Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 30 Januar 2006
    #1

    was für Haarfarben habt Ihr schon ausprobiert???

    Hallo alle zusammen :smile:

    also ich habe mal meine Haare Schwarz gefärbt also nicht getönt sah nicht schlecht aus aber dann wollte ich es aufeinmal in Kupfer haben.Hatte auch geklappt und sah richtig gut aus nur halt das es dann mehr fuzz war naja habs ja überlebt :tongue: :zwinker: :tongue:

    Dann habe ich sie mir ist noch nicht all zu lange her blond Färben lassen vom Friseur dann.Und nun bin ich bei der Farbe blond geblieben :grin:

    BunnyMaus 01013
     
  • TheBoyNextDoor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #2
    bis jetzt nur hellblond. ist aber schon lange her.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #3
    - aubergine
    - knallrot
    - danach dunkelbraun darüber
    - rotschwarz
    - blond
    - schokobraun mit blonden strähnen
    - seitdem nur mehr braun in meiner normalen haarfarbe und blonde strähnen

    man kommt aber so schwer los vom färben :flennen:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #4
    Von Schwarz-blau über schwarz, bis Dunkelbraun, Schwarz-braun, und verschiedenen Rottönen
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Januar 2006
    #5
    blau,schwarz-grün,grün,türkis,lila
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #6
    rot,violett,schwarz,blau,bissl blond :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #7
    Kupfer, Kastanie, blond, irgendein rot, braun...
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #8
    blauschwarz, deep black, braun (natur) dunkelblond, strohblond, orange. Und dazu noch paar "Unfälle" besonders beim Blondieren. Ausserdem hatte ich mal schulterlange blond und braun, und den Rest in kurz.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #9
    blond, braun, rot und blau
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #10
    mehrere unfälle: einmal knallorange statt leichter kupferstich und leider auch nicht nach 3 wäschen wieder raus, einmal knallgrün als die farbe von karneval leider nicht mehr raus ging...
    also: seitdem naturblond, irgendwie reagieren meine haare komisch auf farben
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #11
    Früher Aubergine getönt, dann rot bis ich etwa 15 war, dann zurück gefärbt, irgendwann blonde strähnchen rein, jetzt wieder zurück gefärbt.
    Denke ich bleib jetzt dabei.
    Sie sonst irgendwann einfach immer doof aus!

    Edit: Natürliche Haarfarbe ist mittel bis dunkelbraun.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2006
    #12
    eigentlich so gut wie alles außer grün würd ich sagen. bin von schwarz auf blond,dazwischen war´s echt bunt. ich hatte es auch geschafft meine haare innerhalb von 2 monaten blond zu haben. jetzt hatte ich auch mal wieder richtig krasses lila mit weißen strähnen was auch echt hammer aussah aber es hat mich dann nach paar mal waschen gernevt also hab ich wieder blondiert ja und das war dann glaub ich auch noch der letzte rest für meine haare. jetzt sind sie zwar wieder schön blon aber stroh ist ein scheiß dagegen. ich glaub ich bin süchtig nach haare färben. so oft wie ich in letzter zeit meine haare gefärbt hab das ist unglaublich. aber jetzt muss erstmal schluß sein sonst hab ich bald wieder ne kurzhaarfrisur:kopfschue
     
  • AncientMelody
    0
    30 Januar 2006
    #13
    Noch gar keine...
    Ich habe mir noch nie meine Haare getönt oder gefärbt... Mit meiner Haarfarbe bin ich auch ganz zufrieden.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #14
    sei froh...
     
  • Sienna
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #15
    getönt: rot, kupfer (ist orange geworden...), braun (ist rotorange geworden...), grüne strähnchen, blaue strähnchen

    gefärbt: schwarze und dunkelbraune strähnchen, mittelbraun, dunkelbraun, schwarz, kastanienbraun,

    mittlerweile bin ich wieder bei meiner naturhharfarbe aschblond, aber ich ziehe eine knallrote tönung in betracht
     
  • ankchen
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #16
    mhh, die verschiedensten rottöne und irgendwann mal so etwas zwischen rot/pink ... das ich das nicht wollte, war der lieben dame irgendwie :herz: lichst egal... :grrr_alt:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #17
    schwarz, dunkelbraun, mittelbraun und einen dunkelblondton hatte ich kurzzeitig auch mal drinnen. :tongue:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    30 Januar 2006
    #18
    "Pflaume", also n dunkles Rot-Lila, Blauschwarz, Knallrot, Lila, Pink, Rotschwarz
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #19
    Rot in verschiedenen Nuancen, Blond, Braun, Schwarz und Mischmasche.

    Und grün bis blau hatte ich auch mal..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #20
    alle möglichen rottöne wie mahagoni, granat, cayenne, kupfer, ...
    aubergine
    irgendwas orangenes
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste