Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #1

    Was für eine Wetterfee mögt ihr am meisten?

    Schaut ihr jeden Tag den Wetterbericht im Fernsehen? Da gibt es ja so verschiedene Wetterfeen. Welche Typen von Wetterfeen mögt ihr denn tendenziell, also ich meine nicht wen genau, sondern ob ihr hübsche Wettermoderatorinnen, wie man sie bei den Privatsendern seht, bevorzugt oder lieber seriös aussehende Meteorologen wie nach den heute Nachrichten im ZDF.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    15 November 2007
    #2
    Präzise, seriöse Wettervorhersage ist mir wichtiger als ne schöne (dumme:zwinker:) Wetterfee.
    Ich sehe vor allem regionale Wetterberichte, z.B. im MDR. Aber auch Internet-Wetterseiten.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #3
    Ich nutze Internetvorhersagen oder gucke in die Zeitung, was angesagt ist.

    Ich habe selbst eh keinen Fernseher, mein Freund hingegen schon; auf witzig getrimmte Berichte liegen mir nicht. Superdröge muss es auch nicht sein. Informativ genügt. Wie der jeweilige Wetterberichterstatter aussieht, ist mir egal.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #4
    Ich mag am meisten die Wetter-Moderatoren von ZDF. Kachelmann find ich zu geschwätzig und eigenwillig. Die Wetterfeen bei den Privaten sehen häufig so aus als hätten sie eigentlich wenig Ahnung, können aber gut lächeln.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #5
    Mir ist eigentlich egal wer da steht und das sagt, hauptsache ich weiss wie das Wetter morgen wird:zwinker: .
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    16 November 2007
    #6
    Ich mag Christian Häckel am liebsten. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 November 2007
    #7
    am besten ist die bei der tagesschau. ohne leute im bild.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    16 November 2007
    #8
    ....
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #9
    Mir wäre eigentlich jemand mit Sachverstand am liebsten. Auf Püppchen die keinen blassen Dunst vom Wetter haben kann ich verzichten!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #10
    Ich auch.:engel:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #11
    ich auch :grin:

    Und den Kerl, der früher bei Punkt 12 immer war... Thorsten irgendwas...
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #12
    Off-Topic:
    Christian Häckl, ohne "e" :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #13
    Thorsten Sleegers.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    17 November 2007
    #14
    Thorsten Sleegers, mein Nachbar :jaa: St.Martin war er wieder mit Frau und Kind am Zug :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #15
    :eek: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste