Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaschiri
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #1

    was fühlt ihr? an die mädels

    was fühlt ihr beim sex besonders vom penis?
    ist es der durchmesser, die form oder die besondere form der eichel?
    könnt ihr das gefühl beschreiben "ausgefüllt zu sein"?
    ist es "das" wenn ihr lust auf sex habt?


    grüssle
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #2
    Ich finde, das "Besondere" ist nicht eine Eigenschaft des Penis, sondern das, was er macht => EINDRINGEN :grin: . Wobei ich finde, das Eindringen ist "befriedigend". "Erregend" ist wohl was anderes, aber das hab ich beim GV noch nie erlebt :geknickt:

    Hm, beschreiben, was ich fühle... ich fühle, daß er hart ist. Jepp, das ist ein klasse Gefühl, wenn der so richtig hart und womöglich heiß ist :bier:
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #3
    ???
    erklär doch mal
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #4
    Na, das Gefühl, wenn er eindringt, macht mich richtig glücklich, es ist genau das, wonach ich mich beim Vorspiel geseht habe. Aber kommen kann ich davon überhaupt net.
     
  • lolita04
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #5
    also wenn "er"hart ist,finde ich das sehr schön
     
  • Pure_Poison
    0
    21 Oktober 2004
    #6
    Besonders schön,...hmm :ratlos:
    also wie schon gesagt, dass er hart und dick ist :zwinker: und die Reibung machts,....jaja :tongue:

    strange_girl
     
  • purzel74
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #7
    Die schärfsten Momente sind, wenn er sich seinen Weg in mein Inneres sucht und wenn er beim Höhepunkt so schön zuckt...Geiles Feeling... :link:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #8
    ...

    Das Eindingen ist schön und die Breite des Penis!
     
  • LittleSweety
    0
    21 Oktober 2004
    #9
    Das Eindringen an sich fühlt sich geil an wegen der Vorfreude beim Vorspiel und der Vorstellung daß er nun drin ist aber kommen kann ich nur wenn die Klitoris Reibung abbekommt...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.580
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2004
    #10
    1. das eindringen ist der hammer.. *hrrrrrrrr*... "erlösend" von der sehnsucht danach, dass er endich in mich endringt, im gewissen maße befiedigend (nicht im sinne von orgasmus).. erleichternd... einfach geil der moment :drool: :gluecklic

    2. die härte, die dicke... - und das alles nur, weil der typ wegen mir geil ist und mich will. das setzt dem ganzen von der wirkung her noch einen drauf... :link: :gluecklic

    3. die reibung ... :link:

    4. wenn "er" gewisse stellen trifft... *hrrrrrrr*... :drool: :gluecklic
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #11
    Wenn er weiß wie er sich/ihn am besten bewegt hat das schon so seine Vorteile :grin: und ansonsten setz ich auf die Breite....ich find das macht am meisten aus!!!

    Gruß
    Jacqui
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #12
    5. das Zucken wenn er kommt - denk mal, die Liste is perfekt *G

    vana
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.580
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2004
    #13
    *gg* vom zucken fühl ich irgendwie nix - ansonsten hätts da gestanden :zwinker:
     
  • lolita04
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #14
    also ich fühle das zucken auch immer-traumhaft
     
  • Anne-L
    Anne-L (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #15
    ja genau, so seh ichs auch. Es ist wichtig, dass er hart und dick ist damit mans beim reiben merkt.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #16
    Dito^^ Seh ich genau so!
     
  • christina-t
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #17
    Das Eindringen in meine Scheide, das kräftige stoßen und zuletzt spüren wie er in mich reinspritzt!! einfach geil!!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #18
    Das Eindringen auf jeden Fall (*hrrrr) ! Da ich bin ein wenig eng bin, muss er ganz langsam eindringen, aber gerade das langsame Reinflutschen ist ein unheimlich geiles Gefühl....

    Ansonsten spüre ich von "Ihm" nicht viel.....nur wenn er manchmal an bestimmte Stellen kommt, wo ich dann Gänsehaut bekomme..... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste