• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #21
    Kannst Du mir auch mal erklären, was für Dich an dieser Vorstellung erotisch ist?

    LG misoe
     
  • Maren85
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #22
    Also die Phantasie find ich schon ganz reizvoll.

    Ich stell mir gerne mal vor, ich werd z.B. beim klauen erwischt und wehre mich heftig. Ein gutaussehender Polizist (oder Polizistin) überwältigt mich und fesselt mir die Hände auf den Rücken. Im dunklen Verlies (wie gesagt: Phantasie!) werde ich, immer noch gefesselt, komplett ausgezogen und vaginal sowie rektal durchsucht.

    Später im der Zelle muß ich noch einigen weiblichen Häftlingen sexuell zu Diensten sein...

    Sorry aber die Vorstellung find ich geil!

    lg,
    Maren
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #23
    also mir gäb diese vorstellung nix.. *g*
     
  • schlingel_82
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #24
    Ich habe Lederhandfesseln vom Adultshop. Demnächst kommen wohl welche für die Beine dazu :smile:.
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #25
    Das Elektrokabel von unserem Rasenmäher oder die Leine meines Hundes.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #26
    Oh mein Gott......:wuerg: Fesseln ist ja okay...aber SOWAS????
     
  • Maren85
    Gast
    0
    25 August 2004
    #27
    Was genau findest du denn daran so schlimm???
     
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    25 August 2004
    #28
    Nun wir nehmen klassische Handschellen. Ich habe die früher als ich noch ein Kind war gekauft um Räuber und Gendarm zu spielen. Heute nutze ich sie eben anders!
    Ich bin eher der Typ der eine Frau fesselt und sie dann bis aufs äußerste verwöhnt. Den passiven Teil spiele ich zu auch ganz gerne, ist aber für mich nicht so erfüllend.
    Fesseln ist eine schöne Abwechselung im meinem Sexleben.
     
  • Galatea
    Gast
    0
    25 August 2004
    #29
    Öhm. Nur mal so interessehalber, liegst du am Ende immernoch auf dem Bauch (bzw. auf dem Boden)?
    Da ist doch recht schwierig hinzukommen dann oder?
     
  • Damasus
    Gast
    0
    26 August 2004
    #30
    Seidentuch, Schal.
     
  • luder4
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #31
    Sagt ihr eigentlich was beim anlegen der handschellen oder nicht?
    (natülich auch bei allem anderen fesselzeug).
     
  • Maren85
    Gast
    0
    28 August 2004
    #32
    @ Galatea: Na ja, der Vibrator und die Anal-Beads müssen natürlich vorher "rein"...

    @ Luder4: Da ich in diesen Situationen meistens geknebelt bin, kann ich gar nix sagen.

    lg,
    Maren
     
  • Faerie
    Gast
    0
    28 August 2004
    #33
    Also mein Freund und ich haben das erst einmal gemacht und da haben wir die Ärmel von einer strickjacke von ihm genommen. Ging ganz gut. Aber beim nächsten Mal haben wir uns geeinigt, dass wir dann doch den Gürtel von dem Bademantel nehmen wollen und weiter, ich werde lieber gefesselt, da ich immer keine Ahnung habe, was ich mit meinem Partner machen soll.

    Eigentlich bin ich nicht so kreativlos, aber ich weiß ja nicht, was er grad so will und bin mir deshalb immer unsicher
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #34
    Also was Maren85 schon alles gemacht finde ich super, ist doch genial mal so richtig ausgeliefert zu sein..

    Also wir haben bisher nur so ein Fesselset von Orion für Hände und Füße ausprobiert ist genial. Ich finde es schöner wenn ich gefesselt werde :smile:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    14 September 2004
    #35
    Ich besitze eine Unzahl von Seidenschals und Tücher, die kann man prima dazu benutzten, und sie fühlen sich auf der Haut einfach herrlich an.
     
  • afferl
    Gast
    0
    14 September 2004
    #36
    die frage ist nur: SOLL sich das herrlich anfühlen? *g*
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    14 September 2004
    #37
    ja, soll es, denn alles was mir oder meinem Mann Schmerzen in irgendeiner Form zufügt, gehört bei uns nicht dazu:zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #38
    ... Ketten, Stahlseile, Kabelbinder, Hammer und Nägel :grin:

    Ne, ganz im Ernst: Ich denke Bademantelgürtel oder wie Cora schreibt Seidenschals und Tücher sind ganz ok ... es soll ja beiden Spaß machen und nicht wehtun ...

    Alles was beim Sex irgendwie weh tut oder verletzt finde ich :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #39
    Also die Beine fessel ich mit einer Spreizstange und den dazu passenden Fussgelenksfesseln. Die Spreizstange binde ich dann an das untere Bettende. So sind die Beine immer schön weit geöffnet und sie kann sie auch nicht nach oben ziehen. Die Arme fessel ich ihr mit so Handfesseln, an denen ein Band befestigt ist, an die oberen Bettpfosten.
    Wenn ich sie in den Mund f..... will, dann fessel ich ihr die Hände mit normalen Handschellen auf den Rücken und lass sie vor mich knien.

    Bis jetzt habe ich immer sie gefesselt, würde aber auch gerne mal gefesselt werden. Das hat sie bisher jedoch noch nicht gemacht.

    Viele Grüße
    Tommy
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #40
    Also am Anfang haben wir nen Schaal genommen. Jetzt die guten alten Nanu Nana Handschellen.
    Jetzt denken wir das sich solche Fesselsets für Hände und Beine (die aus dem anderen Thread vom grünen Gift) bestimmt auch nicht schlecht wären.

    Bis jetzt habe ich auch fast immer sie gefesselt. Gegen anders rum hät ich aber auch nix. Müßt man mal testen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten