Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Roman_M
    Roman_M (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    9 Januar 2010
    #1

    Was bewundert ihr an Männern?

    Hallo,
    daß Männer bewundert werden wollen, ist ja kein Geheimnis. Aber was genau bewundert ihr an euren Männern? Oder was würdet ihr bewundern?
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #2
    Ich bewundere an ihm seine Intelligenz und seine Problemlösefähigkeit.
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #3
    Also an meinem Freund bewundere ich:
    - er hat sooo viel Allgemeinwissen
    - er ist sehr klug :zwinker:
    - er ist sehr selbstbewusst, kann aber gleichzeitig ohne Probleme zu seinen Fehlern stehen
    - er ist mutig
    - er nimmt die Sachen in die Hand
    - er ist nach außen hin eher cool, aber mit mir zusammen ist er total lieb
    - er hat neulich zugegeben, dass er manchmal bei Filmen weinen muss :grin:
    - er ist immer ehrlich, egal, welche Konsequenzen das für ihn hat
    - er hat seine Prinzipien und von denen bringt ihn nichts und niemand ab, auch ich nicht
    - er bleibt eigentlich immer sachlich und vernünftig
    - er kann dennoch sehr kindisch sein :grin:

    Das fiel mir jetzt so ein, aber es gibt noch viel mehr. :smile:

    Von den oben genannten alles, außer Trinkfestigkeit und, dass er es mit mir aushält - also echt... :tongue:
    Seine körperliche Stärke gefällt mir zwar, aber die bewundere ich nicht.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #4
    Alle Sachen, die dort stehen, kann ich selber. Ich bewundere meinen Freund dafür, dass er ruhig bleibt, wenn ich ausraste und mir Dinge, die ich dann sage, nicht übel nimmt.

    An Männern "an sich" bewundere ich eigentlich nichts im Speziellen, kommt eben immer auf den Menschen drauf an.
     
  • mondiane
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #5
    Ich mag an Männern ihre Entscheidungsstärke, sie verfolgen ihre Ziele häufiger ohne Rücksicht auf Verluste! Und dass sie (in der Regel) eiskälter sind, als Frauen und emotional nicht so labil!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    9 Januar 2010
    #6
    Dass sie stundenlang schweigen können! :grin:
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #7
    An meinem Freund bewunder ich:

    - Seinen Humor :herz: Er bringt mich mindestens 100 mal am Tag zum lachen!
    - Seine Stärke ich fühl mich immer sicher in seiner Nähe
    - Das er gut kochen kann :zwinker:
    - Das er mir alle Wünsche erfüllen kann, ohne Probleme bei der Umsetzung zu haben :smile:
    - Das er es mit mir Zicke aushält :tongue:

    Das ist das Wichtigste. Da gibts noch mehr, aber das kann ich nicht Alles auflisten :zwinker:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2010
    #8
    Künstlerisches Talent, Humor, Schlagfertigkeit, Redetalent, technisches Geschick.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2010
    #9
    Also körperliche stärke, die mein Freund auch besitzt, zieht mich schon sehr an. Aber natürlich muss der Mann auch wissen was er will, was mein Freund ebenfalls tut :smile:.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    10 Januar 2010
    #10
    - ehrlichkeit
    -entschlossenheit/ zielstrebigkeit (aber nicht zu viel, das kann sonst auch leicht ins negative umschlagen)
    - er muss wissen was er will
    - humor
    - ein kluger kopf
    - kochkünste sind sehr von vorteil :zwinker:
    - artikulationsfähigkeit
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #11
    Dass er es mit mir aushält ....
    und dass er mir das Gefühl der Sicherheit gibt wenn ich bei ihm bin.
    Und noch vieles mehr.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #12
    Ich bewundere nichts speziell an Männern, ich bewundere etwas an einer bestimmten Person, ob die dabei männlich oder weiblich ist spielt eigentlich keine Rolle.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #13
    bewundern ist das falsche wort, das hat so etwas unterwürfiges, das ist nicht mein ding.

    wichtig sind humor, schlagfertigkeit, entscheidungsfähigkeit, selbstsicherheit, intelligenz, schnelles denken und handeln,...

    und ein mann muss für mich auf jedenfall ein mann sein. weibliche eigenschaften habe ich selbst...
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #14
    Off-Topic:
    Guckst du Liste :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 Januar 2010
    #15
    Hm, also von der Liste kann ich nichts ankreuzeln, dass sind alles Sachen, die ich selber (zum Teil mindestens) genauso gut kann und die entsprechend für mich nix bewundernswertes haben. Wobei "bewundern" auch sowas kriecherisches hat. Ich finds bei meinem Freund toll, dass er mich motivieren kann und stärker als mein Schweinehund ist, dass er für mich da ist auch wenn ich grade oberzickig bin, dass er mich in dolllen Tiefs trotzdem zum lachen bringt ...
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    11 Januar 2010
    #16
    Ah, endlich werden meine Talente gewürdigt, wenn auch indirekt :smile:

    Jetzt aber husch husch hinter den Herd, wer hat dich überhaupt an den PC gelassen
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2010
    #17
    Ich bewundere meinen Freund nicht. Ich liebe ihn.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Roman_M
    Roman_M (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    11 Januar 2010
    #18
    Vielleicht eine kleine Zusatzfrage:
    Sagt ihr euren Männen auch, wenn ihr sie für irgendetwas bewundert?

    Die meisten Frauen, die ich kenne, würden sich eher die Zunge abbeißen :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Januar 2010
    #19
    Nö, aus meinen Lippen ist noch nie was gekommen wie "Schatz, ich bewundere dich dafür, dass du dieses Regal so schnell an die Wand bekommen hast" :anbeten: - das hört sich dann eher so an "Ohhh! Schnuppi! Du hast das Ding an die Wand gemacht! Danke dir *knuddel * bussi* *drücki*" :grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2010
    #20
    personen, die etwas herausragendes vollbracht haben, bewundere ich - da ist es relativ egal ob das männlein oder weiblein ist.

    an männern schätze ich jedoch: humor, die fähigkeit sich auszudrücken und noch mehr die fähigkeit mich zu ertragen, entschlossenheit (seinen eigenen kopf auch mal durchsetzen) und ehrlichkeit. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste