Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was für Lippen sind schön bei Männern?

  1. Dünne strichlippen

    6 Stimme(n)
    3,8%
  2. Halbvolle

    116 Stimme(n)
    73,4%
  3. Volle (z.b. wie bei den meisten Farbigen)

    18 Stimme(n)
    11,4%
  4. Egal

    18 Stimme(n)
    11,4%
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #1

    Was für Lippen sind schön?

    fghh
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #2
    Off-Topic:
    Hattest Du nicht schon mal so ein Thema eröffnet wegen Deiner Lippen?

    Naja, ich finde nach wie vor bei Männern Strichlippen schöner. So wie Oliver Geissen sie zum Beispiel hat. :drool:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #3
    volle Lippen gefallen mir nicht, weder bei Männern noch bei Frauen! Am schönsten an männern finde ich strichlippen und bei Frauen so halbvolle :zwinker:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #4
    Ich mag meine Strichlippen nicht und find die vollen von vielen anderen (Mäner und Frauen) schöner. Aber das weißt du ja schon. :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #5
    sorry aber ich stehe total auf Strichlippen, die Kerle können am genialsten grinsen :grin:

    Aber gibt sicher auch Frauen die volle Lippen lieber mögen....gibt doch letztendlich für jeden das passende :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #6
    die frage kann man so nicht beantworten. kommt aufs gesicht als ganzes an. und bei dir passt doch alles :cool1:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #7
    seh ich ganz genauso....zu dir passt das...sieht doch knuffig aus :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #8
    Ist zwar ein scheiß Foto aber damit jeder weiß was ich mit genialem Grinsen meine:
    [​IMG]
    Und der berühmteste Vertreter der Strichlippenfraktion:
    [​IMG] :drool:

    Aber gut ich bin schon wieder still......... :-D
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #9
    ach scheiße, ist das ein übelst nettes bild von geissen :drool: :drool:
     
  • santeria23
    santeria23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #10
    happy chiller: als du meintest du hättest riesige lippen dachte ich die wären anormal groß. finde die zwar etwas voll, aber noch völlig im rahmen. wär mir persönlich jetzt nicht direkt aufgefallen, wenn du es nicht bemerkt hättest. also, dass die voll sind, schon. ist aber nichts bemerkenswertes... daher wirklich kein grund für komplexe.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #11
    Honey weiss halt, was gut ist. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #12
    Ehrlichgesagt weiß ich jetzt nicht, was genau man als Strichlippen bezeichnet, aber ich finde dass es ein gesundes Mittelmaß gibt. Mein Ex zB hatte volle sehr hübsche Lippen, aber nicht so wie ein Farbiger zB. (blöder Ausdruck)

    @ Threadstarter
    Ich weiß nun ehrlich nicht, wieso du ein Problem mit deinem Mund hast. :ratlos:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #13
    ich mag die halbvollen lippen. strichlippen sind mir irgendwie zu wenig und die ganz vollen viel zu viel! :zwinker:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #14
    ich finde dir passen die vollen lippen
    ich find volle lippen generell schön :grin:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #15
    Halbvolle
     
  • websepp
    websepp (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #16
    Frauen dürfen ruhig volle lippen haben
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    6 Juli 2006
    #17
    Weiß auch nicht, warum du da jetzt so ein Problem mit deinen Lippen hast. Sieht doch ok aus.

    Ich finde es wichtig, dass die Lippen gepflegt ist, dann kommt es nicht so sehr auf die Größe oder Form an.
     
  • SweetJolie
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #18
    Hey was hast du denn für ein Problem?? Ich verstehts echt nicht.. Hab schon weiß Gott was erwartet als ich deinen Text gelesen hab.
    Du siehst doch völlig normal aus, wär mir jetz wenn dus nicht gesagt hättest gar nicht aufgefallen.
    Klar sind die etwas dicker als Strichlippen aber was anderes würde zu deinem Gesicht doch gar nicht passen, sieht doch sehr gut aus so wies ist!!

    Also hör auf dich wegen etwas fertig zu machen was wirklich nichts shclimmes ist. Was sollen da Menschen sagen die wirklich entstellte Gesichter (zb durch Unfall) haben???
     
  • Lydia17
    Lydia17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #19
    ich seh das problem hier überhaupt nicht. ich achte bei männern nicht auf das aussehen und schon gar nicht auf die lippen. wenn ich jemanden toll/nett finde ist er für mich automatisch auch schön. :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #20
    Ich finde weder "Strichlippen" noch richtig dicke Dinger beim Küssen besonders erotisch. Aber eine etwas vollere Unterlippe hat was...da kann frau wunderbar dran knabbern und leicht saugen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste