• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was denkt ihr über eine Penisgröße von 14 x 3,5 cm

M
Benutzer23915  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was denkt ihr über eine Penisgröße von 14 x 3,5 cm
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mike_ schrieb:
Was denkt ihr über eine Penisgröße von 14 x 3,5 cm


Nehmen denn diese Penisgrößenthreads niemals ein Ende?
Wahhhhh, ich hasse das.Da gabs doch in letzter Zeit wirklich genügend Informationen darüber.
Frauen reden doch auch nicht ständig über die Körbchengröße...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
*gähn*

das thema nervt.

aber wenn du antworten willst, sag für was die 3,5 stehen: umfang? durchmesser? radius?

ich vermute mal durchmesser, dann isses statistisch gesehen durchschnitt, mir aber so was von egal.
ich nehm nen typen nicht wegen seinem schwanz, mit dem schließe ich auch meist erst bekanntschaft, wenn ich schon mit dem typen zusammen bin und dann schieß ich ihn sicher nicht ab, weil ein oder zwei centimeter fehlen.

auch wenn ihrs nicht glauben könnt: das ist KEIN auswahlkriterium bei der männersuche!
 
M
Benutzer23915  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Stimmt die Frauen reden nicht landge über ihre Körpchengröße sondern gehen gleich reihenweise zur OP und lassen sich Silikon im plantieren :grin: .
Die Männer machen sich halt über die Größe von ihm manchmal Gedanken. So schlimm ??

3,5 cm Durchmesser, 11,5 cm Umfang
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mike_ schrieb:
Stimmt die Frauen reden nicht landge über ihre Körpchengröße sondern gehen gleich reihenweise zur OP und lassen sich Silikon im plantieren :grin: .
Die Männer machen sich halt über die Größe von ihm manchmal Gedanken. So schlimm ??

schlimm nicht, aber das Thema hängt halt den meisten hier schon zum Hals heraus.
Männer, nehmt euch so wie ihr seid und messt net ständig eure Schwänze :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Mike_ schrieb:
Stimmt die Frauen reden nicht landge über ihre Körpchengröße sondern gehen gleich reihenweise zur OP und lassen sich Silikon im plantieren :grin: .
Die Männer machen sich halt über die Größe von ihm manchmal Gedanken. So schlimm ??

3,5 cm Durchmesser, 11,5 cm Umfang

Du hast gerade nen Stein in meinem Brett verloren mit deinem (Dumm)Gequatsche! Zeig mir die Frauen, die gleich REIHENWEISE zur OP laufen!

Mich regt das soooooo auf!

Also "schön groß und dick" is ja wohl übertrieben.
Dein Schwanz ist im Durchschnitt. Biste nun zufrieden?
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
Mike_ schrieb:
Stimmt die Frauen reden nicht landge über ihre Körpchengröße sondern gehen gleich reihenweise zur OP und lassen sich Silikon im plantieren :grin: .
Die Männer machen sich halt über die Größe von ihm manchmal Gedanken. So schlimm ??

3,5 cm Durchmesser, 11,5 cm Umfang
Dann hätte jede Frau mit etwas kleineren Brüsten demnächst ne OP vor sich. Denn Umfragen darüber gibts wirklich so gut wie keine.

Es nervt einfach nur, so und ich sage jetzt was ich denke, ich finde es zu klein und zu dünn.
So jetzt gibt es wegen mir wieder 10 weitere Threads, weil alle ihren Penis zu klein finden.

Mein Gott ihr könnt es nicht ändern und es bringt euch auch nichts hier zu fragen, was andere über eure Schwänze denken :eek4:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mike_ schrieb:
Stimmt die Frauen reden nicht landge über ihre Körpchengröße sondern gehen gleich reihenweise zur OP und lassen sich Silikon im plantieren :grin: .

HAHA :rolleyes2 So redet auch nur ein Mann, der gaaaanz von sich überzeugt ist und sich für ganz schlau und lustig hält... :rolleyes2
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Diotima schrieb:
Dann hätte jede Frau mit etwas kleineren Brüsten demnächst ne OP vor sich. Denn Umfragen darüber gibts wirklich so gut wie keine.

Es nervt einfach nur, so und ich sage jetzt was ich denke, ich finde es zu klein und zu dünn.
So jetzt gibt es wegen mir wieder 10 weitere Threads, weil alle ihren Penis zu klein finden.

Mein Gott ihr könnt es nicht ändern und es bringt euch auch nichts hier zu fragen, was andere über eure Schwänze denken :eek4:


*lach*
auf den Punkt gebracht :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Diotima schrieb:
Es nervt einfach nur, so und ich sage jetzt was ich denke, ich finde es zu klein und zu dünn.
So jetzt gibt es wegen mir wieder 10 weitere Threads, weil alle ihren Penis zu klein finden.

LOL

Wär ich n Mann, käm ich mir jetzt irgendwie lächerlich vor!

GUT GEMACHT :link: :grin:
 
E
Benutzer19370  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
*sichPopcornnimmt*

Weiter so, macht ihn fertig... :grin:

Jeden Tag ein neuer Thread zu dem Thema, echt der Hammer... :rolleyes2
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Durchschnittliche Penisgröße:
Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen) Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt. Die Werte dieser Studie für die Penisgröße liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung. Vermessen wurden 143 Personen.

Durchschnittliche Penisgröße nach Kinsey

Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25% der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Der Penisumfang betrug bei dieser Untersuchung durchschnittlich 11 bis 12 cm. Bei dieser Untersuchung wurde die Penisgröße nach Anleitung von den Teilnehmern selber bestimmt.


--> Also alles normal, und was die Frauen darüber denken kannst du hier nachlesen:

Link wurde entfernt

Da gibt es sicherlich genügend Antworten. Viel Spaß beim Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer Gast
  • #14
ups nu hab ich auch gestimmt^^
 
J
Benutzer17464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wir Mädels sollten auch mal jeden Tag ne Busen Umfrage machen..... :grin:

Nee nee nee....Kerle.... :bier:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer23915  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Thyrsos schrieb:
rofl - so klein und darf sich Penis nennen? Und sowas erzählst du laut? na ein Glück is das hier annonym.

edit: ich stell ihn mir im nicht eregierten Zustand SEHR witzig vor.
Hahaha... die Bilder-Links im nicht eregierten Zustand gibts auch nur auf Anfrage und nicht für jeden :eek:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #36
Thyrsos schrieb:
rofl - so klein und darf sich Penis nennen? Und sowas erzählst du laut? na ein Glück is das hier annonym.

edit: ich stell ihn mir im nicht eregierten Zustand SEHR witzig vor.

is ja sehr lustig...
und vor allem stuss, das ist nicht klein, sondern einfach deutscher durchschnitt bzw. um wenige milimeter drunter.
 
L
Benutzer17597  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Mike_ schrieb:
Was denkt ihr über eine Penisgröße von 14 x 3,5 cm

is doch ok, wie groß is er denn im erigiertem zustand?
 
T
Benutzer Gast
  • #38
JuliaB schrieb:
is ja sehr lustig...
und vor allem stuss, das ist nicht klein, sondern einfach deutscher durchschnitt bzw. um wenige milimeter drunter.

Ich vergess immer wieder den Hinweis auf Sarkasmus hinzuschreiben. >>SARKASMUS<<

Weil was soll sone blöde Frage hier? Was will er denn hören? Er freut sich nen Loch wenn einer sagt "nee is eh nicht zu klein" ... und legt sich mit denen an die das Gegenteil sagen - völlig blödsinnige Frage.
Wie weit am Boden muss man sein um sein Ego durch fremde Menschen im Internet aufzupolieren?
Meine Güte.
 
M
Benutzer23915  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Hab´kein Problem mit meinem Ego ! Find´s aber sehr interessant wie sich manche hier aufregen. Hat halt nicht jeder 20 cm.
Die Umfrageergebnisse sind aber schon erschreckend :grin: . Fraglich ob jeder überhaupt weiß wie 14 x 3,5 im denn ausschauen ??
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #40
Thyrsos schrieb:
Ich vergess immer wieder den Hinweis auf Sarkasmus hinzuschreiben. >>SARKASMUS<<

Weil was soll sone blöde Frage hier? Was will er denn hören? Er freut sich nen Loch wenn einer sagt "nee is eh nicht zu klein" ... und legt sich mit denen an die das Gegenteil sagen - völlig blödsinnige Frage.
Wie weit am Boden muss man sein um sein Ego durch fremde Menschen im Internet aufzupolieren?
Meine Güte.

okay, sorry, ging an mir vorbei der ironische unterton.
dann sind wir ja ungefähr einer meinung...

Mike: warum sollten wir hier nicht wissen, wie das aussieht? :ratlos:
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Mike_ schrieb:
Fraglich ob jeder überhaupt weiß wie 14 x 3,5 im denn ausschauen ??

Klar weiß ich das ausschaut, KLEINER als meiner :smile:
(wenn auch nicht so viel)

Gruß Koyote

PS : Manche komischen Fragen erfordern komische Antworten
 
M
Benutzer23915  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Wenigstens einer der ehrlich ist und nicht übertreibt :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #43
Doch du hast ein ganz großes Ego Problem sonst bräuchtest keine Bestätigung.
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Mike_ schrieb:
Fraglich ob jeder überhaupt weiß wie 14 x 3,5 im denn ausschauen ??

um gottes wilen... wie wird das wohl ausschauen????
höchstwahrscheinlich wird er 14cm lang sein und 3,5cm im durchmesser haben!!!! und jeder der in seinem leben schon ma son teil in der hand gehabt hat das sich lineal nennt... kann sich das bestimmt zusammen spinnen!

mich würde ma interessieren was es dir bringt zu wissen ob wir deine größe ok finden!?
ändern kannstes eh net oder!?

mir is das zu viel....
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Aujeee wieder ein armer Mann, der Angst um sein bestes Teil hat... LEUTEEEE beruhigt euch und hört doch mal auf mit euren Depressionen wegen der Größe, die Technik zählt! Also finde dich mit der Größe ab, ändern kannste es eh nicht und wende dich wichtigeren Dingen zu... Im übrigen sind die Maße denke ich, den meisten Frauen reichlich egal, solang es sich gut anfühlt.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #46
Mike_ schrieb:
Hab´kein Problem mit meinem Ego ! Find´s aber sehr interessant wie sich manche hier aufregen. Hat halt nicht jeder 20 cm.
Die Umfrageergebnisse sind aber schon erschreckend :grin: . Fraglich ob jeder überhaupt weiß wie 14 x 3,5 im denn ausschauen ??
Da ich weiß, dass du damit mich meinst:

DU hast diesen Thread erstellt um UNS nach UNSERER Meinung zu fragen, richtig?

Jetzt bist DU empört weil ICH sage, ICH find's zu klein.
Wenn man sich traut, seine Maße hier hinzuschreiben muss man auch mit Kritik rechnen.
Wenn du das hier nur für dein Ego gebraucht hast, Pech gehabt.

Und jeder wird ein Lineal besitzen um zu wissen, wie viel 14 cm / 3,5 cm sind.

Viel Spaß noch :zwinker:
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
meiner ist.... :grin: sags nicht
 
M
Benutzer23915  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
@Diotima
Ist schon ok. Ich werds überleben. Außerdem jammer ich doch nicht
 
B
Benutzer Gast
  • #49
immer feste drauf :grin:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Was denkt ihr über eine Penisgröße von 14 x 3,5 cm", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren