• Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    4 August 2004
    #21
    Ich brauch den Satz nicht mehr, da ich bei meiner neuen Freundin das sofort erkennen kann.
    Aber manchmal haben halt Partner/innen so einen verklärten Blick drauf das ist man schon neugierig.
    Und das meinte ich jetzt nicht nur nach dem Sex.

    Stonic
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #22
    Bei der Frage fällt mir immer ein Satz von Al Bundy ein, den er seiner Frau Peg sagte:

    Peg, wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich's Dir sagen.

    :zwinker:
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #23
    Wenn man diese Frage nie wieder hören möchte, wäre die fieseste Anwort wohl "an meine(n) Ex" :link:

    Ansonsten hat Dummie das ganz passend ausgedrückt:
    Generell finde ich die Frage vollkommen ok, solange sie eben nicht ständig gestellt wird. Aber ist so'ne typische Frage die einem manchmal rausrutscht, ohne das man es wollte :grin:
     
  • ronja
    Gast
    0
    4 August 2004
    #24
    ganz einfach:

    frauen sagen diesen satz nach dem sex häufiger als männer,
    weil männer häufiger einen orgasmus haben!


    :kiss:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    4 August 2004
    #25
    Ich stelle diese Frage auch ziemlich oft, aber nicht an einem bestimmten Zeitpunkt. Also nicht jedesmal nach dem Sex oder so. Einfach dann, wenn ich grad das Bedürfnis danach habe.

    Aber ich glaube nicht, dass ich da immer ne Ehrliche Antwort bekomme :zwinker:


    Also bisher hat sich mein Freund nicht beschwert, aber so wie es hier aussieht, finden die meisten Mänenr es doch net so besonders, also werde ich es auch ein bisschen zurück schrauben
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    4 August 2004
    #26
    Ich hab meine Freund das noch nie gefragt und er mich auch noch nie, weder nach dem Sex noch sonstwann.....
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #27
    Diese Frage hör ich sehr oft!
    Mich stört sie auch nicht. Nur ne richtige Antwort kann ich nie geben.
    Entweder kommt ein: "Nichts" oder "Ich bin grad einfach nur glücklich" [​IMG]
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #28
    Ich hab die Frage auch schon mal gestellt bekommen und kann sie nicht ausstehen. Wenn ich meinem Freund mitteilen will, was ich grad denke, dann tu ich es und wenn nicht, dann halt nicht.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #29
    Nach dem Sex frag ich das eigentlich nie, da reicht das obligatorische "Und, wie wars?" :grin:

    Ich find nichts dabei. Wenn die Frage nur gestellt wird, damit was geredet ist, oder wirklich sehr oft, nervts; aber mein Freund und ich fragen und das auch manchmal, meistens einfach, wenn einer grad redet, und merkt, dass der andere gar nicht bei der Sache ist. Oder wenn eben einer sehr gedankenverloren in die Welt starrt.
     
  • Creed
    Creed (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #30
    "An nichts gerade!" Ist meine einzige Antwort auf diese Frage. Wenn ich meine Gedanken mitteilen will mach ich das aber aus eigener Kraft!
     
  • Liberty
    Liberty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #31
    da fällt mir auch noch einer ein:
    "Schatz, warum guckst du so komisch?"
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #32
    Mein Schatz stellt die Frage immer dann, wenn sie - ausnahmsweise - absolut gar nichts in mir lesen kann. Dann wird sie etwas unsicher. Nur meistens ist es so, dass ich dann wirklich an nichts denke, sondern sie nur anschaue, ihre Schönheit bewundere und ein glückliches Gefühl im Herzen habe. "Denken" kann man das wohl nicht nennen....
    Ja, Mädels, Männer können (und wollen) machmal nichts denken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten