• mie-julie
    Gast
    0
    6 April 2004
    #21
    ich hätt auch echten bammel vor so einem riesen teil!
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #22
    So wie der schreibt ist das irgend so ein kleiner Trollo mit Minderwertigkeitskomplex. Den sollte man wirklich löschen denn sinnvolle Beiträge kann man von dem wohl kaum mehr erwarten.
     
  • DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #23
    Es kommt doch nicht auf die Länge an, sondern auf die Härte!!! Hab ich mal irgendwo gelesen. Viagra lass grüssen
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #24
    komisch? albern!!!
    schon mal dran gedacht, dass du für sie nur der nächste in ihrer schwanz-sammlung bist?
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    6 April 2004
    #25
    Hoffentlich komme ich und meine Freundin auch in das Alter von 22 Jahren. Sie hatte bei meinem kleinen Freund nämlich Anfangs ein paar Berührungsängste. Anfassen und in den Mund war kein Problem, aber vaginaler Verkehr - das brauchte eine Weile.

    Ich denke das viele Mädchen/Frauen zwar davon reden, dass ein großer Penis toll sei, aber wenn er mal über 20 cm lang ist, ziehen sie den Schwanz ein (oder was auch immer - was könnte man dazu bei Frauen sagen?). Also ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass Mädchen zwischen 15 und 18 Probleme mit einen Penis von 23 cm länge haben - wie in meinen Fall.

    Außerdem kommt es ja auch auf den Umfang des Penisses an!!!

    MfG
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 April 2004
    #26
    ganz ehrlich find ich das Messen des Schwanzes total lächerlich und kindisch! Wenn ich ein Mann wäre und meine Freundin wollte das machen, um ihren Weibern davon zu erzählen........... Find ich albern!

    Und auch hier kann ich mich nur anschließen, dass man nicht sagen kann, dass es auf die Größe ankommt. Es kommt auch auf andere Dinge an!
     
  • delicacy
    Gast
    0
    6 April 2004
    #27
    oh mann, das is ja wirklich total lächerlich was die da macht... das ist weit über allen Grenzen. Und dich scheints ja auch überhaupt nicht zu stören... Mir scheint du reduzierst dich nur auf deinen schwanz. ich bin mir sicher du hast auch andere Qualitäten! Und ich denke deine Freundin sieht diese anderen Qualitäten nicht.. echt eckelhaft sowas rumzuposaunen... is dir das nicht unangenehm wenn dir jede "hey 22er" nachschreicht? ich käme mir verdammt doof vor...

    ach und zu den Mindestmaßen:
    Ob 5 cm oder 30... Solange man damit umgehen kann und zärtlich ist (vor allem bei den größeren Produkten) kann ja eh nix passieren. Angst hat man ja sowieso vor dem ersten Mal mit einem neuen Partner... Wenn er sachte is kann nix passiern, ich hätte keine Angst!
     
  • afferl
    Gast
    0
    6 April 2004
    #28
    es gibt ne eigene website, da kann man ein foto von seinem besten stück reinstellen und alle user wählen da den schönsten besten größten...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #29
    coole idee.... können wir das nicht hier mit in das user-profil einbauen? :grin: :grin: :grin:
     
  • aragorn
    aragorn (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    7 April 2004
    #30
    Der Weltrekord laut Guiness Buch der Rekorde liegt bei 40,64 cm . Ein praktischer Kleiderständer [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten