• haschmisch
    haschmisch (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #21
    Kuscheln? TABU!

    Kissenschlacht geht klar. hose runterziehen? TABU! Ich ziehe anderen Frauen ja auch nicht den BH aus (oder ihr Hose).
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #22
    Wenn meine Freundin solche Sachen wie Hosen runterziehen veranstalten würde, fände ich das mehr als befremdlich. Mit 15 meinetwegen, aber jenseits von 18 Jahren sollte man da drüber weg sein.

    Zwischen Kuscheln und Kuscheln können ja Welten liegen.Wenn es in eine eindeutig sexuelle Richtung geht, ist das tabu, ansonsten muss sie selbst Entscheiden was ok ist.
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #23
    Also ein Freund von mia wenn der neben meiner Freundin sitzt und ich habe gerade was zu tun dann legt der oft den arm um sie, damit hab ich kein problem aber wenn er dann was er meistens tut immer weite runter geht bis er am arsch is dann gehts zu weit. Wenn ich ihn dann ermahne guggt er imma nua blöde und meine süße leida auch.
    Naja und was der unter necken versteht manchmal da sieht er es als Spass der halb ins gesicht zu kriechen. Naja ne freundin von mia und ich meinten denne nur vergiss sie nicht zu küssen. Da hammse uns beide dumm angeguggt und es beide nich verstanden. Finds einerseits von beiden mies und besonders auch von meiner süßen weil sie ihn ja auch ma abweisen kann, ihm ein zeichen geben kann das es zu weit geht oda so.
    Manchmal wenn wir auch auf irgendwelchen feiern sind dann bin ich manchmal wie luft und andere jungs sind wichtiger. Deshalb haben wir uns auch letztens gestritten ein bissl. Naja manche mögen sagen es ist krankhaft eifersucht aber ich finde meine raektion meist berechtigt.
     
  • haschmisch
    haschmisch (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #24
    Loveboy:
    Was für ein Freund ist das denn der sich so an Deine Freundin ran macht?! Ich würde mal mit ihm reden. Das ist absolut nicht hinnehmbar. Die Frauen meiner Freunde sind absolut tabu.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #25
    Die Aussage zu deiner Signatur passt ziemlich gut zu diesem Thema.
    Es würde sie nämlich bestimmt auch stören, wenn du so mit anderen Mädels umgehen würdest.

    Mit anderen Kuscheln finde ich auch ein bisschen viel, also hängt natürlich davon ab wie - aber doch bestimmt nicht wenn ich dabei bin !?
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #26
    @haschmisch:

    Er macht dieses meist nur so krass wenn er schon so einen gewissen alkoholpegel hat, aber ich meine selbst wenn ich ein bissl getrunken hab muss ich doch wissen was ich tuhe. Ich kann das schliesslich auch. Ich hab mal so mit seiner Freundin gemacht und der is völlig ausgerastet. Und da meinte ich so: "Aber du darfst das bei meinem Schatz?" Darauf meinte er nur er ürde das nich so krass machen und dabei hab ichs noch nichmal so 100% wie er gemacht, aber naja. Seit dem lässt ers. Aber ich lass die beiden zumindest nicht mehr gerne was zusammen machen wenn seine eigene Freundin nicht dabei ist. Wenn sie dabei ist hab ich damit auchkein Problem weil dann wird er das ja sowieso nich machen, weil sie weis das ja und wird ihn schon zurückpfeifen!! Naja ich hoffe halt bloß das es nicht mehr vorkommt.
     
  • Eval
    Eval (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #27
    Also ich finde es auch nicht okay... Ich bin zwar kein Mann aber ich habe einen Freund und wenn ich so etwas machen WÜRDE (wass ich nie tun würd!!!) würd ich mich selbst fragen, wass ich da mache...*tztz*
     
  • Klinchen
    Klinchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #28
    Also ich finde das Verhalten Deiner Freundin auch nicht o.k.! :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten