Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chief84
    Gast
    0
    2 Februar 2007
    #1

    Was für ein Bauchumfang sollte Freund haben??

    Ich habe mir grade mal so die frage gestellt auf was für einen Bauchumfang Frauen bei den Männern gut finden.


    Ich sag einfach mal das ich einen Bauchumfang von 93cm bei einer größe von 1,87m habe ;-)
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 Februar 2007
    #2
    Und das sagt mir mal GAR NICHTS! :-p :-D Ich hab nichtmal die geringste Vorstellung, welcher Bauchumfang bei Männern "schlank" oder "normal" oder "dick" sein könnte.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 Februar 2007
    #3
    Ja... seh ich genauso. Es muss halt zum Mann passen. :zwinker:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #4
    67 cm ^^
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    2 Februar 2007
    #5
    Wie sagt mein Bruder immer? "Ein Mann ohne Bauch is ein Krüppel", der bauchumfang darf gerne etwas mehr sein... aber es muss zum mann passen!
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #6
    Kam noch nie auf die Idee den zu messen :ratlos:

    Hätte nichts gegen einen schönen, flachen, muskulösen Bauch...:engel:

    Aber da es denn nur selten gibt, sollte er einfach nicht zu bierbäuchig erscheinen :zwinker:
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    2 Februar 2007
    #7
    *mitdemkopfaufdietischplatteschlag*

    88,64cm ± 0,2cm versteht sich. :rolleyes_alt:

    Off-Topic:
    bei nem 1,50m typen sähen 90cm wahrscheinlich "fett" aus, bei 2,10m wäre er wohl klapperdürr!

    erst denken...dann posten!
     
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #8
    also genaue maße hab ich nicht, aber ich finde es schon schöner wenn es was zum anfassen gibt und es ne schöne figur macht. mein freund beispielsweise ist 1,97m groß und wiegt 110kg, ist muskelös gebaut und hat nen kleinen ansatz am bauch und ich steh total drauf:tongue:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #9
    Da hab ich auch mal sowas von gar keine Vorstellungen von irgendwelchen idealtypischen Maßen.

    Als ich das letzte Mal allerdings berufsbedingt für ein Ernährungsprogramm einen Mann vermessen musste und dabei das Maßband von 1,50cm noch nicht mal mehr ausreichte um dessen Bauchumfang zu messen und ich ihn von hinten nicht mehr umfassen konnte, war das DEFINITIV mehr als zuviel.:ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 Februar 2007
    #10
    So gehts mir auch. :ratlos:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #11
    Das kann ich so total unterstreichen *handreich*
    Mein Freund ist etwa 1,85m, wiegt etwa 100 -105kg, ist aber ziemlich muskulös (da Polizist) und hat inzwischen trotzdem nen süßen kleinen Bauch angesetzt (da inzwischen Fahrlehrer) und ich find das einfach super. Ich steh nicht auf so Hungerhaken, bei mir muss ein Mann schon etwas kräftiger sein, ne starke Schulter zum anlehnen. Und mein Freund kann mich notfalls auch mal tragen, wenns mal kritisch wird (ich 1,70m und 66kg)... das packt nicht jeder :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #12
    Man könnte meinen, ihr Männer seid den halben Tag mit dem Messband im Gange :tongue:

    Ich habe keine Ahnung von Bauchumfängen. Ich kann nur sagen, dass ich ein kleines Bäuchlein durchaus nett finde.
     
  • chief84
    Gast
    0
    3 Februar 2007
    #13
    Das will ich nciht sagen. Aber ich höre immer wieder das alle sagen sie wollen einen haben der nen waschrettbauch hat.

    Ich wollte einfach mal hier erfahren ob das wirklich so ist oder nicht.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Februar 2007
    #14
    Und was hat das jetzt mit dem Umfang zu tun?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Februar 2007
    #15
    Dito! :grin:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #16
    Immer diese Verallgemeinerungen DIE Frauen gibt es nicht die irgendwas bei DEN Männern gut finden. Das ist geschmackssache..mir persönlich sagen Zahlen in der Hinsicht so gut wie kaum etwas. Darauf kommts auch echt nicht an ich mag meinen schatz so wie er ist :herz:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #17
    hauptsache der Bauch passt zum Rest des Mannes, ich laufe normaler Weise nicht mit einem Massband durch die Gegend und bitte irgendwelche Männer sich mal nachmessen zu lassen und nehme dann den, der am nächsten an meiner Idealvorstellung eines Umfangs ist :schuettel, schliesslich verliebt man sich nicht in einen Bauch sondern in einen Menschen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #18
    Ach herrje, als wenn mir der Bauchumfang in Zentimetern bei einem Man etwas sagen würde ... Ist ja selbst bei Frauen schwer zu beurteilen. Ich bin untergewichtig, habe aber eine relativ breite Taille, nur mal als Beispiel.
    Waschbrettbauch will ich nicht bei einem Mann haben. Er sollte ruhig ein paar Kilos zuviel haben, so bis zu 10 etwa, das fänd ich ideal.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #19
    Also ich muss nachher erst mal das Maßband anlegen und gucken, ob mein Freund nicht zu viel Bauchumfang hat! :zwinker:
    Mir sagt irgendeine Angabe auch absolut nichts. Da sage ich lieber: Schlanker, knuffiger Bauch, ggf. mit etwas Muskeln. Reicht!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    3 Februar 2007
    #20
    Off-Topic:
    Menno, mein Freund hat mir grade verboten, ihn auszumessen.....ich hab versucht, mich mit dem Massband in der Hand an ihn ranzuschleichen, aber er hat mich unglücklicherweise gesehen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste