Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • damaster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #1

    Was für ein Medikament habt ihr zur Narkosevorbereitung bekommen?

    Hi
    ich dachte ich starte mal eine kleine Umfrage zum Thema Narkose, da meine Freundin das interssiert, weil sie bald die Mandeln rausbekommt.

    Was für ein Beruhigungsmittel habt ihr vor der OP bekommen, wenn ihr etwas bekommen habt?

    Wie alt wart ihr?

    Weswegen wurdet ihr operiert?

    Mit 8 die Mandeln raus und mit 15 ne verschluckte Fischgräte :grin:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #2
    Was für ein Beruhigungsmittel habt ihr vor der OP bekommen, wenn ihr etwas bekommen habt?
    Immer Tabletten, eigentlich wollten sie mir eine Spritze geben, aber ich habe mich geweigert und eine Tablette verlangt, bei der letzten OP (habe ne Spritzenphobie). Bei meiner Handop habe ich gar nichts erhalten.

    Wie alt wart ihr?
    Mh... 8, 12, 16, 18, 20

    Weswegen wurdet ihr operiert?
    Muttermal, Mandeln, Abszess, Fersensporn, Lymphknoten an der Hand.
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #3

    Was für ein Beruhigungsmittel habt ihr vor der OP bekommen, wenn ihr etwas bekommen habt?

    Immer eine Tablette

    Wie alt wart ihr?

    öh. 6, 8, 14, 16?

    Weswegen wurdet ihr operiert?
    Madeln, Blinddarm und so Zeugs :zwinker:


    Dank der Tablette bin ich vor der Narkose immer schon eingeschlafen und hab somit NIE die Spritze mitbekommen
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 Dezember 2008
    #4
    Ich wurde nur drei mal operiert. Einmal mit 2 und einmal mit 6, an die beiden Male kann ich mich aber nicht mehr erinnern, auf jeden Fall hab ich da ne Vollnarkose bekommen. Was ich vorher bekommen hatte, weiß ich aber nicht mehr.

    Vor einem halben Jahr hab ich ne Handop gehabt, da wollt ich aber nur ne partielle Narkose und die hab ich mit einer Spritze bekommen. War super; erst ist der Arm eingeschlafen und ich hatte keine Kontrolle mehr und dann hab ich noch ne Spritze zur Beruhigung bekommen. Hab vor mich hingedöst und leicht geschlafen.

    Grüße und gutes Gelingen für deine Freundin, evil
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #5
    Was für ein Beruhigungsmittel habt ihr vor der OP bekommen, wenn ihr etwas bekommen habt?

    Glaub das war ne Spritze....

    Wie alt wart ihr?

    16

    Weswegen wurdet ihr operiert?

    Tumorartiges Geschwülst im Darm
     
  • sweet-kathy
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    0
    Es ist kompliziert
    16 Dezember 2008
    #6
    Was für ein Beruhigungsmittel habt ihr vor der OP bekommen, wenn ihr etwas bekommen habt?

    Tablette bei allen meineer bis jetztigen ops

    Wie alt wart ihr?

    10,12,17

    Wes wegen wurdet ihr operiert?

    AM großen zeh (wegen eingewachsene Zehnagel),an meiner Linken Hand nach schweren sturz,Spiegelung der linken hand und enfernung vom meniskus

    Naja bin ja mal gespannt wie es am 13.1 wird habe da ne zahn op.
     
  • dk85
    dk85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    16 Dezember 2008
    #7
    Was für ein Beruhigungsmittel habt ihr vor der OP bekommen, wenn ihr etwas bekommen habt?
    beim ersten mal eine tablette, die folgenden male nichts.

    Wie alt wart ihr?
    11, 20, 21

    Weswegen wurdet ihr operiert?
    mit 11 hab ich mir den rechen arm gebrochen.
    mit 20 hab ich mir den linken arm doppelt und offen, sowie die linke schulter gebrochen.
    mit 21 musste das metall aus der vorangegangenen op wieder raus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste