Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 November 2004
    #1

    Was denkt ein Mann, wenn er...

    in einer glücklichen Beziehung ist, und einer schönen Frau nachschaut??

    :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 November 2004
    #2
    dass die Frau schön ist? Ich schau' auch manchmal hübschen Jungs nach :jaa:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 November 2004
    #3
    Ja, ist schon klar, schöne Sachen schaut man immer an.
    Ich guck auch oft schönen Frauen nach, ohne Scheiß.
    Schöne Männer - die mir echt gefallen - seh ich nicht so oft. Aber wenn dann schau ich die auch an. Denk aber nicht an Sex...

    Und bei Männern interessiert mich, ob sie nur denken

    "Sieht gut aus"
    oder ob sie sich in ihrer Phantasie sämtliche Bilder ausmalen, was sie mit der anstellen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 November 2004
    #4
    genauso, wie bei mir :jaa:
    Hab' manchmal das Gefühl, dass ich öfter schönen Frauen nachschaue, als alle Männer, die ich kenne :grin:
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    25 November 2004
    #5
    Ich denke ziemlich exakt: "Hübsch". Nicht mehr, nicht weniger.

    Manchmal bin ich präziser, dann denke ich "hübscher Hintern", oder "schöne Haare".

    Gruss Uwe
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #6
    mmmh... was soll man sich da denken?
    "oh, mal was fürs Auge!" oder "das ist sicher ne eingebildete zicke?" oder "bestimmt voll die Kratzbürste!"?
    Denk mir aber eigentlich nie wirklich was dabei...
    wobei es schon mal seltenheits Wert hat, wenn ich einer Frau hinterhergaffe... mir guckt auch keine hinterher, wieso sollt ich dann so einem anderen schmeicheln? ^^
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #7
    Das erste, das man denkt, ist glaub ich mal "Sieht die gut aus"
    Was man sich dann vorstellt, ist was anderes. aber normalerweise denk ich nicht sowas, wenn ein hübsches mädel an mir vorbeigeht...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 November 2004
    #8
    Nachgucken find ich echt OK, aber Sexszenen im Kopf wären zu viel für meinen sensiblen Geist! :cry:

    Muss man sich da als Frau was denken?

    Ich denk man kann noch so hübsch sein, ein Mann wird immer auch noch eine andere Hübsche finden *g*
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #9
    wenn ich mal 'ne hübsche frau sehe, denke meist "hmm, lecker" oder so was in dieser richtung. direkt an sex denke ich in dem moment nicht. wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin, frozzeln wir auch schon mal so in dir richtung "der / die wär doch was für uns". das ist dann aber mehr phantasie. :zwinker:

    gruß
    ninja
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    25 November 2004
    #10
    dito *g*
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #11
    mir gehts genau so wie uwe, meist denk ich nur "hübsch". Sexszenen habe ich da nicht im Kopf.
     
  • PE3ZI
    Gast
    0
    25 November 2004
    #12
    genau so ist das. also denkt man sich "die sieht gut aus" und geht weiter.
    keine angst, so schwanzgesteuert sind wir nun auch nicht, dass wir gleich sämtliche kamasutra-stellungen im geiste durchgehen. :zwinker:
     
  • AndreR
    Gast
    0
    25 November 2004
    #13
    Einfach: die ist hübsch.
    Ich meine es ist doch nicht so, dass mit dem Moment, wo ich eine Freundin habe, schlagartig ALLE anderen Frauen dieser Welt potthäßlich sind? Nicht im ernst, oder?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 November 2004
    #14
    Oh das ist schön...
    man weiß ja nie.

    Kenn einen, der sagte:
    "Wenn eine Frau einen Rock anhat, dann ist es für mich wie Sex. Ich stelle mir mit dieser Frau Sex vor!".

    Hmm..... :engel:
     
  • 25 November 2004
    #15
    Um ehrlich zu sein schau ich anderen Frauen nicht mehr nach, mögen sie auch sonst wie schön sein! Und selbst wenn ich auf die heraus schauenden Tangas in der Schule gucke, überlege ich nur wie weit ich den das nächste mal hochziehen kann.... weiter nichts!
     
  • PE3ZI
    Gast
    0
    25 November 2004
    #16
    ausnahmen bestätigen die regel. wahrscheinlich hat er dann auch nen dauerständer *lol* :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #17
    wie pubertär... :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 November 2004
    #18
    Ne, aber er kriegt ihn, wenn er an Dessou - Geschäften vorbei geht!

    PS Das ist NICHT (!!!!) mein Freund *lol*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 November 2004
    #19
    auweia, mit dem hat man dann wohl häufig SCHNELLEN Spaß :grin:
     
  • PE3ZI
    Gast
    0
    25 November 2004
    #20
    genau und zwar ist die sache schon vorbei, wenn du die dessous ausziehst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste