Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • velvet paws
    0
    8 Januar 2008
    #1

    Was für Betten gefallen euch?

    Inspiriert von einem anderen Thread zum Thema perfektes Bett, würde mich mal interessieren, was für Betten euch gefallen und was ihr tatsaechlich im Schlafzimmer stehen habt.

    Ich mache gleich mal den Anfang.

    gefallen würden mir unter anderem:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    tatsächlich bei mir im schlafzimmer, allerdings in etwas dunklerem holz:

    [​IMG]
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #2
    Ich mag das erste und das vorletzte also das mit den Vorhaengen am liebsten.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #3
    Ich hab ein Wasserbett und ich würde es auf keinen Fall wieder hergeben!!! Es ist einfach traumhaft darin zu schlafen!!!
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #4
    Meine Liebste hätte ja gerne ein Bett ähnlich der Nummer 1 oder Deinem tatsächlich vorhandenen, allerdings in hellem Holz oder weiß. Aber aufgrund des kleinen Raums und der Dachschrägen ist das leider nicht möglich.

    Off-Topic:
    2:40? :hmm: Um diese Zeit sollte man sich auf ganz andere Weise mit Betten beschäftigen, als Threads darüber zu eröffnen. :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #5
    Also ich mag eher "klassische" bzw. "zeitlose" Betten. Die von Dir gezeigten sind überhaupt nicht mein Geschmack.

    Sowas in die Richtung:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #6
    Ich mags auch eher klassisch, schlicht, schnörkellos und eher dunkel mit Silber/Metall. So etwa diese Richtung hier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von meinem tatsächlichen Schlafzimmer habe ich leider kein Bild gefunden. Es sieht aber so ähnlich aus, wie Bild 3 hier, hat aber mehr dunkles Holz und weniger Silber.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #7
    Moin,

    wir haben ein stinknormales Ikea-Malm Bett...

    (Bilder gibs auf der Ikea-Seite)

    Wenn irgendwann mal das Geld da ist wird auf ein Wasserbett umgestiegen...bzw umgebettet.

    Gruß Koyote
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #8
    Ein normales Doppelbett in heller (fast weißer) Farbe.

    Off-Topic:
    Ein Wasserbett würde ich mir nie mehr leisten wollen. Kostet immer Strom (für's Wasser warm halten), muss immer gut gefüllt und gewartet werden, hat immer eine Besucherritze. Ich bin davon geheilt...
     
  • velvet paws
    0
    8 Januar 2008
    #9
    Off-Topic:
    da hast du recht, aber die ganze weihnachtsfeierei hat meinen schlafrythmus mal wieder voellig durcheinander gebracht...eigentlich bin ich eben doch eine nachteule. dank fernbeziehung sind die bettnutzungsmoeglichkeiten auch in anderer hinsicht eingeschraenkt. ausserdem sollte ich eigentlich lernen und da ist ja bekanntlich jede ablenkung recht.



    geht mir mit deinen betten genauso. ;-) was teilweise als "klassisch" angesehen wird, finde ich uebrigens eher verwunderlich.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #10
    Das ist ziemlicher Unfug wieso sollte ein Wasserbett eine Besucherritze haben ?
    Ich hab eins der Stromverbrauch ist nicht die Welt die Wartung und Pflege macht man selber und ne Besucherritze hat es auch nicht...ich gebe es nie wieder her
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #11

    Das haben wir uns auch gerade gekauft, ich finde es richtig schick :smile:

    [​IMG]

    Es ist so schön einfach und schnörkellos.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #12
    Link wurde entfernt

    mein traum bett!
    war auch mit matratze und rost 5'000.- CHF :engel: aber das wars mir wert! :herz: (mit 6 türigem schrank)

    einfach hab ichs in ahorn holz (schweizer holz) und statt dieses braun/rot ein blau/grau.

    super toll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #13
    Hauptsache ich kann am Bettende meine Füße rausstrecken, sonst krieg ich die Krise, auch wenn ich das natürlich nicht immer mache, aber die Option muss da sein.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #14

    Was ist denn eine Besucherritze :ratlos_alt:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #15
    So nennen manche Leute in anderen Regionen Deutschlands das "Gräbele". :zwinker:
     
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #16
    Mein größter Traum ist ein Himmelbett :herz:
    Mit wunderschönen Vorhängen.

    Doch seit über einem Jahr schlafen wir nur auf der Matratze meines alten Bettes, da das beim Zusammenzug kaputt gegangen ist :geknickt:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #17
    Ich mag es bei Betten eher schlicht. Sowas faende ich schoen:
    [​IMG]
    Also schlichtes helles Bett mit Buecherablegemoeglichkeiten. Das ganze dann mit einer grossen Bettdecke, nicht so vielen Kissen und dunkelblauer Bettwaesche.:herz:
    Ich moechte auch nur eine grosse Matraze und auf keinen Fall ein Wasserbett.


    Was mir absolut nicht gefaellt ist alles in der Richtung.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Besonders diese Holzfunier/Metallkombination finde ich geschmacklos.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    8 Januar 2008
    #18
    Ich liebe mein Bett.
    Hab einfach nur ein Lattenrost, und drüber ne Matratze.
    Einfach, praktisch, bequem.
    :herz:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #19
    Unser Malm Bett ist hell, also so wie Raven es gepostet hat.

    Allerdings haben wir diese ausziehbaren Bücherregale nicht, die gabs, als wir das gekauft haben, noch nicht, stattdessen haben wir so Nachttische, die sind direkt drangeschraubt, daher würde das Bücherteil auch gar nicht passen.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #20
    Off-Topic:
    Ich habe es schon einmal erklärt. Ich habe ein Wasserbett gehabt (noch zu DM-Zeiten) - und Du wirst es nicht glauben, es HATTE eine Besucherritze! Das Bett bestand aus einem Rahmen indem zwei von einander getrennte Matratzen eingearbeitet waren. Die heutigen Modelle sind glaube ich anders aufgebaut, aber zu meiner "Wasserbettzeit" war das leider noch so... :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste