• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Was bringt einem ein gutes Herz?

Love96
Benutzer130936  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben :smile:

Ich bräuchte mal wieder euren Rat oder eure Meinung.

Ich habe ein wahnsinnig großes Herz und bin auch extremst gutmütig (was jene, die das mit meiner früheren besten Freundin mitverfolgt haben, wahrscheinlich wissen) und tue wirklich für jeden alles. Vor eineinhalb Jahren, war ich generell ein anderer Mensch, klar ich hatte immer ein großes Herz und war gutmütig, aber durch meine frühere Schulsituation, wo ich aufgrund meiner Schüchternheit gemobbt wurde, war ich auch sehr pessimistisch und habe viel geweint. Ich habe mir auch sehr viel zu Herzen genommen. Mittlerweile studiere ich Ergotherapie, liebe mein Studium, meine Klasse und es ist schon seit Jahren mein Traumberuf den ich anstrebe. In dem Studium habe ich viel über mich gelernt, habe mich verändert. Ich bin mittlerweile viel optimistischer geworden, weine sehr selten und nehme mir nicht mehr viel zu Herzen. Mir kommt auch vor, dass ich irgendwie weniger Gefühle habe, das aber eher aus Angst wieder von jemandem so enttäuscht zu werden wie von meiner früheren besten Freundin.