• Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #21
    mach ich ständig, bin aber nicht der einzige, von daher.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #22
    aaalso:
    ich bin...
    - oft zickig zu meiner Mama, obowhl ich die doch lieb hab :herz:
    - auch so manchmal zickig
    - in gewissen Momenten ein Negativdenker
    - eifersüchtig
    - verpeilt
    - zu ordentlich
    - morgens nicht ansprechbar bevor ich meinen Kaffee hab
    - zu emotional
    - unpünktlich
    außerdem mache ich mir oft zu viele Gedanken und ziehe mir verletztende Dinge leicht an!
    Achja und vor Füßen eckel ich mich...
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #23
    mich nervt sowas zum beispiel.
    wie sprechen wir in 30 jahren miteinander?

    "der war echt gut sternchen lach sternchen"

    -.-""""
     
  • Fighter
    Fighter (33)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #24
    -Ich stufe Menschen nach dem ersten Eindruck entweder direkt als Arschlöcher oder als korrekt ein

    -Lasse mich ungerne von anderen belehren, nach dem Motto: "Wenn du das so machen würdest, wäre es besser!" etc.
    Einfach die Fresse halten wäre doch am besten?

    -Bin bei gewissen Sachen leicht reizbar

    -Ich denke die meiste Zeit des Tages nur an mein Kampfsporttraining

    -Gehe wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt

    -In manchen Sachen bin ich zu selbstbewusst und werde deshalb überheblich

    Den Großteil dieser Punkte betrachte ich nicht als Macken, sondern als Anderssein, was gut ist, aber dann wieder doch als Macken betrachtet werden kann:zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #25
    Off-Topic:
    ich hab hier des öfteren "verpeilt" gelesen-was ist das :confused:
     
  • Batrick
    Batrick (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #26
    Hm... ich bin gerne mal faul, ohne Taekwondo kann ich nicht leben. Außerdem bin ich verplant ohne Ende, bei mir läuft alles spontan ab. Kann in einer Partnerschaft doch manchmal für Ärger sorgen.:tongue: Ansonsten bin ich manchmal viel zu sehr von mir selbst überzeugt.:zwinker:

    @starshine85: Das gleiche wie verplant. :smile:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #27
    *ich rede viel
    *brauch sehr lange im bad
    *naja und kann zicken/richtig ausrasten,wenn was nich so läuft,wie ich mir das vorstelle/ich nich das bekome,was ich will...(das hasse ich an mir)
    *ich nehme mir viele dinge zu sehr zu herzen/zu persönlich
    jaja so is das....
     
  • JFM
    JFM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #28
    - Ich gebe viel Geld für CDs aus.
    - Stehe am Wochenende auch schon mal um 7:00 Uhr auf wenn mir danach ist (ohne einen Termin zu haben).
    - Fahre sinnlos mit meinem Rad durch die gegend.
    - ...

    Das sind wohl die dinge die meine EX in die Flucht geschlagen haben ^^
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #29
    - ich rede zu schnell
    - ich gehe zu schnell (nervig für leute, mit denen ich unterwegs bin...)
    - ich plane/organisiere zu viel
    - bin manchmal sehr empfindlich und fange dann an zu heulen (bessert sich aber)
    - bin unordentlicher, als ich das bei anderen schätze...
    - bin redselig
    - manchmal undiszipliniert und inkonsequent
    - derzeit hab ich einen sport- und fitnesstick
    - bin phasenweise deutlich zu viel online...
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #30
    Manche werfen mir vor, ich sei größenwahnsinnig.

    Aber das ist natürlich quatsch. Ich halte mich bloß für super und ruhe in mir selbst.
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #31
    Ich esse Milchspeisen wie Pudding, Joghurts und Milchreis fast nur tiefgefroren.
    Ich muss fast jeden Tag Sport machen, sonst fühle ich mich unwohl.
    Ich mag es nicht, völlig ungeschminkt aus dem Haus zu gehen, die Augen müssen etwas betont werden.
    Ich frühstücke jeden Morgen als erstes Sauerkraut.
    Ich hab selbst bei langjährigen Freunden oft ein komisches Gefühl, wenn ich sie spontan anrufe, weil ich fürchte, dass ich störe.
    Ich muss immer Kaugummi oder Minzbonbons bei mir tragen.
    Ich stapele meistens sehr tief, um nicht unangenehm überrascht zu werden. Selbst bei gut gelaufenen Prüfungen habe ich oft Schiss, dass ich durchgefallen bin.
    Ich putze mir oft zweimal hintereinnder die Zähne mit verschiedenen Zahnpastas - erst die normale mit Kräutergeschmack, danach fruchtige Kinderzahnpasta.
    Ich trage manchmal einen goldenen Ring am Finger, damit man mich für verheiratet hält und mich nicht anbaggert. ;-)
    Wenn ich nervös bin oder mich ablenken will, fange ich oft im Geist an, vor mich hinzuzählen.
    Ich ordne jeder Zahl und jedem Buchstaben eine Farbe zu.
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    23 Juli 2006
    #32
    :eek:


    Bei mir ist es:
    - wenn ich durch Zufall Haut auf gekochter Milch hab, passiert schon mal das :wuerg:
    - bin penibel (mit meinem Ordnungssystem, wie die Wäsche aufgehangen wird - mein Freund macht das alles FALSCH :grin: )
    - denk manchmal zu viel nach (und verstrick mich dann darin)
    - das merkt man auch in meinen Formulierungen (ich benutz viel Schachtelsätze, unterbrech Gedanken und führ sie dann nicht zuende)
    - neige dazu mich überschwänglich für irgendeinen Kram zu begeistern (bei Karaoke zB könnt ich den ganzen Abend grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch den Raum hüpfen - und das schlimmste: ich tu es teilweise auch)
    - hab Entscheidungsfindungsprobleme
    - brauch zu viel Aufmerksamkeit (von meinem Freund)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #33
    ach du grüne neune :zwinker:

    erzähl mal *g* nach welchem system ?
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #34
    ~ ich bin faul

    ~ ich bin undiszipliniert

    ~ ich bin manchmal viel zu naiv und gutgläubig

    ~ ich bin übersensibel

    ~ ich bin launisch

    ~ ich trau mich bei gewissen leuten nicht immer sagen was ich mir denke, weil ich das gefühl hab das es sowieso nix bringt außer ärger

    ~ ich halte es nicht aus wenn jemand bei einem kuli die mine (oder wie immer ihr das schreibende teil vorne nennt *g*) draußenlässt oder auf einen stift keine kappe drauf gibt, wenn er/ sie nicht mehr damit schreibt. das macht mich ganz wurlig und wenn ich sowas im büro sehe, dann klick ich die mine rein oder tu die stiftkappe drauf - ich kann unter diesen umständen nicht arbeiten...! *g*

    ~ ich mag es nicht wenn jemand zu nah bei mir steht oder sitzt, obwohl genug platz da wäre um körperkontakt zu vermeiden (gibt nur ein paar menschen bei denen es mich nicht stört wenn sie mir zu nahe sind)

    ~ ich plapper manchmal zu viel

    ~ ich bin unordenlich - zumindest was mein zimmer angeht

    ~ ich schminke mich immer wenn ich vor die türe gehe (also eigentlich so im alltag nur die augen, aber das muss sein)

    ~ ich bin manchmal immer noch beleidigt/ böse wenn sprüche über meine größe oder über mein junges aussehen kommen (kommt natürlich drauf an von wem es kommt)

    ~ wenn ich mit jemandem im auto mitfahre hab ich panische angst das wir ein tier überfahren... bei gewissen strecken schau ich unauffällig auf den boden oder kram in meiner tasche oder mach die augen zu...

    ~ ich werd bei manchen leuten ohne grund rot und weiß nicht mal wieso. ich hasse das... *grml* die glauben dann weiß gott was und finden das auch noch komisch oder seltsam (ok, seltsam finden sie es zurecht - ich find's ja auch seltsam)...

    ~ ich achte manchmal zu sehr drauf was andre über mich denken könnten

    ~ ich bin zu feig den führerschein zu machen (so jetzt isses raus - bitte keine kommentare hierzu... danke!)



    edit:
    ~ ich gebe hier im forum offenbar zu viel von mir preis... :ratlos: (der meinung is zumindest eine person hier...)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #35
    Bin notorisch 5 Minuten zu spät.
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #36
    Also, die Neun ist schonmal alles andere als grün, sondern dunkelblau-violett. :tongue:
    Ich weiß nicht, das kommt einfach so; im Grundschulalter hab ich festgestellt, dass jede Zahl und jeder Buchstabe in mir sofort die Assoziation zu einer bestimmten Farbe (bzw einer Farbmischung) hervorruft. Und diese Farben ordne ich heute noch genauso zu. Die Eins ist silberweiß, die Zwei orange-rot, die Drei grün mit bläulichem Schimmer, die Vier helb-orange, die Fünf mittelgrün usw ... Geht ein bisschen in die Richtung des Phänomens "Synästhesie", aber da ist das noch extremer, glaube ich.

    Um Verdauungsstörungen vorzubeugen. <gg>
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #37
    Bin notorisch unpünktlich, von 5-30min.
    Sturkopf und manchmal ein wenig egozentrisch.
    Manchmal bisschen desinteressiert.
    Sehr eitel.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #38
    Ich habe keine Macken. Wieso sollte ich auch?
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #39
    - überpünklich
    - Dickköpfig
    - viel zu faul
    - etwas zu unordentlich und dann viel zu ordentlich dann mus in meinen zimmer alles perfekt aufgeräumt sein.
    - Meine CD Sammlung von "die Ärze" darf ohne mein wissen nicht aus meine CD wand rausgenommen werden. Da bin ich sehr eitel mit, die neusten CD´s werden erst nach ein paar wochen aus die Plastikfolie genommen werden.
    - launisch
    - denke zu viel nach
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    23 Juli 2006
    #40
    - Manchmal vermeide ich es beim Überqueren eines Zebrastreifens, auf die Zwischenräume zu treten.
    - Ist die Haustür zu? Das kann an einem lustigen Abend schon 2-3 Mal gehen.
    - Wenn ich auf etwas warte, dann schaue ich mindestens 1x pro Tag auf die Webseite/Postkasten/Email, auch wenn es nie so schnell da sein kann.
    - Wenn ich an ein unangenehmes Ereignis in der Vergangenheit denke, auch wenn sie Jahre lang zurück liegen, fange ich an Selbstgespräche zu führen und mich drüber zu ärgern. Aber nur wenn ich alleine bin :eek:
    - Ich spiele an jedem Kugelschreiber solange herum, bis der Plastikhalter abbricht.
    - Wenn ich Verpackungsfolie mit Noppen sehe, drücke ich darauf herum und erfreue mich am "Plopp" :drool:
    - Ich schalte den PC ein auch wenn ich nicht vorhabe irgendwas darauf zu tun.
    - Beim Telefonieren kann ich nicht sitzen bleiben.
    - Wenn ich laufen gehe und dazu Musik höre, muss ich die Schritte immer im Takt setzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten