Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ladyC
    ladyC (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #1

    Was braucht man, um glücklich zu sein?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was ihr im Leben braucht um so richtig glücklich zu sein bzw. erzählt euere schönsten Momente!

    Danke im Voraus
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    16 März 2007
    #2
    als mein Freund und ich zusammen gekommen sind...als ich nach meinem Auslandsjahr wieder meine Familie gesehen hab...wenn ich eine schöne Zeit mit meinem Schatz verbringe..wenn ich nett mit ner Freundin weggehe und wir nen Abend einfach riesig Spass haben....


    einfach alles Möglich...oder war das jetzt nur auf Beziehungen bezogen? :schuechte
     
  • mail-alex
    mail-alex (37)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    16 März 2007
    #3
    Geld und guter Sex :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #4
    Eigentlich ist es bei mir ganz schlicht ...

    Meinen Freund bei mir zu haben, und ihm einfach nahe zu sein.

    Und sonst die Momente, wo ich richtig lachen kann <- glückliche Momente.
     
  • lostdreamw
    Gast
    0
    16 März 2007
    #5
    Ich brauche einen partner der mir seine liebe gibt. Dann bin ich glücklich, aber dann bin ich wieder traurig wenn schluss ist. Also alles blöd, am besten keinen freund, dann hat man nicht den liebeskummer.
     
  • -schrotti-
    -schrotti- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #6
    ich bin glücklich wenn mein Freund und ich gemeinsame Stunden verbringen...wenn er mir sagt das er mich lieb hat.
    wenn es meiner familie gut geht.
    ein schöner Tag mit viel Sonne und Sport.

    und im Moment gehts mir sau gut...vielleicht kann ich ja jemand mit meiner Laune anstecken.:smile: :zwinker:
     
  • Poison_Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #7
    Das einzige was einen im Leben wirklich glücklich machen kann, ist absoluter verzicht. Nur wenn du mit nötigsten kommst und so wenig wie möglich mit der Außenwelt in Kontakt kommst wirst du große Enttäuschungen vermeiden können. Du wirst zwar keine oder nur wenige schöne Momente erleben aber dafür hast du nicht das Risiko das alles schief geht. So führt man ein ruhiges, sorgloses und vor allem angenehmes Leben. Mit allem andere wirst du schlussendlich scheitern.
     
  • Dreamer89
    Dreamer89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #8
    Bist du buddhist?!
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #9
    removed
     
  • Caty
    Caty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #10
    Ich bin Buddhistin und das Geschilderte ist nicht gerade unbedingt eine buddhistische Einstellung. im Buddhismus geht es nicht darum, das Leben zu vermeiden, sondern anderen zu helfen und alles im Leben als Schritt der Entwicklung zu nutzen.

    Für mich klingt diese Einstellung eher nach vielen bisherigen Enttäuschungen.

    @Topic: Ich bin glücklich, wenn ich meinem Freund zusammen bin und einfach alles passt zwischen uns, wenn ich mit Freunden weg bin und Spaß habe, wenn ich zu einem tollen Lied tanze, mich beim Sport so richtig verausgabe, und auch wenn ich weiß, dass ich in meiner Religion dauerhafte Werte finde.

    Kleine Glücksmomente sind für mich aber z.B. auch wenn ich viel für etwas arbeite und dann Erfolg habe und merke dass sich die Arbeit gelohnt hat, z.B. bei Klausuren.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #11
    Ich brauche meinen Freund, meine Freunde, mein Bett und einen See mit Strand und die Sonne. Alles andre ist mir egal! Mit diesen Menschen/Dingen erlebe ich meine schönsten Momente. In allen möglichen Kombinationen!
     
  • Lifestar
    Lifestar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Single
    16 März 2007
    #12
    Klingt eher nach der Lehre der Stoa :cool1: *klugscheiß*
     
  • *PennyLane*
    0
    16 März 2007
    #13
    Um wirklich richtig glücklich zu sein brauche ich vor allem Sicherheit. Dazu noch ein intaktes Familienleben und gute, echte Freunde. Einen Partner dazu mit dem alles gut läuft und viele kleine schöne Dinge.
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #14
    lieben und geliebt werden
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 März 2007
    #15
    Um wirklich gluecklich zu sein brauche ich Sonne, Musik, Familie und Freunde. Wenn ich in meinem Auto sitze, die Sonne scheint und ein Song gespielt wird, der mich an irgendetwas tolles erinnert, dann bin ich gluecklich.

    Erinnerungen:
    - Freitag Morgens im Bus mit meiner besten Freundin nach 2 Stunden Schlaf ueber die letzte Partynacht labern.
    - Wenn mein Paps online ist und die Webcam einschlatet und sich meine Familie davor versammelt und mir winkt.
    - Wenn meine Oma sich die Zeit nimmt mir einen Brief zu schreiben oder hier anruft und mit ihrem Englisch versucht mich an's Telefon zu bekommen.
    - Wenn meine beste Freundin mich anruft und wir gemeinsam ueber alte Zeiten schwaermen.
    - Wenn mein bester Freund mich anruft, einfach so.
    - Wenn ich meine Familie nach 1 Jahr Austausch wiedersehe.
    - Wenn ich vor Aufregung auf das was kommt im Flugzeug sitze.
    - Wenn mein bester Freund aus Iowa sich immer noch an all unsere schoenen Momente erinnert.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    17 März 2007
    #16
    Ohne Liebe kann ich nicht richtig glücklich sein.

    Ein bisschen Geld gibt Sicherheit und damit auch Glück, natürlich nie alleine.
    Gesundheit ist wichtig, sonst nützt einem weder Liebe noch Geld.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    17 März 2007
    #17
    das hört sich für mich aber nach einem trostlosen eher unglücklichen leben an. :geknickt:

    glück definiert jeder wohl anders.
    ich persönlich brauche kein dickes bankkonto, aber wenn die sonne scheint kann ich einfach so auf einer wiese liegen und mich an jeder blume und jedem schmetterling erfreuen.

    ich glaube das wichtigste zum glücklich sein ist, das man mit sich selber zufrieden ist und sich mag.
     
  • 17 März 2007
    #18
    das gefühl zu haben glücklich zu sein.

    da spielen soviele faktoren ein spiel, das kann man nicht auf paar oberflächliche dinge abstempeln, ich kann glücklich sein mit geld, wenn mir aber sonst wo was fehlt bin ich ned glücklich, wenn ich ne beziehung habe aber arm bin fehlt mir auch da was, und wenn man beides hat kann auch wo anderswo irgendwas sein.

    es spielt so ziemlich alles eine rolle im leben, jede bestimmte situation trägt zum glücklich sein dazu :zwinker:
     
  • chrisdamathepro
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    17 März 2007
    #19
    abwechslung.
    der mensch hat das pech, dass nach ner kurzen zeit alles langweilig wird...
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #20
    - Mein Freund
    - Geld
    - Um Glücklich zu sein müssen alle meine Freunde,Familie wichtige Menschen immer gesund bleiben
    - spaß
    - Freunde
    - eine Aufgabe (Job)
    - Tiere
    - schönes Wetter
    - glücklich bin ich auch wenn ich mit meinem Körper zufrieden bin
    - einen guten Job
    - Gesundheit
    - Abwechslung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste