?

Was für Lippen sind schön bei Männern?

  1. Dünne strichlippen

    6 Stimme(n)
    3,8%
  2. Halbvolle

    116 Stimme(n)
    73,4%
  3. Volle (z.b. wie bei den meisten Farbigen)

    18 Stimme(n)
    11,4%
  4. Egal

    18 Stimme(n)
    11,4%
  • Miss Sunset
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #61
    Ich finde, dass deine Lippen zu dir passen...
    Und mal ganz ehrlich ohne dein Bärtchen siehst du richtig gut aus! :zwinker:
    LG Miss Sunset
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    10 Juli 2006
    #62
    Ich mag lieber halbvolle Lippen, wobei es bei mir immer auf das gesamt Bild ankommt, also passt es zum Mund, zum Gesicht. Dann können auch volle oder sehr schmale Lippen gut aussehen.
     
  • Scarlet
    Scarlet (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #63
    Ich hab für volle Lippen gestimmt. Ich liebe volle Lippen, weil man da so richtig schön dran rumknabbern kann und sie einfach sexy aussehen.

    Zu deiner Frage , obs Probleme oder so beim Küssen gibt:
    Ich hab kleine Lippen und mein Freund auch so richtig volle und es klappt perfekt mit dem küssen. Vielleicht gibt er sich auch besonders viel Mühe, aber ein guter Küsser ist doch nicht von den Lippen abhängig(eher Zunge zu tief im Hals, zu nass).

    Hab gerade mal in meinem Kerle-Ordner rumgestöbert und da sind zum Beispiel diese beiden(Gegenbeispiele zu den Strichlippen):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Könnte meinen Freund jetzt auch noch posten, aber ich glaub der wär nich so erfreut.

    Also ich steh eindeutig auf volle Lippen!

    *Scarlet*

    PS: Lass den Bart weg:tongue:
     
  • heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #64
    Hö ? O_ò'' ... du hast ein herausragendes Talent, Schönheit
    verzerrt zu betrachten. Wenn man wie David Odonkor aussieht,
    dann ist das alles andere als schlimm... eher im Gegenteil *augenroll* ...
    naja, aber wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche.
    geb' dich mit deinem Äußeren zufrieden und widme dich stattdessen anderen,
    gehaltvolleren Bereichen des Lebens. Du hast mit deinem Äußeren
    wahrhaftig kein hartes Los gezogen, also heul' nicht so rum :tongue: ...
     
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #65
    Ja Ist schon ne Weile her, dass ich geschrieben hab. Naja ist auch gut so. Ich dachte es auch. Nunja ich hab leider immer noch den Komplex und erlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich hier im Forum erwarte, aber trotzdem.

    Ich ´fühl mich einfach unatraktiv. Nagut jetzt abgesehen von den Pickeln, der unreinen Haut, und dem Bärtchen**hahaha**
    das war einfach eine lange Vernachlässigung meiner Gesichtspflege.

    Naja und immer wenn ich raus gehe fühl ich mich komisch. Ich weiß nicht ob ihr das kennt. Das dumme ist ich hab das Gefühl niemand teilt dasselbe Problem. ALLe haben normale Lippen und ich beneide sie darum.

    Könnt ihr mich eigentlich irgendwie nachvollziehen oder haltet ihr mich für omplett bescheuert???
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #66
    Ich hab auch ziemlich volle Lippen, is schon vielen Leuten aufgefallen, aber richtig "Probleme" hatte ich damit nich.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #67
    ich finde da kommts aufs ganze gesicht an, wenn da die lippen dann komisch aussehen gut, aber das wäre das letzte wo ich bei einen menschen was auszusetzen hätte, kurz gesagt die lippen wären mir da egal wenn das restliche gesicht hübsch/symphatisch aussieht
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #68
    nochmal auf die küssensfrage zurück zu kommen...mein freund hat extrem schmale lippen und meine sind relativ voll...
    ist is jetzt am besten so, wenn ihr versteht:smile:
     
  • Maximus
    Maximus (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #69
    Weiß auch nicht was du hast. Ich würde dich sogar als ziemlich attraktiv bezeichen. Ich habe auch recht volle Lippen und ich wünschte manchmal, sie wären an manchen Stellen noch etwas voller. :zwinker:

    Die Lippen passen sehr gut zu deinem Typ, und ein attraktives Lächeln hast du auch, schöne Zähne. Also eigentlich überhaupt kein Grund sich Stress zu machen. Man kann halt auch nicht alles Leuten gefallen. Und ich denke das muß man auch nicht. :smile:
     
  • Sammi
    Sammi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #70
    Ich weiß nicht, was dein Problem ist, ohne Bärtchen siehst du doch wirklich gut aus!
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #71
    Also mein Süßer hat so nen Schmollmund wie er hier:

    [​IMG]

    und ich find`s super! :herz:

    Ich hatte auch kurz die Idee, aber meiner würde sich das wohl auch verbitten ;-)
     
  • -ArYa-
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #72
    Die Lippen müssen zum Rest passen denke ich.

    -ArYa-
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #73
    Ich mag halbvolle Lippen. Da muss schon Lippe vorhanden sein, d.h. also keine Strichlippen, aber so richtig volle muss ich auch nciht haben. So n gutes Mittelmaß :smile:
     
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #74
    JA die meisten Wähler stehen so wie du auf Halbvolle. Und ich hab denke ich extrem VOlle und keine Halbvollen leider.
    Aber mal ne andere Frage. Wie wichtig sind denn die Lippen????ICh mein ist es eigentlih das worauf man als erstes oder zweites achtet, Naja bei mir sprongts einem förmlich ins Gesicht aber wie wichtig it es denn. Ihr könnt ja ne ProzentAngabe machn wenn ihr wollt!
    hahaha
     
  • misslazy
    misslazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #75
    Gesicht = Gut
    Lächeln = Gut
    Zähne = Gut
    Bärtchen = Nicht Gut
    Augen = Gut
    Frisur = Geht besser!
    LIPPEN = GUT GUT GUT (Zum Anknabbern)
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #76
    Angelina :zwinker:
     
  • 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #77
    Ich selbst habe auch ziehnmlich volle Lippen und finde es an mir selber nicht sonderlich schön.
    Bei anderen Menschen finde ich es meistens schön und bei Männern finde ich es toll wenn sie volle Lippen haben! :grin: ( Ja , auch bei farbigen finde ich es schön :herz: )
    Viele Männer, die volle Lippen haben können unheimlich gut küssen. Im gegensatz zu Männern mit sehr schmalen Lippen finde ich die Küsse wesentlich sinnlicher.
    Mein Freund hat zwar keine riesigen Lippen aber seine sind relativ voll und ich finde das einfach wunderbar ! :smile:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    31 Juli 2006
    #78
    hey leute.. ich wollte soeben ein bild von meinen lippen reinstellen.. wie geht das? ich hab keinen link.. bloß das bild auf meinem computer als JPEG-file.. :frown:
     
  • peterpan
    peterpan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #79
    Ich hab auch relativ volle Lippen und kann sie auch nicht so leiden, stehe nämlich selber eher auf schmale. Bei meiner Freundin ist es umgekehrt, sie hat schmale und steht auf volle. Das passt also wunderbar zusammen und wir können uns gegenseitig aufbauen. :zwinker:
    Ist also sehr unterschiedlich und ich denke jeder findet jemanden, der die Art von Lippen gut findet.
     
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    2 August 2006
    #80
    Schön zu sehen dass jemand anders auch mein Leid teilt!!!

    Ach wenn ich ehrlich bin ist das schon bescheurt von uns bzw von mir. Es als Leid zu bezeichnen. Ich mein es gibt echt Menschen die habens wahrhaftig schwer. Ich denke so ist das halt. Jemand der nicht hungert und ein Dach überm Kopf hat sucht sich halt Probleme. ICh bin mir sicher die Kinder in Afrika usw. haben nur die SOrge den nächsten Morgen noch zu erleben und ich hab meine Lippe als Problem. Echt dumm von mir irgendwo...!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten