Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • enjiru
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #1

    Was für Arten der Selbstbefriedigung...

    gibs so, weil bei mir wirds langsam langweilig, es prickelt nicht mehr so wie früher. Was gibt es noch, was spass macht!!! Ich will alles ausprobiren!!! Oder was macht ihr so "alleine"!!! P.S. ich bin ein Girl, bei mir kann man nichts in die länge zeihen, wollte ich nur mal so sagen *ggg*

    enjiru :clown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jemima
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #2
    Mein Gott *kopfschüttel*
    Wovon träumt ihr Jungs nachts?
    Wieso glauben eigentlich alle Männer, wir Frauen schieben uns ständig Gurken rein?
    Hab das jetzt schon von so vielen Typen gehört, da frag ich mich echt, wie die alle auf so was kommen.
    Kann ja sein, dass es manche Mädels machen, aber so die Standartmethode ist es dann glaub ich auch nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Doc
    Doc (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2002
    #3
    Hmm wieos man(n)das oft denkt?
    Naja, die Form ist ja zumindest GANZ WEIT entfernt ähnlich, und es dürfte angenehmer sein als irgendwas kantiges :smile:

    Um Größe oder so macht man sich da halt ncihtso die Gedanken.
    Aber du hast Recht, der Gebraucht einer Salatgurke ist wohl schon etwas extremer (Größe etc)
     
  • Tenhodonzeton
    0
    20 Mai 2002
    #4
    und ne Gurke ist ein wenig krumm, was meist auch gut hinkommt...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2002
    #5
    Liebeskugeln.... drinlassen wenn man in die Stadt geht kommt besonders aufregend meinte meine Ex :smile:

    Bei doldo schliess ich mich an dann gibbet da noch so extrem klobige maschinen die dann noch schon fest stossen aber sie baut man sich besser selber weil sie 1000€ kosten sollen.

    Vieleicht probierst du es mal mit anderer visuellen stimulation... also bei Männern isses ja unumstritten so das die Gedanken und alles ne wichtige Rolle spielen. Selber im Spiegel zusehen ist mir jetzt irgendwie nicht so mein Ding aber es gibt da diverse geschmacksrichtungen..... einfach mal probieren :smile:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #6
    Muss ja keine Salatgurke sein... ist ein bissel lang. Nimm ne Zucchini :grin:

    Hast du es schonmal mit dem Duschkopf versucht? Oder wie, ich jetzt seit neuestem erfahren habe, mit ner elektrischen Zahnbürste? :smile:
     
  • enjiru
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #7
    :ratlos: elektrische Zahnbürste :ratlos:
    :ratlos: Gurke, wie lecker :grin:
    und was gibs noch, spiegel ist langweilig, das muss spass machen *grins*:grin:

    :zwinker: enjiru :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #8
    Wegen der elektrischen Zahnbürste kannst du ja mal Jemima fragen... *g* Die kann dir da vielleicht genaueres sagen!

    :smile:
     
  • enjiru
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #9
    Aha Aha Aha, :grin: aber ich glaube, eine Zuchini ist zu breit, oder :grin: da kann ich mir gleich eine Apfelsine reinstopfen *grins*, oder doch lieber eine Melone, is aber nicht bös gemeint

    :engel: enjiru :engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #10
    Hm, stimmt.... dann nimm eine Möhre :smile: *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    #11
    Also Männer ... jetzt mal echt .... was denkt ihr eigentlich von uns Frauen? Meint ihr, wir haben den ganzen Tag nix besseres zu tun, als uns Gurken oder Möhren etc. reinzuschieben?! *rofl* Also ich glaub, ihr müsst noch viel bezüglich uns Frauen lernen :tongue:

    Ich brauch zum Beispiel gar keine Hilfsmittel ... und vorallem stopf ich mir da net irgendwas rein :grin:. Am einfachsten ist es sowieso, nen klitoralen Orgasmus zu bekommen ... und ich denke mal, dass die meisten Frauen sich bei der selbstbefriedigung auch eher an der Klitotis stimulieren ...
     
  • Jemima
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #12
    Juvia, die die Frauen versteht!!! :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    #13
    Wär auch schlecht, wenn nicht ... bin ja schließlich weiblich *g*
    Aber ich finds schon faszinierend, was Männer so von uns Frauen denken :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #14
    Das Gemüse entsprang mir meiner Phantasie... davor hab ich ja auch schon elektrische Zahnbürste gesagt *g* bzw. dessen vibrierenden Griff

    :zwinker:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #15

    Ganz ehrlich.... wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mit Sicherheit die Kombination Gemüse & Kondom ausprobieren wollen *g*

    :grin: Einfach nur so aus Spaß!
     
  • Jemima
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #16
    Ich glaub nicht, dass das viel Spass macht! *schmoll* -> *lol*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    #17
    Seh ich genasuo wie Jemima. Ich mein, was soll mir das bringen? Wenn ich schon beim sex keinen vaginalen Orgasmus bekomme, dann ja wohl mit ner Gurke erst Recht net :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #18
    Aber neugierig wäre ich... *gg*

    :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • howie666
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    #19
    Selbstbefriedigung

    Probiert es doch mal mit Eiswürfel ob männlein oder weiblein is beides schön laut meiner freundin :zwinker: oder mit gleitcreme es gibt doch tausend arten man muß nur mal seiner phantasie freien lauf lassen und alles mal ausprobieren.schaut eurem partner mal dabei zu und gebt ihm/ihr verschiedene utesilien zum spielen in die hand(eine feder,eiswürfel usw)
    nach dem du ihr/ihm die augen verbunden hast DAS kann auch ein fest der sinne sein :tongue:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    3 Dezember 2004
    #20
    Ich würde mal spontan sagen, dass der Threadersteller sich die letzten 2 Jahre schon genug Gedanken gemacht - und auch sicherlich eine Lösung gefunden hat - so alt ist der Thread nämlich.

    Bitte keine Uralt-Threads ausgraben.

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste