Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sebastian18
    0
    13 Dezember 2003
    #1

    was bestem Freund zu Weihnachten schenken?=)

    Hi,
    mein bester Freund (wirklich ein super Kerl) hat mir zum Geburtstag nen super Geschenk gemacht. jetzt will ich mich revanchieren. kann auch ruhig ein wenig teurer sein. habt ihr ne gute Idee?=?=?=?


    Wäre super wenn ihr da ne Idee hättet....dANKE
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Dezember 2003
    #2
    • Was hat er denn für Hobbies?
    • Was hat er dir geschenkt?
    • Was willst du in etwa ausgeben?

    Juvia
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #3
    Eine Grundsätzliche Sache: Ich finde schenken weil beschenkt geworden irgendwie nicht besonders... Würdest du ihm auch was schenken, wenn er dir nichts (tolles) geschenkt hätte?

    Was kannst du ihm schenken? Da solltest du erstmal die Fragen von Juvilein beantworten *g*

    Ich schenk meiner besten Freundin eine schöne Schale mit so Sand drinne und Wasser und Schwimmkerzen *g* Passt perfekt zu meiner Freundin, weil die sich vor sowas auch gerne mal hinsetzt und dem ganzen einfach zuguggt *lächel*


    Bea
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2003
    #4
    Naja, kommt drauf an? Was willst du ihm schenken bzw. was wünscht er sich. Wenn du das mal weisst kannst du dir ja aussuchen was du ihm schenkst. Oder du ladest ihn bei bestimmten Events ein. Sei es Kino mit Essen, Konzert, Vergnügnungspark (eher Gutschein weil es ist jetzt bissl kalt draussen *g*). Als Zusatz wäre eine Überraschungsparty sicherlich auch nicht schlecht. Sofern du ca. weisst welche Leute er gerne da hätte. :smile:

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • Sebastian18
    0
    14 Dezember 2003
    #5
    Hmm hobbies

    er macht super gerne Sport, vorallem Fitness.

    Geld so um die 20 €


    er hat mir einen Rundflug über Das Moseltal mim Sportflugzeug geschenkt....... :smile:
     
  • Sebastian18
    0
    16 Dezember 2003
    #6
    HALLLO=?????? ES IST BALD WEIHNACHTEN UND ICH HABE IMMER NOCH NICHTS:..... .aaarrrhhhhgggg
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #7
    Und da bis du leider nich der einzige :smile:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2003
    #8
    Richtig! Und damit sich das ändert, musst du am besten rumschrein rumfluchen und alles gross schrei(b)en. Und falls das nicht hilft, uns beschimpfen. Thats the way it goes...

    MONDMANNAAARRRRRRRRRGHHHH!!!!!!!111einszwei
     
  • Sebastian18
    0
    16 Dezember 2003
    #9
    so wr das doch nicht gemeint....aber anstatt rumzumposern könntet ihr mir helfen und wir wären alle FREUNDLICH :smile:
     
  • Lollipopp
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #10
    hoi,
    mag er sowas wie fussball oder so? Könntest ihn ja dann ins stadion einladen auf nen besseren platz oder so, ka....was für sport mag er denn noch ??
    lg ~lollipopp~
     
  • Sebastian18
    0
    17 Dezember 2003
    #11
    eigentlich alles ausser Fussball..... :smile: Fitness mag er über alles....



    mfg
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    17 Dezember 2003
    #12
    schenk ihm ne kleine sporttasche oder ne getränkeflasche, kleine hanteln, vitaminriegel, energietabletten, iso-getränkepulver, t-shirt, joggingsachen, ... es gibt im fitnessbereich doch soviel...

    lg
    cel
     
  • Sebastian18
    0
    17 Dezember 2003
    #13
    hallo,


    das ist ja schonmal nicht schelcht....gib es noch ein paar Ideen.?`?=?=?=?=?=?=?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste