• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was denkt er? Freundschaft oder Liebe?

5
Benutzer156940  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Community ^^
Also ich (Weiblich) habe mich mit einem Jungen aus meiner Stadt durch gemeinsame Hobbys angefreundet und ich sitze seit diesem Jahr auch neben ihm in der Schule. Seit ein paar Monaten chatten wir viel und haben uns auch getroffen. In den Sommerferien haben wir fast täglich geschrieben, auch uns gegenseitig ca. gleich oft angeschrieben. Nur seit ich neben ihm sitze schreibt er mich nur noch wegen schulischem an und wenn ich ihn anschreibe entstehen auch keine langen Gespräche mehr. Wir unterhalten uns viel und ich habe mich in ihn verliebt und muss auch oft den Drang ihn zu berühren unterdrücken :love:
Er ist aber mit einigen Mädchen befreundet und jetzt weiß ich nicht ob ich für ihn irgendwas besonderes bin:confused: Also dass er mich mag, weiß ich und er hat nie gesagt, dass er nichts will oder wir nur freunde seien. Irgendein Vorschlag was ich machen könnte? Denkt ihr, da kann noch was draus werden?

Danke fürs lesen:engel:
Kate
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Das lässt sich so ziemlich schwer einschätzen.

Trefft ihr euch zu zweit? Wenn ja, wie laufen die treffen ab?

Frag ihn einfach mal nach einem Treffen zu zweit, mit einer datemäßigen Unternehmung, zb Kino oder Filme schauen bei einem von euch zu hause.
"Hast du Lust, mit mir am ... ins Kino zu gehen?"/"Was hhältst du davon, wenn du und ich am... ins Kino gehen?" - dass "mit mir" oder "du und ich" sollte dann eigentlich auch deutlich genug sagen, dass du das mit ihm allein machen möchtest.
 
5
Benutzer156940  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also manchmal treffen wir uns in einer Gemeinschaft zum boarden (er hatte mich mal darauf angesprochen). Bevor ich weg gefahren bin, hab ich ihn gefragt, ob wir davor noch was machen wollen und er hat zugestimmt. Nachdem wir ca. 2h in einem Café geredet haben hat er mich gefragt ob ich noch zu ihm gehen will und natürlich war ich einverstanden^^. Er hat mich seiner Mum vorgestellt und sein Haus gezeigt. Die meiste Zeit haben wir Musik gehört und zum Abschied hat er mich umarmt.
Er hat mich bisher nie nach einem Treffen alleine gefragt und deswegen kam es bis jetzt auch zu keinem 2:hmm:.
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
Er hat mich bisher nie nach einem Treffen alleine gefragt und deswegen kam es bis jetzt auch zu keinem 2:hmm:.
Dann frag du ihn doch nochmal :smile:
Muss ja auch nicht Kino sein ... halte ich sowieso für keinen guten Ort. Man sitzt viel zu nah zusammen und kann sich nicht unterhalten. :hmm:
An deiner Stelle würde ich ihn mal zu nem gechillten Nachmittag bei dir zuhause einladen. Du besorgst Döner für euch und ihr könnt dann quatschen und Musik hören. Wäre doch cool, oder? :smile:
 
5
Benutzer156940  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
jap, danke skylaine88 ^^
Wie findest du es einen Film zu gucken? Oder ist es für dich wie Kino?
 
P
Benutzer154408  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das kannst leider nur du beurteilen... Aber wenn er dir nur noch wegen schulischem schreibt finde ich das schon etwas merkwürdig.. Vielleicht solltest du ihm mal ein Paar 'Zeichen' geben?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren