Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 November 2003
    #1

    was blieb unerfüllt...

    Da ich extrem neugierig bin, wollte ich mal wissen was ihr noch für Träume oder besser gesagt Phantasien habt, die ihr unbedingt noch ausleben wollt?
    also Sex mit jemand bestimmten, an einem gewagten Orten, in einer speziellen Situation oder einer besonderen Stellung.
    Also was steht bei euch nch auf der "Zu-erledigen-Liste"?
    Freu mich schon auf eure zahlreichen Antwoten, hoffe ich. :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotische Wünsche unerfüllt - leider
    2. Er blieb die ganze Zeit ANGEZOGEN!
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    20 November 2003
    #2
    Hab noch so einige Orte auf der Liste... Zum Beispiel m Fahrstuhl (hab mir schon einen ausgeguckt :zwinker:) - muss man aber bestimmt vorher üben. Oder im der Öffentlichkeit, wo es keiner mitbekommt, wie Kino, Disko etc...
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    20 November 2003
    #3
    im Kino :grin:

    ein paar andere Orte würde ich ganz gern mal noch ausprobieren.
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2003
    #4
    ich hätte ganz gerne mal sex mit zwei männern..muss echt genial sein, von gleich zweien verwöhnt zu werden
     
  • 20 November 2003
    #5
    @lea: kommt auch auf die qualität der männer an, bei mir kämst du bestimmt auf deine kosten *prahl*

    ne, so ein angeber bin ich garnicht.

    sex am strand will ich mal. und mit zwei frauen. :eckig:
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    20 November 2003
    #6
    sex in der schwerelosigkeit :grin: ... die ISS wäre da hervorragend :zwinker: ... wird aber denk ich unerfüllt bleiben :grin:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    20 November 2003
    #7
    Ja Besuch im Pärchenclub oder so, Dreier, und vor allem muss ich mich den andern mit den ungewöhnlichen Orten anschliessen - aber da konnte ich schon einiges (aussergewöhnliches) abhaken... :drool:

    @JimiHendirx- Sex am Strand kann unangenehm / schmerzhaft werden (man bedenke den Sand) .. aber im Meer oder in den Dünen ist cool...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    20 November 2003
    #8
    Sex mit zwei männern ist bestimmt toll....hab mir auch schon zwei ausgeguckt :smile:
    ansonsten mag ich ma gern im wasser und am strand sex haben.....und vielleicht im kino.....
     
  • Collo
    Gast
    0
    20 November 2003
    #9
    Ich denke nicht darüber nach, bin da lieber spontan :grin:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    20 November 2003
    #10
    Naja: Sex mit einem Mann und einer Frau. Finde ich sinnvoller als mit zwei Frauen. Aber ist halt Geschmacksache.
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    20 November 2003
    #11
    mh...Kino wäre geil.wenn fast keiner da ist natürlich!Ich glaub das werd ich auch noch mal bringen,...löl
    Sonst naja Fahrstuhl aber das wird schwer!
    Auto:aber meins ist zu klein,....*ggg*
    Einfach spontan draussen wenn man alleine in irgend einer ecke ist....
    hat nicht jemand noch IDEEN?????
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2003
    #12
    ich hätte gern mal Sex auf'm Frauenarztstuhl! Mit zwei Männer geht mir auch immer mal im Kopf rum, aber wenn ich verliebt bin kann ich das net.
    Ansonsten bin ich für alle möglichen Orte offen.
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    20 November 2003
    #13
    Auf dem Küchentisch :grin:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    20 November 2003
    #14
    Wegen Ideen:

    Hatte es im Weinkeller seiner Oma
    Auf einer Brücke in Luzern mit Vollmond und beginnender Mondfinsternis (geil!!)
    Mehrmals an Spazier-/Wanderwegen ...
    In den Dünen
    Im Klo vom CityNighline
    Auf dem Tisch

    etc...
     
  • 20 November 2003
    #15
    mir reicht schon wenn ich ma richtig einen geblasen kriegen würde :zwinker:
    das ist mein größter traum im moment... :frown:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    20 November 2003
    #16
    Auf dem Küchentisch ist gar nicht so toll wie ich gedacht hatte....und zum Thema Auto...also ich hab nen Corsa und sogar darin kann man sex haben...wenn man erfinderisch ist *bg*
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    20 November 2003
    #17
    Ich fänd 2 Frauen mal bestimmt ganz interessant :cool:

    Ansonsten wär mir Fahrstuhl irgendwie zu hektisch und unbequem:zwinker: Kino is für OV oder MV ganz nett, aber zum GV bräuchte man mehr Platz wie ich finde! Was ich richtig geil finden würde is es mit meiner jetzigen Freundin mal auf ner Party zu treiben, während in den anderen Räumen der Bär steppt (hat ich mal mit ner Ex!) Oder Sex in ner Skigondel:zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    20 November 2003
    #18
    Bei mir ist noch vieles unerfüllt. Vor allem suche ich noch nach ner festen Partnerin, und wenn ich ganz großes Glück habe, eine die ich liebe und die mich auch liebt. Aber das ist wohl Utopie.
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    20 November 2003
    #19
    romantisch und aufregend wäre es bestimmt am strand , so mit Wellenrauschen und so!*gg* Oder halt irgendwo sonst draußen einfach spontan wenn man lust hat.
    auf die Idee mit dem Pärchenclub bin ich noch gar nicht gekommen, hört sich aber echt interesant an. Bezweifel allerding, dass mein jetztiger Freund das mitmachen würde! *gg*
    Bin eigentlich allgemein immer für Abwechslung ob in Stellungen oder orten. Bin da eigentlich ziemlich offen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste