Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #1

    Was denkt ihr?!

    Hällöchen an alle netten Leser...:schuechte ,

    ich hab da mal eine Frage an naja wohl eher die Männer...

    an was denkt ihr, wenn eure Freundin sich nackt oder nur leicht

    bekleidet neben euch ins Bett legt?!

    Denkt ihr immer gleich an Sex, oder wie?!:schuechte

    ...Euer Babylöckchen:schuechte
     
  • Maluki
    Gast
    0
    15 Juli 2007
    #2
    natürlich!
     
  • mikeotaku
    mikeotaku (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    15 Juli 2007
    #3
    Mh das kommt immer auf die Situation an...
    Aber leicht bis extrem anheizend ist es der Regel schon^^

    Wobei es dann noch drauf ankommt wie lang man zusammen ist, obs Standart ist das man zusammen immer nackt schläft oder noch was an hat (schlafanzughose, boxershorts, slip wie auch immer). Ist bei jedem Paar ja unterschiedlich und auch Jahreszeitenabhängig^^
    Im Winter wird ma sich eher noch was anziehen als im Sommer ^^

    Fakt ist, wir Männer sind nunmal sehr auf optische Reize geprägt:drool:

    Aber eine leicht bekleidete bis nackte Frau ist ja auch ohne nur an das eine zu denken wunderschön.
    Läd auch einfach mal nur zum anschaun oder langartmige kuschelige Erkundungstouren ein, die immer wieder aufs Neue schön sind und nie langweilig werden ;-)
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    15 Juli 2007
    #4
    Das hängt davon ab,

    - wann wir das letzte Mal Sex hatten,
    - wie meine Stimmung so ist,
    - was sie noch macht.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #5
    xxxx
     
  • Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #6
    Gute frage?! Mh das ist mir heut morgen einfach so eingefallen^^
     
  • Prot
    Prot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #7
    Das macht einen geil, also denke ich an Sex ja. :drool:
     
  • DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #8
    Joa, denken tut man schon dran... Wird dann hoffentlich auch umgesetzt :grin:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #9
    Natürlich. An was denken Frauen denn dabei? :smile:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #10
    Meistens ans Schlafen. Aber nicht unbedingt alleine ... :zwinker:
     
  • Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #11
    Nein also an schlafen denke ich dabei nicht...ich will eher das er mich schnappt und das wir ganz wilden und versauten geilen Sex haben:schuechte

    jaja Männer auch Mädels wollen sowas^^
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #12
    jaja und am Ende sind immer die Männer die versauten und Sexversessenen :tongue:

    aber ist ja schön das sich alle so einig sind :engel:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #13
    Meistens ja! :zwinker: :herz: :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #14
    :drool: .und sowas nennt sich dann ganz brav "babylöckchen"-:engel:

    wenn ein nackter mann bzw mein freund nackt neben mir liegt, dann denke ich auch nur an Sex!!! :drool: :schuechte
     
  • Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #15
    Hatte zwar noch nicht das vergnügen, aber denke das nein. Also ich glaube ich würde denken: "*rrrrrrrrrrrrrrrrrrr* is sie hübsch" aber gleich an Sex denken? nö! :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #16
    Also wenn's ums ins Bett gehen abends geht, dann wäre das bei mir nichts unnormales. Ich schlafe immer nackt. :cool1:
    Lege ich mich allerdings außer der Reihe nackt neben einen Mann, so heißt das auch was. :grin:
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    16 Juli 2007
    #17
    hm das hat vor und nachteile :smile:

    ich denke jeder mann will seinen schatz nackt sehn :smile:


    der nachteil , wenn sie jahre immer nur nackt rumläuft dann wird man es gewohnt und braucht zum scharfwerden nette outfits unterwäsche oder high heels was man nicht immer sieht , ansonsten wenn sie nicht immer nackt rumläuft in der wohnung dann genügt nackt um jedesmal scharf zu werden :smile:)))
     
  • buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #18
    Das kann befummeln bis sex sein:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste