicher daß du nur notgeil meinst? finde dein Beispiel etwas krass :-P
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn man schon ewig (nach eig. definition "ewig" das können 2 tage aber auch 2 Jahre sein..) nix zu ficken hatte und andere einem das auch ansehen *g
MFG Katja
 
ExTrAzAhN
Benutzer18423  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Feelgood83 schrieb:
also das, was so ziemlich alle jungen Männer sind :grin:

nicht nur junge männer...auch junge extrazähne :grin: :engel:
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich bezeichne mich zum Beispiel als notgeil, wenn ich nix andres im Kopp hab, als Sex :jaa:
Also wenn ich mich deswegen auf gar nix mehr konzentrieren kann *g*
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #10
das man es immer braucht, stets geil ist und es auch nicht lassen kann, andere mit dieser geilheit zu belästigen und nerven... (blöde anmachsprüche, gesten etc.)
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kirby schrieb:
<-- Definition von Notgeil :zwinker:
*anschließ* *g*


Hm, ich denk, wenn man öfters als nötig irgendwelche "sexistischen" Äußerungen macht... also wenn man durch die Stadt läuft.. "du, was hälstn von der" oder "wow, schau mal da" usw. ^^.

// die Beispiele sind extra "Milde" gewählt *g*
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ein Bekannter von mir meinte früher manchmal, dass er grad mal wieder mit seinem besten Stück Löcher in die Betonwand stoßen könnte. Ich halte das zwar für maßlose Angeberei, aber das war definitiv notgeil.
 
B
Benutzer Gast
  • #13
also ich sag das immer zu meinem freund wenn ich am besten sofort egal wo wir sind mit ihm f***** will..
und ihn macht das meistens auch an :smile:
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
KleeneMaus schrieb:
Ich bezeichne mich zum Beispiel als notgeil, wenn ich nix andres im Kopp hab, als Sex :jaa:
Also wenn ich mich deswegen auf gar nix mehr konzentrieren kann *g*
japp ^^ :kiss:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren