Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • faust06
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #1

    Was bedeutet...?

    Was bedeutet...

    ...könnte ich mich in dich verlieben, würde ich es tun!

    ...es, wenn man von einem Mädel eine SMS bekommt, die schönsten Gefühle hoch kommen, man fühlt sich im 7. Himmel, man muss den ganzen Tag nur noch an die SMS und an das Mädel denken.
    Bekommt man die selbe SMS aber von seiner Freundin, passiert nichts. Leere, unendliche Leere.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was bedeutet ...
    2. Was bedeutet das?
    3. Was bedeutet das???????
    4. Was bedeutet geizig?
    5. Was bedeutet das?
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #2
    ich denk mal das sie dich vllt gerne lieben würde aber aus diversen gründen das nicht kann aber dir wenigstens gesagt hat das sie dich vllt lieben würde...
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    735
    128
    189
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #3
    Nach meinem Verständnis bedeutet es:
    Ich mag dich, hab aber keine Gefühle für dich. /
    Du würdest gut zu mir passen, aber es knistert nicht.

    So in der Art.

    Dann solltest du dir über die Gefühle zu deiner Freundin klar werden.
     
  • SadGuy21
    SadGuy21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #4
    oh oh, da gehts jemandem wie mir ...

    Wenn meine Freundin mir schreibt "Ich liebe dich" heisst das für mich nichts mehr, leider :frown: . Da rührt sich in meinem Herzen nichts mehr, ähnlich wirds hier sein, aus irgendeinem Grund kann sie dich nicht so lieben wie sie es vielleicht sogar gern tun würde....
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #5
    das denke ich auch, dass es das heißen soll.
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #6
    mhm wenn ich das geschrieben hätte, hätte ich damit gemeint:

    ich würde mich gerne in dich verlieben, bin kurz davor, aber etwas hält mcih davon ab (z.b. dass du ne freundin hast??)
     
  • Angels Wing
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #7
    ...Freundschaft?

    ...ich glaube, du bist ihr shcon wichtig aber, das gewisse etwas in der Beziehung ist ihr verloren gegangen oder ihr ist auf gefallen, dass es nie da war...
    naja, sie traut sich wohl auch nicht wirklich Schluss zu machen, eben weil du ihr noch wichtig bist...
    denke da sollte man auf jeden Fall reden und sehn ob es doch eh eine Freudnschaftliche Beziehung ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste