• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #41
    Klar... Und ich liebe es, dauernd von Typen angesprochen, angegraben, angegrabscht zu werden. Ne Danke. Das ist auch das einzige, bei dem ich manchmal lieber ein Mann wäre. Dann könnte ich nämlich ausgehen und tanzen, ohne dass die Typen glotzen, starren, antatschen etc.


    Sonst beneide ich wenig. Maximal noch, dass Männer mit gleicher Ausbildung und gleichen Kenntnissen und Erfahrungen 1. die besseren Jobs bekommen und 2. mehr bezahlt kriegen. Ist nicht in allen Branchen so, aber in "meiner"...


    Ansonsten bin ich gerne ne Frau und all die Sachen von wegen "Frauen können Gefühle besser zeigen", "Frauen werden wegen Sentimentalität nicht ausgelacht" etc.pp. halte ich für Gerüchte.
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #42
    - Frauen müssen nicht ins Militär :frown:
    - Frauen müssen keine "Pause" einlegen
    - "Ladies Night"
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #43
    Ich weiss nicht so recht, warum sollte ich was beneiden, ich bin was ich bin, und bin wie ich bin.Gut geprochen oder!!!!!!!! :bier: :link:
    Allerdings würde ich mal gerne Fühlen was eine Frau beim Sex Fühlt, nur aus reiner neugier.

    mfg
     
  • 9 Juni 2004
    #44
    Na ganz klar, die Orgasmusfähigkeit.
     
  • delicacy
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #45
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #46
    - keine Wehrpflicht
    - leben länger
    - müssen nicht den ersten Schritt machen *aargh*
    - sind auf Toilette nie alleine - lol
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #47

    1. joa, aber die 30sekunden,die das pinkeln dauert... können wir doch auch schnell hinter ein gebüsch huschen :smile:

    2. hehe sex and the city ist eh geil
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #48
    Das ist keine Frage des Müssens, sondern des Wollens :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #49
    Doch ist es ... gewissermaßen. Wenn man sich mal die Umfragen ansieht erwartet die Mehrheit der Frauen dass ER den ersten Schritt macht.
    Insofern ist die Aussage dass Männer "müssen" schon gerechtfertigt finde ich - ich wil nämlich ned :frown:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #50
    Tjo, und ich als Frau will im Gegenzug nicht immer angesprochen werden :zwinker: (siehe weiter oben). Ausserdem behaupte ich mal, dass es den meisten Frauen scheissegal ist, wer den ersten Schritt macht. Wenn jemand jemandem gefällt, dann geht man auf ihn zu, Punkt. Verstehe nicht, was daran so schwer sein soll...

    Wenn du aber schreibst, du willst nicht, dann darfst du auch nicht klagen... :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #51
    Sie müssen sich die Beine nicht rasieren - ich will ja nichts sagen, aber das ist ein riesengroßer Vorteil, den die Männer uns gegenüber haben. :schuechte
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #52
    Müssen Frauen das?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #53
    Ne, sie wollen :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #54
    Also, ich wach' jeden Morgen auf und freue mich soo sehr aufs Rasieren, dass ich es kaum erwarten kann, ins Bad zu gehen und meinen Gilette Women zu schnappen :link:
    Und wenn ich mal einen Tag lang nichts zum Rasieren hab', laufe ich total traurig durch die Gegend, da fehlt mir einfach was... :blablabla

    Geht's dir genauso? :zwinker:

    Nun ja, meine schwarzen Haare würden ja jedes Frauenbein schmücken, aber ich kann diese dumme Angewohnheit einfach nicht loswerden. :tongue:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #55

    *gg* :grin:

    Angeblich gibt es ja auch Typen, denen das egal ist, ob ne Frau rasiert ist oder nicht (was ich persönlich nun ehrlich gar nicht verstehen kann)... Alles eine Frage der Ansichtssache :zwinker:

    Ich tue das zwar auch nicht gerne, aber im Grunde genommen zwingt mich ja keiner dazu :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #56
    Ebend :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #57
    Ooooh ja, her mit diesen Typen!!!!!!!!!! :smile:

    Ich treff' eher auf solche, die ganz lieb darauf hinweisen, dass ich "an dieser einen Stelle nicht soo toll rasiert" bin.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #58
    <-- :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #59
    :kiss: - Du bist mein Held des Tages :smile:
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #60
    @Kirby... irgendwie glaub ich dir nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten