Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #1

    was brauch ich alles für ne gartenparty?

    so, auch wenns da sicher schon kalt ist, werd ich ende september nochmal ne gartenparty schmeißen.

    großes zelt falls es regnet ist vorhanden, bierzeltgarnitur mit auflagen auch, n paar stühle, n ofen für draußen zum lagerfeuer machen und drum rumsitzen auch.
    decken auch.

    nun überleg ich ob wir grillen oder nicht.
    is halt doof, weil immer einer beistehen muss...

    servietten, besteck, teller und becher aus plastik/pappe werden noch gekauft.

    was fehlt noch?

    essen und trinken, klar.
    aber was?

    hab bis jetzt aufgeschrieben:

    Alkoholfreie Getränke (Saft, Cola, Fanta, Sprite, Wasser)
    Bowle
    Bier, Wein
    Salate
    Brot
    Würstchen
    Bouletten
    Obst
    Gemüse und Quark
    Knabberkram (Chips, Erdnüsse, Flips, Salzstangen)
    Marshmellows


    cds brenn ich noch n paar nette mixe, anlage steht.

    hab ich was vergessen, was würde euch noch einfallen?

    dankeschön.
     
  • defton
    defton (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #2
    Leute ,die leicht besoffen werden und sich dann zum Spaße aller zum Affen machen vielleicht? :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #3
    Kerzen...sonst könnte es irgendwann ziemlich dunkel werden und es wollen bestimmt nicht alle um das Lagerfeuer drumherum sitzen.
     
  • William
    William (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #4
    Oder zumindest ne Lichterkette. Falls es windig ist, gehen die Kerzen ja aus.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #5
    sind genügend vorhanden :zwinker:

    ja, hab ich vergessen zu erwähnen:

    Fackeln und lichterkette sind auch da.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 August 2005
    #6
    Ich denke, für deine Garten Party fehlt gar nichts! Wir haben schon mit weniger Partys gemacht :grin:

    Wie kommen die Leute nach Hause? (Bier, Wein...), können sie auch im Notfall übernachten? Wir machen das immer so.
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #7
    Vielleicht... (... aber auch nur vielleicht :zwinker: ) noch ein paar Sitzmöbel? Falls ein paar Leuts was gemütlich sitzen wollen?

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #8
    ja, wir ja auch.
    im park mit ner flasche sekt und nem snickers :zwinker:


    könnte noch n altes iglozelt aufstellen, in dem könnten sie pennen, sonst is schlecht.

    aber ich mags ehrlich gesagt auch nicht, wenn jamend außer meinem freund bei mir übernachtet (auch wenns in nem anderen zimmer ist).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste