Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #1

    was denn nu?

    hallo!

    also ich nehme die pille (belara) sehr zuverlässig und immer richtig.
    gestern abend war die letzte pille dran in meinem blister.
    eigentlich bekomm ich nun immer den montag drauf meine regel, doch eben komm ich nach hause, geh aufs klo und hab schon bräunlichen ausfluss! *total überrumpelt bin*
    zusätzlich hab ich noch seit 2 tagen ein leichtes brennen.

    kann mich vllt einer darüber aufklären was los sein könnte? :ratlos:

    lieben dank
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    20 April 2007
    #2
    Also dass deine Blutung mal früher einsetzt, ist normal und nicht weiter schlimm.

    Das Brennen kann natürlich auch andere Ursachen haben, z.B. ein Pilz. Das kann aber nur der Frauenarzt feststellen.
    Evtl. auch eine kleine Verletzung durch Sex?
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #3
    @ krava

    danke für deine antwort. ich bin wirklich sehr überrascht was mein körper da grad wieder verantstaltet. deine genannten gründe könnten auch durchaus zu treffen. na ich warte aber erstmal ab. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste