Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hotice
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #1

    was darf alles rein...

    hi,

    also ich hab mir jetzt irgendwann mal die frage gestellt was eigendlich alles in die vagina rein darf ... es ist ja schon wasser nicht sehr gut oder irre ich mich?! und ich mein was passiert wenn da jetzt schlagsahne (grins) oder duschgel oder so reinkommt?! was macht man dann eigendlich :zwinker:

    MfG hotice
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2003
    #2
    auswaschen und JA mit wasser....

    Das bisschen Wasser vom waschen ist schon nicht so schlimm und es gibt auch spezielle Seife dafür. Seine Freundin sollte man nicht mit Sahne füllen, als kleiner Tip und auch alles Andere gehört da nicht rein. Spar dir das füllen lieber für den Thanksgivingtruthahn auf.
     
  • hotice
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #3
    lol so war das eh nicht gemeint ich mein ja nur es könnte sein =D

    MfG hotice
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2003
    #4
    Wasser sollt nix machen - außer man macht sich 24 Stunden nen Einlauf damit.

    Seife und Duschgel sollt man immer wohl dosiert benutzen, weils bei Überbeanspruchung leicht die Scheidenflora ausm Gleichgewicht wirft.

    Und alles andere sollt da sowieso net ran oder rein... sowas wie Sahne, Zahncreme oder Sekt - etc, pp
     
  • Velvet
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #5
    eigentlich sollten keine gebrauchsgegenstände sowie küchengeräte oder zangen blabla da rein. also im allgemeinen halt keine dinge an denen schreckliche bakterien dran hängen können. die schleimhäute in der vagina sind ja bekanntlich ein guter nährboden für sowas. wasser macht aber nix......okay in rauhen mengen dann schon , aber wer tut das schon?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #6
    Benutzt du Duschgel auch "innen"?? :ratlos:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #7
    *lol* -> am besten mit ner klobürste und duschgel ausschrubben....
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2003
    #8
    Ja, sicha - ich setz mich auf die Duschgel-Flasche und drück dann drauf *lol*... na was glaubst?
    Natürlich nicht - aber wenn man sich nen Klecks Duschgel auf die Hand pappt und fleißig anfängt rumzuschäumen, und zu euphorisch is, kann auch schon mal was reingeraten.
    Zumindest bin ich so eine euphorische Duscherin *ggg*
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2003
    #9

    Finger, penisse, liebeskugeln usw.

    Mal in ernst, die schleimhäute der frau sind seeehr empfindlich, am meine lass ich noch nicht mal herkömmliches duschgel sondern nur spiezielles und wasser.lebensmittel egal welcher art sind überhaupt nicht gut und sollten da auch nicht rein. außer vielleicht gurke mit gummi übergezogen?aber schade ums gummi und um die gurke:grin:

    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #10
    Naja klar - aber man weiß ja nich :zwinker2:
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #11
    Liebeskugeln?

    Hab mal davon gelesen dass die für das Analtreiben doa sind :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    13 Februar 2003
    #12
    Liebeskugeln kann man sowohl vaginal als auch anal einführen, gibt es aber auch extra welche für.
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #13
    Ach BlackLady... wenn man dich nicht hätte :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    13 Februar 2003
    #14
    Nicht wahr! :clown:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #15
    Man muss das Zeug ja auch nicht gleich reinstecken... :grin:
    Ich glaub, so ein bisschen Sahne auf die Schamlippen verteilt und so schadet nicht... (jedenfalls hab ich noch nie was gespürt...) oder mit der Banane ein bisschen da "rumfingern"... aber wie gesagt..nicht rein!! und ich glaube... duschgel würde sich da eh nicht besonders erotisch anfühlen... ;-) also lass das lieber...
     
  • Fry
    Fry
    Gast
    0
    14 Februar 2003
    #16
    Hier ein Auszug aus Sexunfälle:

    Quelle: http://members.aol.com/octhan/lg-mae/wahreges/sex.html

    Also haltet euch auch von Tannenzapfen fern :smile:

    edit noch was fieses:

     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2003
    #17
    *michwegschmeiß* das 1. könnte zu Darwin Awards, da würde sie ne honorable mention bekommen. Wenn sie bei der Aktion noch gestorben wäre, hätte es auch zu mehr Ehre gereicht

    *lol* oh wie fies (das 2.)! Ob sie gegen ein ordentliches Trinkgeld die Injektion auch in der Wohnung geben?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste