Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Caro25
    Caro25 (31)
    Benutzer gesperrt
    6
    1
    1
    vergeben und glücklich
    16 September 2013
    #1

    Was denkt ihr denn so über Dessouspartys?

    Hallo Zusammen,

    seit Samstag habe ich wieder einen Freund!! :love: Ich bin endlich wieder mega-glücklich und möchte ihn auf gar keinen Fall verlieren. Wir haben uns schon vorher oft getroffen und viel Zeit miteinander verbracht. Jetzt sind wir seit Samstag zusammen, aber das ist ein anderes Thema.

    Jetzt geht es bei uns ja bestimmt bald "zur Sache" :zwinker::zwinker: und ich würde mich gerne ein bisschen hübsch für ihn machen, mit schönen Dessous. Meine Freundin veranstaltet schon lange bei sich daheim Dessouspartys (für alle, die wie ich am Anfang keine Ahnung hatten) und sie hat mich auch schon ein paar Mal gefragt ob ich mitmachen möchte, bisher habe ich mich aber noch nicht wirklich getraut :ashamed:. Ich habe auch viele Freundinnen, die so etwas ganz blöd finden und da nicht mitmöchten. Jetzt interssiert mich aber mal eure Meinung dazu. Was haltet ihr davon und würdet ihr bei so etwas einfach mal mitmachen?

    Vielen Dank für eure Meinungen! :thumbsup:

    Viele Grüße, Caro :smile:
     
  • Forsaken
    Forsaken (26)
    Beiträge füllen Bücher
    579
    228
    851
    in einer Beziehung
    16 September 2013
    #2
    Ich selbst nicht, aber ich würde meine Freundin dazu ermutigen bei sowas mit zu machen :smile:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.576
    598
    10.823
    in einer Beziehung
    16 September 2013
    #3
    Wenn Produkte und Beratung stimmen und keinerlei Kaufzwang besteht etc - warum nicht?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 133671
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    88
    453
    nicht angegeben
    16 September 2013
    #4
    Ich würde definitiv mal mitmachen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 114808
    Sehr bekannt hier
    789
    178
    985
    Verheiratet
    16 September 2013
    #5
    Kommt drauf an welche Marke und Größen, ich würde mich in einem guten Dessousgeschäft aber besser aufgehoben fühlen.
    Dildoparties finde ich für so ne Veranstaltung geeigneter, das ist nicht so individuell.
     
  • Caro25
    Caro25 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    1
    1
    vergeben und glücklich
    16 September 2013
    #6
    Nein, es besteht keinerlei Kaufzwang. Ich bin mir eben auch ein bisschen unsicher, was das alles angeht. Ja von Dildopartys habe ich auch schon gehört, aber erst einmal bleibe ich bei Dessous. Ich freue mich auf weitere Antworten und Meinungen
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    16 September 2013
    #7
    Ja, ich würde da auch jederzeit mitmachen... :whistle:
     
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.088
    338
    2.890
    Verliebt
    16 September 2013
    #8
    finds generell eher unnötig,da ich auch in diesem bereich bestens über das angebot informiert bin und auch selbst weiß,was mir steht und was nicht.eine beratung uä brauch ich also nicht.
    wenn ich grad mal nix besseres zu tun hätte,könnt ich mir so eine art party aber ganz witzig vorstellen.da ich aber immer besseres zu tun hab...ähm danke nö.xD (ich weiß zb,dass ich mehr davon hab,wenn ich diese zeit in ein treffen mit einer affäre investiere oder mich einfach so mit freunden zum quatschen treffe)
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 September 2013
    #9
    Kommt sehr stark auf die Qualität der Produkte an. Wenn es wirklich hochwertige Dessous sind, würde ich vielleicht sogar mal teilnehmen. Wenn es minderwertige Chinaware in Sexshopqualität ist, kann ich mir das auch schenken.
     
  • tomtom36
    Ist noch neu hier
    11
    3
    2
    Single
    16 September 2013
    #10
    Ist sicher ganz nett da und Kaufzwang besteht in der Regel dort nicht. Aber wenn du nichts kaufst, kommt es sicher auch blöd, wenn du einfach so absagst sicher auch. Wenn dein Bedarf gedeckt ist, würde ich mir eine plausible Ausrede einfallen lassen und dort nicht aufkreuzen.
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    17 September 2013
    #11
    Is doch cool :frown:
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.865
    198
    965
    in einer Beziehung
    17 September 2013
    #12
    Würde mich auch mal interessieren, da es in meiner Umgebung keine größeren Dessousshops gibt und die Auswahl allgemein begrenzt ist (H&M hat einfach nichts schönes :frown:).
    Ich wäre auf jeden Fall dabei! :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.286
    598
    7.612
    in einer Beziehung
    17 September 2013
    #13
    Würd ich nicht mitmachen, genauso wenig wie Dildopartys. Geht andere nichts an, was genau ich drunter trage/mir genauer anguck an Sexspielzeug (selbst wenn der Kauf nicht vor anderen geschieht).
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    18 September 2013
    #14
    Wenn es in deiner Ecke einen qualitativ hochwertigen, guten Dessousladen gibt, dann würde ich den vorziehen. Die Beratung dort sollte um einiges fachkundiger und individueller sein. Wenn nicht, dann ist es sicherlich ne Option. Wobei der Sinn so einer "Party" ja schon darin besteht, dass durch den allgemeinen Spaß und den Kaufrausch der anderen von allein ein noch größerer Kaufrausch erzeugt wird, und am nächsten Tag fragt man sich, ob man das, was man da im Rausch erstanden hat, tatsächlich braucht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    782
    148
    335
    offene Beziehung
    19 September 2013
    #15
    hmm.
    Ich würd mir dann ne Schürze anziehen und in der offenen Küche die Damen bekochen während ich gucke und genieße.
    Ja. Wenn ich so drüber nachdenk sollte ich das mal anregen... :jaa:
     
  • Nico33
    Benutzer gesperrt
    87
    33
    8
    in einer Beziehung
    19 September 2013
    #16
    Ich würde gerne mal bei einer zuschauen :grin: ich liebe Dessous...halterlose, Spitzen-BH, verzierte Strumpfhosen, strings.....*schmacht*...und anschließend direkt ne Dildo-Party :grin:
     
  • User 134489
    Benutzer gesperrt
    0
    3
    0
    Verheiratet
    19 September 2013
    #17
    Warum nicht, könnte ganz witzig werden.
     
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.059
    198
    811
    vergeben und glücklich
    19 September 2013
    #18
    Ich war mal Gastgeberin für eine Dessous- und Dildoparty, war recht lustig aber auch un-aufregend, da niemand anwesend war, der völliger "Neuling" in der Szene gewesen wäre. Hatten allerdings viel zu lachen und einen netten Abend mit Kuchen, Kaffee und Gleitmittel. (wie das jetzt klingt :grin:)
    Preislich rate ich allerdings zum Kauf über Internet, da die Preise auf solchen Partys meist hoffnungslos übertrieben sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten