Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lenus
    lenus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #1

    Was Besonderes zum Jahrestag

    Hallo Zusammen!

    Ich habe ein anderes Problem wie die Probleme die hier für Üblich diskutiert werden.
    Mein Freund und ich führen jetzt seit knapp 2 Jahren eine sehr glückliche Beziehung.

    Zum Jahrestag möchte ich ihm etwas Besonderes schenken, nur habe ich keine Idee was :geknickt:

    Mir gehen langsam die Ideen aus. Habe ihm schon ein Lied geschrieben und aufgenommen, ein Puzzle von uns beiden anfertigen lassen, etc.

    Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen?
    Bin gespannt :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #2
    Lass Deinen Knackarsch mit Gips abdrucken.
    Kann er sich dann an die Wand hängen. :-D
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Juni 2007
    #3
    Off-Topic:
    Nein, nicht wirklich. Du hast nur im falschen Forum geschaut. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste