• only
    only (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2003
    #21
    mein ex und ich haben es ein mal probiert...es war zwar nicht schmerzhaft, aber sonderlich begeistert hat es mich nicht.. :hmm:
     
  • sweetkiss666
    0
    28 Dezember 2003
    #22
    also ich kanns mir bei mir absolut nicht vorstellen. Alle sagen immer ich darf mir dafür kein Urteil erlauben weil ich es noch nicht probiert hab, aber ma ehrlich,.....ich finde den Gedanken daran schon schrecklich, also da blas ich auch lieber den ganzen TAG !!!!
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #23
    ...

    Ich lasse es nicht mit mir machen!
    Höchtens mit der Fingerkuppe *g*.
     
  • <-ICE->
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #24
    Hi @ all
    Also ich fühl mich irgentwie verpflichtet hier mal ein bißchen Licht ins Dunkle zu bringen:
    1: ist vor allem an die Mädels mit den Vorurteilen anal gegenüber gerichtet.Ihr solltet vor allem wissen das es aus hygienischer Sicht(Keime,Bakt.) die sich im Darm befinden normalerweise weniger "schädlich" als die vaginalen Keime,das lieg daran das die analen körpereigene sind und die vaginalen von außen eingeschleppt werden! Ihr seht also,ist im Grunde ne saubere Sache!
    2. die Anatomie,warum kommt es bei der Frau durch AV zu intensieveren Orgasmen als vaginal? Weil man durch anal viel tiefer und direkter stimmulieren kann,besser gesagt man trifft das "Epizentrum" der Frau exakter und wie schon gesagt wesentlich intensiver!
    3.um nun mal auf das eigentlich Thema zurück zukommen,
    ............es gibt doch nix schöneres als anal zwischendurch! ! !

    p.s. denkt bitte daran das ihr es schön vorsichtig macht,ordentlich Flutschi ect.benutzen,Schwerzen,Verletzungsgefahr an der Darmwand..... NIE mit Gewalt oder so!
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2003
    #25
    ich muss da jetzt auch mal was zu sagen..... ich hab auch immer gepredigt das mein arsch jungfrau bleibt.. aber probieren geht über studieren.... mein freund findets hammer und wenn ich bock hab ist echt auch geil..... aber trotzdem hab ich lieber was in miener mumu...
     
  • Hans29
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #26
    Ich würde nie eine Frau fragen ob ich ihn ihr hinten reinstecken darf, für was auch. Ich kenne keinen Unterschied ob vorne oder hinten. Ich habe es schon öfters praktiziert, weil meine damalige Freundin fast nur auf Anal stand. Ich konnte dem ganzen echt nichts abgewinnen und darum verstehe ich auch nicht, warum soviele Männer darauf stehen. Gut es ist enger, aber das Gefühl ob vorne oder hinten ist für mich gleich.

    Ich denke die ganze Thematik kam doch erst ab dem Zeitalter des Pornos auf. Wie schön muss es doch für die Frau sein, da ja alle voller Ekstase in die Kamera stönen. Eine anale Penetration beim Mann kann ich ja noch verstehe, da hier sehr stark die Prostata gereizt wird, aber bei einer Frau?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten