• User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    30 August 2003
    #41
    Abi. Und ab Oktober arbeite ich zunächst am Komparatistik B.A. und danach hoffentlich noch am M.A.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    30 August 2003
    #42
    Abi, Akademiker undwasweißichwasichnochschreibensoll. Es war doch nur nach dem Schulabschluß gefragt, oder?

    A propos: Unis sind ja auch Hochschulen . Gehört das eigentlich dann zum Schulabschluß? Eher nicht, was? (Welch hochinteressantes Thema...)
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    31 August 2003
    #43
    bohr Yvonne nur weil man nen erweiterten haupt hat heisst das noch lange nicht das man dumm ist...
    ich hab ihn auch hab ihn um 0,15 punkte verfehlt.. also den realschulabschluss.. und sorry aber dadrauf is auch geschissen hab ich mich keine minute mit ärgern abgegeben....
    ich arbeite auch nicht mehr an den schulischen leistungen...
    ich werd jetzt mama und bemühe mich um einen ausbildungsplatz...

    gruss BeazY
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #44
    abi und bin grad in ner physiotherapeuten ausbildung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten