Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 31 Juli 2002
    #1

    Was bedeutet es....

    wenn der Uterus befleckt ist? Kann mir das mal einer erklären???
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #2
    na, wenn man schonmal Sex gehabt hat.

    Uterus=Gebaermutter

    aber: Wer sagt denn sowas??
     
  • artax
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #3
    hä? wie meinst du das?:ratlos:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #4
    @ artax: Wen meinst Du denn jetzt? Mich?

    Ich wollte nur fragen, woher sie diesen Spruch hat. Ich mein, so redet ja nun keiner.

    Mir ist auch grade noch aufgefallen, dass damit auch gemeint sein koennte, dass man schwanger ist. Ist wohl Ansichtssache. Einfach den fragen, ders gesagt hat.
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #5
    Ja wo samma denn hier?

    wo hast du diesen Spruch denn her? Klingt total abwertend und mittlealterlich :smile:

    Uters befleckt -> klingt nach "gebrauchtwagen" oder so...

    "Eingefahren" oder "Auf Funktion getestet"wäre doch schon etwas positiver :grin:

    Gruß,
    Thomas
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste