?

Was für Lippen sind schön bei Männern?

  1. Dünne strichlippen

    6 Stimme(n)
    3,8%
  2. Halbvolle

    116 Stimme(n)
    73,4%
  3. Volle (z.b. wie bei den meisten Farbigen)

    18 Stimme(n)
    11,4%
  4. Egal

    18 Stimme(n)
    11,4%
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #41
    Du machst dir zuviele Gedanken darüber! jeder ist mit irgendetwas an sich unzufrieden. Bei mir sind es nunmal die Ohren, die etwas zu groß geraten sind aber deshalb glaube ich doch nicht gleich, dass ich weniger Chancen bei den Männern habe? nein nein
     
  • *PennyLane*
    0
    7 Juli 2006
    #42
    Volle Lippen. Ich hab selbst volle Lippen und es geht halt nichts darueber, einen Mann zu kuessen, der auch welche hat.:herz:
    Aber wie schon gesagt wurde, danach wuerde ich mir jetzt nicht jemanden 'aussuchen'.
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #43
    mir gefallen deine lippen auch!ich finde es paat zu deinem typ! natürlich sind sie voll,aber vergleiche deine lippen nicht mit den lippen anderen in einem ANDEREN gesicht!!

    natürlich kommen dir deien lippen gigantisch vor wenn du sie anstarrst und denkst: boah,sind die gross!
    so gehts jedem ,der einen pickel anschaut(oder ich mir meine augenbrauen oder die nase) dann wirds immer wie grösser und zu etzt sieht man nur noch den pickel,die nase oder eben den mund!

    schau dir in die augen und ins gesicht im ganzen,nicht nur auf di elippen.

    das mit dem küssen weiss ich auch nicht...
    und übrigens: meien lippen sind schön!!(das ist das eizige körper"teil2 wo mir nie jemand einreden könnte es wäre nicht schön!meien lippen sind echt mein stolz:grin: und ich bin auch stolz drauf,dass ich ich drauf stolz bin!)
     
  • Sheroo
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #44
    mir egal, muss einfach zum Gesicht und zu dem Typ passen und er muss damit umzugehen wissen :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #45
    keine strichlippen und keine dicken...aber wie sehen halbvolle aus? :ratlos:
     
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #46
    ja. Ich hoff auch das legt sich bald. Das dummeist ich dachte vor 6 Moanten das wird sich bald legen, aber es wurde schlimmer. Naja damals hatte ich das auch noch nicht in einem forum nachgefart. Naja ich denk ihr habt recht Strichlippen würden zu mir nicht passen aber diese lippen???
    Ach ich mach mich nur verrückt!!!!
    Ja jeder hat hat Probleme mit seinem Köper irgendwie. Aber jeder wünscht sich halt, so makellos wie die Topmodels oder supr Schauspieler zu sein.
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #47
    Ich mag bei Männer ein Mittelding zwischen schmalen und halbvollen Lippen. Nicht zu schmal, aber auch bloß nicht voll.
    Aber zu dir passen deine Lippen auf jeden Fall. ;-) Und ich hab z.B. ne Freundin, der Lippen bei Männern gar nicht voll genug sein können.
     
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #48
    Danke!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #49
    Mir sind Lippen so was von egal, ebenso wie Nase, Ohren, etc.
    Ich finde deine geposteten Lippen echt nicht zu groß, vor allem sind sie aber wirklich nicht so groß, wie du selbst sagst!
    Und wegen Küssen: Schau dir Angelina Jolie an, die hat auch ziemlich
    volle Lippen. Oder auch Naomi Campbell. Aber es gibt dennoch soooo viele Männer (und Frauen), die diese Frauen attraktiv finden - trotz oder gerade wegen ihrer vollen Lippen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beiden Damen selten geküsst werden :zwinker:.

    Nun bist du ja ein Mann und keine Frau (sag ich wegen meiner "weiblichen Beispiele"), aber ich sehe keinen Grund, weshalb du unattraktiv sein solltest, weil du volle Lippen hast. Sie passen echt gut zu deinem Gesicht. Mach dir doch nicht so viele Gedanken.
    Klar haben die meisten irgendwas an sich, was sie selbst nicht so mögen, aber deine Lippen sind doch toll, da gibt es echt keinen Grund, sich Sorgen zu machen :smile:.
     
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #50
    Eine ganz andere Frage!

    Gut ihr sagt alle ja deine Lippen sind völlig ok, aber die meisten haben angeklickt, dass sie auf keine vollen Lippen stehen. Nagut jetzt weiß ich nicht ob meine Lippen voll oder halbvoll sind ich denke mal voll. So würdet ihr etwa was mit mir anfangen trotz eurer Vorliebe für Strcihlippen oder so.

    Keine Sorge das wird jetzt keine ANmache !!! hahahahahhahahahah
     
  • kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #51
    das seh ich bei mir genauso....und@ threadstarter: dir stehn wirklich deine lippen ...ich denke auch das du mit strichlippen doof aussehen würdest:zwinker:
     
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #52
    Wisst ihr vor einiger Zeit war ich mit einem Mädchen zusammen und da dachte ic mir dann WOW ich kann gar nicht so scheiße aussehen mit den Lippen weil sie sich für mich entschieden hat, aber nach kurzer Zeit hat sie dann Schluss gemacht. Naja das ist ne lange Geschichte zu der ich wohl ein anderes Thread erstelen muss. Aber seitdem ist dieser Komplex wiedergekommen. Seitdem denk ich mir immer woran es liegen könnte und dann fallen mir so sachen wie Lippen oder Augen ein Naja......Voll bescheurt von mir was?
     
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #53
    Wisst ihr vor einiger Zeit war ich mit einem Mädchen zusammen und da dachte ic mir dann WOW ich kann gar nicht so scheiße aussehen mit den Lippen weil sie sich für mich entschieden hat, aber nach kurzer Zeit hat sie dann Schluss gemacht. Naja das ist ne lange Geschichte zu der ich wohl ein anderes Thread erstelen muss. Aber seitdem ist dieser Komplex wiedergekommen. Seitdem denk ich mir immer woran es liegen könnte und dann fallen mir so sachen wie Lippen oder Augen ein Naja......Voll bescheurt von mir was?
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    #54
    Zu dir passen deine Lippen.
    Ich hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht, welche Art von Lippen mir besser gefällt, das Gesamtbild muss stimmen.
    Und wenn ich mir vorstelle, dass du "Strichlippen" hast, nee nee, geht gar nicht weils zu deinem Typ nicht passt.
    Aber okay...Ich denke (oder hoffe viel mehr!!) dass deine Ex nicht wegen deinen Lippen Schluss gemacht hat! Das wäre extrem oberflächlich. Wahrscheinlich war es ein Zwischenmenschliches Problem das sie mit dir hatte, sonst wäre sie doch gar nicht erst mit dir zusammengekommen.
    Also mach dir nich so nen Stress wegen deinen Lippen. Es gibt Leute die haben wirklich ein Handycap, sind durch einen Unfall entstellt worden etc. und sie können trotzdem liebenswert aussehen, so wie jeder Mensch.
     
  • heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #55
    Es kommt auf das Gesicht als ganzes an. Ich könnt' mich niemals bezüglich der Lippenform klar für eine Seite aussprechen. Ich sah scho Frauen, die einfach nur toll aussahen und volle Lippen hatten, und Frauen, die einfach nur toll aussahen und dünne Lippen hatten...
    wir reden hier doch über Schamlippen, oder ? *lol* kleiner Scherz ;> ...

    der Punkt mit den "Farbigen" ist übrigens unglücklich ausgedrückt.
    Die afrikanische Diaspora ist breit gefächert und schließt auch
    Kinder aus Mischehen mit ein, die wiederum oft halbvolle Lippen
    haben, wenn ein Elternteil beispielsweise weiß ist...
     
  • quichie
    quichie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #56
    ich find sowohl bei männern als auch bei frauen volle lippen schöner
    als strichlippen. natürlich nur wenns passt.

    @threadstarter
    ich finde du hast schöne, volle lippen. versteh dein problem gar nicht
     
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #57
    Ja ich weiß auch nicht!

    Ich hoffe einfach nur wirklich das legt sich.

    Ich denk mal jeder hat das Verlangen Hübsch zu sein und findet dnnn einen Makel an sich!

    Ihr habt recht. Und AUßerdem selbst wenn müsste ich mich damit abfinden. Wozu seine gesate Energie und Gedanken für etwas verschwenden, was man nicht ändern kann und an sowas wie OP will ich ehrlich nicht dneken.

    Naja und Selbstvertrauen, dass in letzter Zeit verschwunden ist, was auch daran liegt dass ich nicht mehr mit dem Mädchen zusammen bin, kommt hoffentlich wieder!!!!!
     
  • misslazy
    misslazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #58
    Hi!

    ALSO ich find du machst dir echt unnötig Probleme wo keine sind.

    Ich find deine Lippen voll passen für dich und ich find sie hübsch. Also jetzt von der Gesamtoptik her sage ich ganz ehrlich und ich denke die andern in diesem Forum stimmen mir auch zu ohne zu übertreiben oder zu lügen, dass du attraktiv bist und dass deine Lippen schön aussehen.

    Also ich achte bei meiner Partnerwahl nicht auf Lippen eigentlich. Das Gesamtbild muss einfach stimmen und das ist bei dir der Fall!

    Ich weiß genau was du meinst. Solche Sachen werden richtig zu einem Komplex und nagt sehr am Selbstvertrauen und ich kann nichts weiter tun als dich zu beruhigen, weil da nichts ist wofür du dich so untr Stress setzen müsstest.

    Also zu deiner Frage ob wir (Mädelz) dich zum Freund nehmen würde mit den Lippen. Lso ich würds von der optik her schon denk ich, aber der Charakter ist entscheidender als alles andere.

    Wie das so ist wenn dein Partner einen ziemlich kleinen Mund hat weiß ich nicht. Also richtig schmale Lippen meinst du oder wie?
    Ich denk da wirds keine Probleme geben.

    Also mach dir nicht mehr so viel Sorgen wegen deienn Lippen. DI epassen voll zu dir. Und ja das mein ich EHRLICH!!!


    ----------------------------------------------------------------

    Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber du weißt sie sind immer da!
     
  • heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #59
    @ happychiller:

    Fucking hell, du siehst aus wie David Odonkor ^.^ ...
     
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #60
    Wow
    Danke da ist einer mal ehrlich zu mir.

    Also ich dank dir für deine ehrliche Meinung auch wenn sie ziemlich direkt ist.

    Naja der eine ist eben schön und der andere Nicht.
    Wo Licht ist, ist halt auch Schatten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten