Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luder88
    Gast
    0
    16 April 2004
    #1

    Was benutzt ihr zum fesseln ?

    Hi

    ich wollte mal fragen was ihr zum Fesseln benutzt ?
    Wie gefällt es euch ?
    Nehmt ihr lieber gefangen oder werdet ihr lieber gefangen genommen ?

    Mfg Luder 88
     
  • Eric Draven
    0
    16 April 2004
    #2
    Wir ahben ein Fesselset von Beate Uhse, mit jeweils handgelenk und fußgelenkfesseln bzw spanngurten daran.
    Und wir beide mögen es am liebsten so, daß sie die gefesselte ist.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #3
    ich wollte mal fragen was ihr zum Fesseln benutzt ?
    Seidentücher, wie ihn Frauen auch oft als Halstuch verwenden

    Wie gefällt es euch ?
    Find es ab und zu total erregend, ausgeliefert zu sein, oder den Partner an den empfindlichsten stellen zu verwöhnen
    Nehmt ihr lieber gefangen oder werdet ihr lieber gefangen genommen ?
    Ich nehme lieber gefangen :smile:


    LG misoe
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #4
    Wir benutzen ganz normale handschellen und ich finde es extrem geil vollkommen ausgeliefert zu sein und sich hinzugeben,daher werde ich auch lieber gefangen *gg*.wobei auch gefangen nehmen seine großen reize hat :smile:
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 April 2004
    #5
    so manschetten aus leder mit ringen dran...
    und am bett hab ich so bootsklampen montiert, schaun stylish aus und sind sehr funktional..

    mal fesselt sie mich, mal ich sie, aber öfter sie mich...
     
  • Maren85
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #6
    Ich hab zwar auch ein paar Handschellen, die benutze ich aber nur, wenn es schnell eghen muß.

    Richtig Bondage geht meiner Meinung nach nur mit (sehr vielen) Seilen.
    Meine Lieblingsposition:

    Klassischer Hogtie.
    Für weniger Bondage Begeisterte:

    Ich liege nur mit Strapsen und Sandaletten an auf dem Bauch und er fesselt meine Handgelenke auf dem Rücken zusammen. Dann noch ein Seil um meine Oberarme, damit die Ellenbogen dicht zusammen gezogen werden. Dann werden die Fußknöchel eng verschnürt und auch knapp oberhalb der Knie werden die Oberschnekel fixiert. Zum Schluß wird ein Seil durch die Fußknöchel geführt, mit den Handgelenken verbunden und so eng wie möglich zugezogen, bis die Füße fast die Hände auf dem Rücken berühren. Da fühle ich mich immer extrem Hilflos (total geil!!!). Gerne hab ich dabei auch einen Knebel im Mund und meinen Vibrator in .... na ihr wißt schon wo. Dazu noch die Anal-Beads im Darm und das Glück ist perfekt.
    Wenn ich nicht geknebelt wäre müßte ich schreien, so geil fühlt sich das an.

    Grundsätzlich lasse ich mich immer fesseln. Aber ich hab auch schon mal eine Freundin gefesselt. Einen Mann aber noch nie und das würde ich auch nicht wollen.

    Nur für SM-Erfahrene ist die folgende Abwandlung des Hogtie:

    Die Hände werden mit den Oberschenkeln verbunden und so fixiert. Von den Fußknöcheln geht ein Seil in einer Schlinge um den Hals, so das ich mir die Luft abschnüre, wenn ich die Füße nicht mehr oben halten kann. Solche Sachen sollte man aber nur mit einem Partner ausprobieren, dem man 100% vetrauen kann. Und ganz wichtig: Immer eine Schere in Griffreichweite, sonst wirds LEBENSGEFÄHRLICH!!!

    Eine tolle Bondageposition um sich Anal verwöhnen zu lassen geht ganz einfach:

    Ich knie mich hin und lasse mir die Fußknöchel zusammen binden. Dann werden die Hände zusammen gefesselt und zwischen den Beinen nach hinten zu den Füßen geführt. Die Hände werden dann mit den Füßen verbunden und schon knie ich auf dem Boden mit dem Popo nach oben gestreckt.

    Hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben.

    lg,
    Maren
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #7
    Ich würd wohl am ehesten meine Plüschhandschellen oder nen Bademantelgürtel bzw. ein Tuch nehmen ...

    Ich werd lieber gefesselt, als andersherum ... aber auch das Fesseln des Partners kann seine Reize haben :zwinker:

    Juvia
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #8
    Bis jetzt hab ich ihm die Hände am Bett"gitter" (Hochbett) zusammen und angebunden *GG

    mehr war noch net ^^..

    vana
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #9
    kann ich mich nur anschließen *gg*...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #10
    Hihi, Dito. Dumm nur, wenn beide das lieber haben :rolleyes2

    Würde aber auch gerne mal meine Beine gefesselt bekommen, ist bei meinem Bett allerdings schwierig (sind nur am Kopf so Pfosten).
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #11
    ja, ich würd mich auch lieber fesseln lassen... aber jm fesseln is sicher auch reizvoll...

    ansonsten halt ich bon bondage, wie maren das beschrieben hat, recht wenig... is mir wirklich zu extrem...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #12
    Wir haben handschellen und auch 2Fesselsets von orion!
    Sind super geil die Dinger kann ich nur empfehlen!

    Ich lasse mich gerne fesseln, fessel aber auch genuso gerne meine Freundin!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #13
    Mensch Mädel, da wird mir ja "Angst und Bange" :rolleyes2
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #14
    ich wollte mal fragen was ihr zum Fesseln benutzt ?
    Plüschhandschellen

    Wie gefällt es euch ?
    Sehr gut!

    Nehmt ihr lieber gefangen oder werdet ihr lieber gefangen genommen ?
    Ich werde lieber gefesselt
     
  • Julins
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #15
    Wir haben Handschellen, aber nehmen auch manchmal den Badematelgürtel, nen Tuch/Schal, eigentlich was gard in der Nähe ist und sich dazu eignet. Ich werde lieber gefesselt, finde ich absolut geil so ausgeliefert zu sein, vorallem wenn mein Freund mir noch die Augen verbindet. Aber kommt auch schon mal vor, dass es umgekehrt ist.
     
  • Maren85
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #16
    @Joe:

    Das mit dem Lebensgefährlich hab ich extra so fett geschrieben, damit nicht irgendein Pärchen das nachmacht ohne sich vorher die nötigen Gedanken darüber zu machen. Mit einem erfahrenen Partner ist es nicht gefährlicher als andere Positionen auch.

    Wenn es um Bondage mit Seilen geht, sollte man sowieso immer ein Schere in Reichweite haben. Ich mußte selbst schon mal erleben, wie unangenehm es werden kann, wenn man plötzlich Panik bekommt und nur so schnell wie möglich seine Bewegungsfreiheit zurück will. Ich hab total hilflos gezappelt und dadurch konnte der Typ die Knoten nur ganz schwer lösen. Hab daraus gelernt und lasse mich nur noch von Leuten fesseln, denen ich 100% vetrauen kann und die schon Erfahrung auf diesem Gebiet haben.

    Also ich wollte niemandem Angst machen, sondern nur darauf hinweisen das man beim Thema SM nicht von 0 auf 100 durchstarten, sondern langsam Erfahrungen sammeln sollte.

    lg,
    Maren
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #17
    je nach lust und laune stricke, ledermanschatten oder handschellen. und dabei bin ich dann der aktive teil.... wollte früher schließlich immer polizist werden *lach* :bier:
     
  • 15 Juli 2004
    #18
    wir nehmen am liebsten unsere Handschellen zum fesseln und so seiden Tücher, damit verbinde ich ihm dann auch gerne mal die Augen :zwinker:

    Ich habe es sehr gern gefesselt zu werden, da ich manchmal das total ausgeliefert zu sein geil finde.

    Aber anderstrum ist es genauso prickelnt, und wenn ich dazu noch seine Augen verbinde , spührt er jede Berührung noch intensiver und kann sich dazu nicht mal wehren :gluecklic

    :winkwink:
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #19
    Wir nehmen zum Fesseln Plüschhandschellen, Farbe : schwarz ;o)
    ich werde lieber gefesselt als selbst gefangen zu nehmen
    hat einfach was des gefühl, dem Partner total ausgeliefert zu sein. :drool:
     
  • Maren85
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #20
    Beim Thema Handschellen fällt mir ein: Ist eigentlich jemand von euch schon mal verhaftet und in Handschellen gelegt worden (also in echt mein ich!). Stell ich mir in der phantasie immer recht erotisch vor.

    lg,
    Maren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste