Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenschein
    0
    29 Mai 2004
    #1

    Was bedeutet ...

    wenn jemand in einer e-Mail schreibt " :smile: Hast mein Tag "gerettet" " , nachdem man sich kurz auf der Straße getroffen und sich nur zugewunken hat?! Kann dieses gerettet in Gänsefüßchen in Verbindung mit dem Smiley irgendwie nicht interpretieren ... ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was bedeutet...?
    2. Was bedeutet das?
    3. Was bedeutet das???????
    4. Was bedeutet geizig?
    5. Was bedeutet das?
  • 2000mm
    2000mm (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    29 Mai 2004
    #2
    Na, dadurch, dass er dich gesehen hat, ist er jetzt den ganzen Tag gut drauf. Ist eindeutig positiv gemeint ;-)
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2004
    #3
    positiv!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    29 Mai 2004
    #4
    --> positiv!

    Warum sollte er sonst überhaupt ne Mail schreiben? Würdest du doch auch nicht machen, oder?
     
  • Pure_Poison
    0
    29 Mai 2004
    #5
    Na logo is das positiv gemeint, würde er es anders gemeint haben, hät er ja auch schreiben können "jetz is mein tag total im eimer..." oder??

    strange_girl
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Mai 2004
    #6
    na, da hast du mich ja mit dem titel neugierig gemacht :smile:

    eindeutig positiv!

    er hat dich gesehen und ich jetzt voll happy
    wie schon 2000mm geschriben hat!

    manno, ich möchte auch mal sone mail bekommen :grin:
     
  • Sonnenschein
    0
    29 Mai 2004
    #7
    aber warum hat er das "gerettet" in Gänsefüßchen gesetzt?!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    29 Mai 2004
    #8
    vielleicht empfand er das wort etwas zu theatralisch und wollte es etwas neutralisieren.
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Mai 2004
    #9
    ich glaub, er hat das "gerettet" in anführungsstrichchen geschrieben, weil sie es ja nciht wirklich gerettet hat! er war ja nicht kurz vorm selbstmord und sie hat ihn dann mit dem lächeln wieder zur vernunft gebracht, sondern sie hat den tag noch schöner gemacht, sie war ein goody, ein muntermacher....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste