Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honigdiebin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    28
    0
    Single
    10 Mai 2015
    #1

    Was denkt ihr?

    Ok, ich versuche alles zusammenzufassen, also ich habe einen Jungen kennengelernt und wir verstehen uns absolut gut und es fühlt sich an, als würden wir und ewig kennen und ich glaube etwas Gefühle für ihn zu haben. Jedoch sind wir auf eine wette gekommen die vor Ca 2 Monaten war, da kannten wir uns noch nicht und zwar hat er mit seinen Freunden gewettet, ein Mädchen, welches auf ihn steht, zu verführen bzw mit ihr zu schlafen und ihr danach sagen, dass es nur eine wette war und er hat die wette gewonnen. Ich will ihn nicht wegen einem Fehler verurteilen, aber was haltet ihr davon. Könnet ihr mit ihm weiter Kontakt halten oder würdet ihr es überhaupt Wollen?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    10 Mai 2015
    #2
    So jemand fiele bei mir unter die Kategorie: Wurst.

    Und ich gebe mich nicht mit Würstchen Typen ab....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Popkiss
    Gast
    0
    11 Mai 2015
    #3
    Wenn aus dieser "doofen" Wette nun echte Liebe wird, wieso nicht? :smile: Vielleicht war es auch nur ein Vorwand um an dich zu kommen. :smile:
     
  • Shittalker853
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    11 Mai 2015
    #4
    "oh er ist so nett, oh er sagt so süße Sachen, ... " tu dir selbst nen gefallen und sei weniger naiv und ein bisschen anspruchsvoller, es gibt so viele "nette" typen da draußen, dir keine arschlöcher sind, verschwende deine zeit nicht mit so nem typen
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    11 Mai 2015
    #5
    Na ja.... immerhin hat er dir von der Wette erzählt. Andererseits würde ich mich aber auch fragen, was das überhaupt für ein Spacko ist, der solche Wetten abschließt...
    Fordere ihn doch auf, zu seinem Wettfreund zu gehen und zu sagen "Okay, ich hab die Wette verloren, Glückwunsch." Das wäre für dich zumindest ein kleines Zeichen, dass er zu dir steht. Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle eher zurückhalten und nichts überstürzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
  • Sarah1997
    Gast
    0
    11 Mai 2015
    #6
    Mhh... Klingt doof, scheint es auch zu sein. Er spielt mit Gefühlen anderern. Das ist für mich ein absolutes No-Go. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du mit jemanden etwas anfangen möchtest.
     
  • anna0103
    anna0103 (17)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    11 Mai 2015
    #7
    Ich finde das kommt ziemlich darauf an, wie er sich dir gegenüber jetzt benimmt. Wenn er die Sache bereut, beziehungsweise sich dafür aufrichtig entschuldigt hat, und das alles jetzt ganz anders sieht, würde ich ihn vlt. Noch nicht "aufgeben". Wenn er das alles aber auf die leichte Schulter nimmt und ziemlich locker sieht, würde ich versuchen abzuschließen.
    Rede mit ihm :smile:
     
  • InLoveIWonder
    Verbringt hier viel Zeit
    650
    88
    373
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2015
    #8
    Damit hat er es leider für die nächsten fünf Jahre verkackt. Er ist jung, deswegen verjährt es schneller, weil er sich noch schneller verändert, aber trotz allem ist er gerade ein widerliches Arschloch.
    Wer derart mit den Gefühlen anderer spielt und respektlos ist, der verdient keine Liebe und Anerkennung.
     
  • Herakles
    Herakles (33)
    Öfters im Forum
    126
    53
    26
    nicht angegeben
    12 Mai 2015
    #9
    Haha, gefällt mir.

    Ich kenne einen ähnlichen Fall. Zunächst prahlerische Wette, dann wurde es für ihn doch ernst. Zu guter letzt wollte er dann aber doch lieber cooler sein, die Kumpels haben ihn gefeiert und die Dame hatte das Nachsehen.

    Mit 18 fühlt es sich schnell an, als würde man sich ewig kennen.
    Je älter man wird, desto schwerer wird es damit. Wenn du einmal 30 bist, wirst du wahrscheinlich über diesen Eindruck lächeln..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten