Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HELP
    HELP (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    15 April 2006
    #1

    Was für Bilder?

    Hallo zusammen. Ich habe da so ein nettes hübsches Mädchen im Internet kennen gelernt und wir schicken und gelegentlich so heiße Aktbilder von einander…

    Also jetzt keine vom Profi sondern selbst gemachte.

    Ich habe nur jetzt gar keine Idee was ich für welche machen könnte. Also ganz nackt bis auf Boxershort oder vielleicht auch ganz Nackt.

    Könnt ihr Girls mir vielleicht sagen welche Bilder ihr besonders erregend und geil findet?

    Also welche Stellungen, welche Posen, von Welcher Seite usw.

    Vielen Dank schon mal!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 April 2006
    #2
    Um ehrlich zu sein, finde ich posende Jungs eher belustigend als erregend :grin:
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #3
    Lol, das habe ich auch gerade gedacht :smile:. Aber nein, ich würde sowas nicht sehen wollen.. bezogen auf eine Frau jetzt :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #4
    ich finde es eh nicht gut sich nacktbilder zu schicken, davon mal abgesehen finde es es einfach lächerlich wenn Männer posen
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 April 2006
    #5
    zur umfrage: also solang ich keine zurückschicken müsste (was ich nie machen würde) dann würd ich nciht nein sagen :grin: warum auch? wenns nix kostet :tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #6
    Find ich auch. Bilder von 'ner Frau würd ich aber nehmen *g*
    Ansonsten müsste es vielleicht auf das allgemeine Aussehen ankommen, wenn ich vorher ein normales Foto von ihm hätte. Wenn das Gesicht nicht gut ist, bringt der Rest ja auch nichts. Ich finde es nicht so schlimm, wenn man irgendwelche Nacktfotos von irgendwem bekommt, solange ich keine zurückschicken muss.
     
  • HELP
    HELP (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    15 April 2006
    #7
    Also besser nicht irgendwie posen sondern ganz normal einfach fotos?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 April 2006
    #8
    Ich hab die Idee überhaupt
    FRAG SIE !​

    ...frag einfach, in welcher position sie dich gern sehen würde
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    15 April 2006
    #9
    tja die einfachsten lösungen sind meist die besten!:cool1:
     
  • HELP
    HELP (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    15 April 2006
    #10
    das problem ist, sie ist gerade in den ferien im ausland und ich will sie eigentlich mit diesen bildern überaschen bzw. habe ihr versprochen gehabt, dass ich, wenn sie wieder da ist, auch welche habe....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste