• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was bedeutet es wenn ein junge sich bei mir anlehnt ?

C
Benutzer133944  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was bedeutet es wenn ein Junge seinen Kopf auch meine Schulter legt ? vielen dank calri :smile:
 
MitchelMitch
Benutzer137087  (26) Benutzer gesperrt
  • #2
Er mag dich?
Oder einfach spass ?
kp was das fiuer eine persoehnlichkeit ist...
 
Shepard
Benutzer136765  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Annäherungsversuche würde ich jetz mal sagen, wobei MitchelMitch da schon recht hatte.. gibt auch Typen die einfach so sehr anhänglich sind :grin:
 
H
Benutzer136522  (26) Benutzer gesperrt
  • #4
kommt drauf an, wie lang du ihn kennst, setz sich einer neben dir in die Bahn und du siehst ihn zum ersten Mal, wär ich vorsichtig
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Muss aber nicht direkt heißen, dass da Verliebtheit oder 'Liebe' im Spiel ist.
 
MitchelMitch
Benutzer137087  (26) Benutzer gesperrt
  • #6
C
Benutzer133944  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich kenn ihn schon länger hab mich auch schon mal mit ihm getroffen ....
 
A
Benutzer135134  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist auf jeden Fall eine gewisse Art der Zuneigung und von Vertrauen, würde ich behaupten.

MfG, axe95.
 
Messle
Benutzer133131  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kann alles heißen.
Er mag dich, will dich, spielt dir was vor, möchte das eine, will berührt werden, möchte das, möchte dies, irgendwas in der Art. Und wenn das nicht stimmen soll, dann einfach weil es nichts anderes zum anlehnen gefunden hat, haha.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #10
kommt drauf an, wie lang du ihn kennst, setz sich einer neben dir in die Bahn und du siehst ihn zum ersten Mal, wär ich vorsichtig
Na ja mir ist das auch mal passiert war müde wie was.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
in jedem fall heißt es, dass er den kopf auf deine schulter gelegt hat.

irgendne art vermehrtes interesse wird er wohl haben. welcher art kann man so net beurteilen.
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Es ist schon n zeichen von Zuneigung, vertrauen
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Was bedeutet es wenn ein Junge seinen Kopf auch meine Schulter legt ? vielen dank calri :smile:
Er war vielleicht zu müde und hatte kein Kissen :sleep: zufällig saß Du neben ihm. War wohl ganz praktisch für ihn.
 
tux
Benutzer10509  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Fragst du uns, weil du dir wünschst, dass er in dich verliebt ist?
 
E
Benutzer137137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
im zweifelsfall einfach, dass er was von dir will... kommt aber auch auf die person und die situation drauf an...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer133944  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #17
Es ist schon n zeichen von Zuneigung, vertrauen
Würde ich auch sagen. Oder er mag dich und war müde. :zwinker:
Du darfst ihn auch drauf ansprechen. Oder sag ihm einfach: "Du darfst dich auch in meinen Schoss legen. Ist vielleicht weicher." Sofern du noch mehr Annäherung wünschst. Dann kannst du ihm die Haare wuscheln. :knuddel:
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren