• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.183
    248
    718
    Single
    8 Juni 2004
    #21
    Ich beneide bei Mädchen/Frauen besonders eines: Daß sie nur in ne Disco o.ä. gehen brauchen und schon kommen jede Menge Kerle zum Anbaggern, und nun kann Frau sich genüßlich einen davon auswählen, und bestimmen ob man Sex will oder noch nicht oder was auch sonst.
    Als Mann kommt nie eine auf einen zu. Da kann man ewig warten. :mad:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #22
    armer proxy :zwinker:
    aber es gibt auch frauen, die auf männer zugehn. die etwas moderner eingestellten eben :zwinker:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #23
    - das Frauen multiple Orgasmen haben können
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #24
    Was denkst du denn. :ratlos: Ich greif doch nicht in aller Öffentlichkeit in meinen Schritt und kratze mal ne Runde.

    --Frauen haben den schöneren Körper, können richtig mit ihren Reizen spielen.
    -- Frauen sieht man ihre sexuelle Erregung nicht an und sie haben sich besser
    unter Kontrolle.
    --Ein süsser Augenaufschlag und der Ärger ist vergessen.
    --und, und, und........................
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #25
    dito

    und außerdem können se noch rumpoppen ohne als Schlampe abgestempelt zu werden :zwinker:
     
  • BadboY
    BadboY (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #26
    frauen können auch im stehen pinkeln noch nie "Rockstar" gesehen? :grin:
    wenn net auf jeeeeden fall mal ankucken
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #27
    ja DU vll nich ...
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #28
    Darum müssen Frauen sich auch keine Gedanken machen, wenn sie net mega eitel sind und es auch schaffen mal ohne Make up das Haus zu verlassen... :rolleyes2

    Mir is das noch nie passiert, aber egal...
     
  • Svala
    Svala (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #29
    männer haben beim sport kein problem mit der oberweite
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #30
    Ich möchte nur mal einen Teil des "Beneidenswerten" am weiblichen Geschlecht entrkräften:

    -->Frauen können mit einem Augenaufschlag mehr erreichen als wir mit allen Argumenten :kiss: <- Stimmt nicht. Außerdem bevorzuge ich dann doch die Argumentemethode. Dort, wo man mehr mit einem Augenaufschlag als mit einem Argument erreicht, weiß nicht...da gibts nicht wirklich was zu erreichen, oder?

    Hätte ich Brüste würd ich den ganzen Tag an mir rumfummeln. :smile: <- Nein, mach ich ja auch nicht. *g*

    müssen sich nicht im Gesicht rasieren <- MUSS eh keiner...dafür rasieren sich viele Frauen die Beine etc., obwohl das eigtl auch kein MUSS ist.

    ... keine Sorgen um abgebrochene Fingernägel und verlaufenen Mascara machen müssen <- Muss man als Frau auch längst nicht.

    Daß sie nur in ne Disco o.ä. gehen brauchen und schon kommen jede Menge Kerle zum Anbaggern, und nun kann Frau sich genüßlich einen davon auswählen, und bestimmen ob man Sex will oder noch nicht oder was auch sonst. <- 1.) Kommts vllt nicht immer nur auf Sex an?! und 2.) stimmt das auch längst nicht bei allen Frauen - ich konnt mir noch nie wen "aussuchen". *lol* Schön wärs. :zwinker:

    Was ich ansonsten bei Männern beneidenswert finde:
    - sie haben keine Regel und das ist ein seeeehr seeehr enormer Vorteil!

    Unser Vorteil:
    Wir gebären die Kinder (ich find jedenfalls, dass es ein Vorteil ist, auch wenn es Wehen etc. gibt)!

    Aber gleicht sich eh alles aus, wie ich finde.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #31
    lol, jo, den Film musste ich notgedrungen gucken :grin:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #32
    stimmt allerdings.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #33
    @joe: richtig so. ich halte auch nichts von männern, die sich da voll hinlangen. finde,dass männer das genauso wenig machen "können" wie frauen

    @slava: man hat nicht zwangsläufig probleme mit der oberweite beim sport, nur wenn man gut bestückt ist (was ich zum glück nicht zu prall bin)
     
  • Svala
    Svala (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #34
    nennen wir es einfach einen persönlichen erfahrungsbericht. und mein neid gebührt dir! :zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #35
    Beim Sex:
    Beine breit und ihn machen lassen.
    Wenn er ihn nicht hoch bekommt oder zu schnell abspritzt mit den Freundinnen darüber lästern.

    Das ist doch was, oder?

    Na ja, ich bin schon glücklich, dass ich ein Mann bin, auch wenn ich das Frausein gern mal ausprobieren würde.
     
  • vanillagirl
    0
    8 Juni 2004
    #36
    Beim Männerklo is nie ne lange Schlange!!!
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #37
    Hm, ich war recht mager gebaut (in der Jugend), und war schon komplexbeladen, weil wir da 3 -4 richtig durchtrainierte Sportler inner Klasse hatten, auf die die Mädels besonders standen, und die auch so weniger Probleme hatten (wurden geachtet, waren cool, ... ).

    ???
    Nun kommt, was kommen mußte *g*

    Frauen haben keine Schwanzkomplexe (isser zu kurz, zu dünn, zu lang, zu dick, zu krumm, zu adrig).
    Ich komme direkt beim Einführen (oder 5 Sekunden danach), reichen die 10 Minuten rein - raus ihr ?
    Trau mich nicht inne Männerdusche, alle anderen haben riesen Prügel .

    :zwinker:

    Frauen werden nicht (so oft) von netten lässigen, obercoolen, agressiven Typen (in 10 er Gruppen) rumgeschubst und zum Kampf aufgefordert.

    Frauen können als Freundinnen Händchenhaltend rumrennen, Männer gelten dann als Schwul, Sie können also öffentlich Gefühl zeigen.

    Frauen können auf dem Strich richtig Geld verdienen, als Mann dürfte das seltener fürs Alter reichen (außer man ist besonders schön, und lange Jung ? ) :bier:

    Für Frauen gehts in Deutschland aufwärts, für Männer abwärts (verlieren Einfluß in Familie, Beruf). :bandit:

    Frauen dürfen Titanic und Dirty Dancing gut finden :link:

    Aber alles in allem beneide ich sie nicht *g*
    Als junger Mensch wäre ich gerne (mal) Mädel gewesen, um mit den lieben Mädels mal Puppen spielen zu können, und den agressiven Geschlechtsgenossen zu entrinnen.
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #38
    Das andere Geschlecht.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #39
    noch nie was davon gehört das Frauen ständig finden ihre Brüste sind zu klein?
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #40
    Wollt ihr das etwa :zwinker:


    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten