• kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #41
    Ich bin rundum perfekt - wenn das ne Macke ist... ok
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #42
    mir sind noch ergänzungen eingefallen:

    beim telefonieren geh ich durch die wohnung, mal im kreis, mal in "achten" - nur beim telefonieren mit meinem freund kann ich auch einfach auf dem bett liegen.

    ich prüfe wörter darauf, wie sie rückwärts klingen, und bilde anagramme. (beim laufen neulich hatte ich den namen annagret im kopf und spielte mit den buchstaben herum - granaten, garanten, ...)

    ich mags nicht, an bushaltestellen länger als drei minuten zu warten; wenn ein bus länger auf sich warten lässt laut fahrplan, geh ich schon mal los bis zur nächsten oder übernächsten haltestelle.

    für nur ein bis fünf stationen setz ich mich in bus oder bahn nicht hin.

    ob das hier ne macke ist, weiß ich nicht: ich kann und mag nicht singen, aber ich lache koloratur.
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    24 Juli 2006
    #43
    Ich esse keine Wurstenden und auch keine Stücke in Joghurts.
    Mein Zimmer ist,wenn ich an irgendetwas herumbastle viel zu unordentlich. Manchmal kann man nicht mehr gehen,ohne hinzufallen. :schuechte
    Manchmal bin ich faul. :schuechte
    Ich bin viel zu schüchtern zu fremden Leuten. :tongue:
    Ich mache zu wenig Sport,weil ich keinen finde,der Lust hat sich auch mal mitzubetätigen. :frown:
    Sonst fällt mir nichts ein!
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #44
    Scheiße bist du am Arsch...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #45
    Warum nicht? :confused_alt:
     
  • Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #46
    Also ich bin launisch
    kaue an meinen Fingernägel
    rede ununterbrochen
    und ich bin ein riesen Chaot.:smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    24 Juli 2006
    #47
    -Ich bin ein Morgenmuffel...die ersten 15 min. bitte nicht ansprechen..sonst bin ich schwer gereizt
    -ich bin überpünktlich..und ich explodiere wenn Leute zu spät kommen
    -bin sehr sensibel
    -dickköpfig
    -bin emotional (z.b. wenn ich wütend bin, muss ich heulen, obwohl ich es gar nicht will)
    -Ich esse kein Joghurt mit Fruchtstücken und auch keine Getränke
    mit Fruchtfleisch...da krieg ich ein Brechreiz
    -Ich bild mir zu schnell Meinungen über andere Menschen(1. Eindruck...)also entweder ist der/die jenige ein Arsch oder korrekt
    -ordnungswahn..z.b.wenn irgendwas nicht an Ort und Stelle steht...

    mir ist noch was eingefallen:
    -ich hasse Füsse
    -wenn ich still sitze..wippe ich mit einem Bein
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #48
    - fahre schnell mit Auto-dabei laute Musik
    - beharre an etwas auch wenns nicht stimmt
    - gebe keine fehler zu
    - entschuldige mich nur selten
    - bin zickig (laut meinem freund,...)
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #49
    *ganz tief Luft hol*

    Aaaaaalsoooo, ich bin:

    -eitel
    -hab einen Putzfimmel
    -bei Müdigkeit bin ich unerträglich
    -wenn ich Hunger habe, bin ich stink sauer :grin:
    -bin ein Morgenmuffel (also ja nicht ansprechen, bevor ich keinen Kaffe hatte)
    -hasse Füße :wuerg:
    -die Tür von meinem Zimmer muss IMMER zu sein!!!!
    -ich fasse nichts bzw. ungern Dinge an öffentlichen Orten an z.B. die Haltegriffe in der U-Bahn, oder Tür usw.
    -ich hasse es nach links einzuparken
    -wenn ich meine Beine übereinander schlage, dann wippe ich immer mit dem Bein
    -wenn ich nervös bin bzw. mich jemand nervös :grin: macht, dann beiße ich mir immer in die Lippen
    -wenn ich ne Milchschnitte esse, dann zuerst den Biskuit und dann die Füllung)


    so mehr fällt mir im Moment nicht ein...... :engel:
     
  • Pratze
    Pratze (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    15
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #50
    Die einzige Macke, die auch meinen Freunden manchmal ganz unbewusst auffällt, ist, dass ich die Gummidichtungen von bierflaschenkronen abpädel und sie als ringe umfunktioniere, die ich dann den ganzen abend trage^^

    gruß, Pratze
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    6 August 2006
    #51
    Ich spreche viel zu schnell und bin total schüchtern, des find ich gar net toll! :ratlos:
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #52
    - ich esse nie den Restjoghurt, der am Deckel klebt :wuerg:
    - ich mag in der Sonne geschmolzene Schokolade lieber als die aus dem Kühlschrank
    - ich rede mit Tieren
    - ich habe eine tote Krabbe an der Wand hängen und liebe sie:tongue:
    - ich bemerke keine Fahrstreifen beim Fahrstreifenwechsel :engel:
    - ich liebe Milch :herz:
    - ich stehe auch in den Ferien sehr früh auf, mach allerdings in der Schulzeit dafür fast täglich Mittagsschlaf:ratlos:
    - ich liebe die Farbe Weiß
    - ich binden jedem auf die Nase wie toll Berlin ist, obwohl ich Pula (Stadt in Kroatien) viel toller finde
    - ich fahre lieber mit meinen Eltern in den Urlaub als mit meinen Freunden :grin:
    - ich mag keine Rosen :wuerg: und keine Herzchen
    - ich hatte noch nie ein Loch in meinen Zähnen, hab mir noch nie was gebrochen (vllt wegen der vielen Milch) und bin noch nie geflogen
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    6 August 2006
    #53
    Du hast eine Tote Krabbe an der Wand hängen? Wo hast du die her, hat das irgendwas zu bedeuten?
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #54
    Die ist ein Mitbringsel aus Kroatien, geh dort tauchen! :grin: Nix mit Vodoozauber oder so :zwinker:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #55
    wusst ich ja noch gar nicht *G*

    zu mir:
    ich kanns net lassen leute auszubessern... -.-"
    ob jez deutsch , englisch, französisch, ...

    naja mitlerweile is es net mehr soooo arg aber ja^^
    ich muss mir trotzdem auf die zuge beissn um nix zu sagen bei so sachen wie..

    "ja, dem sein shirt....."
    "ders größer wie der andere..."
    etc

    jah..
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    7 August 2006
    #56
    Musst ja ne recht gemütliche Bude haben :hmm:
    Was hängtn bei dir da noch alles an der wand, vielleicht dein Exfreund? ^^
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    7 August 2006
    #57
    Jaaaa, noch so ein Spielkind! Ich fummel die auch immer ab.
    Mit dem Unterschied: ich verschenke diese Ringe an meine Sitznachbarn und erwarte, dass die sie den ganzen Abend tragen :grin:
     
  • orwelli
    orwelli (72)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #58
    ... viele !!!! Würde den Rahmen dieses Forums sprengen !

    LG Orwelli
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #59
    Mir ist noch eine langjährige Macke von mir eingefallen: Ich lese ungern Bücher, die mir von Freunden empfohlen wurden. Klingt komisch, aber ich hab es lieber, wenn ich niemanden näher kenne, der das gleiche Buch wie ich gelesen hat. Denn ansonsten lenkt mich das beim Lesen ab; ich überlege dann immer, wie der Betreffende die Stelle wohl empfunden hat.
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #60
    Ich wasche min 20x am Tag meine Hände

    Denke laut (Selbstgespräche) das kann dann schon mal peinlich sein, wenn man den Einkaufszettel bei Edeka kontrolliert.

    Ich rede mit meinem Auto, habe ich mich von meinem letzten Auto einen ganzen Abend mit 2x Sixpacks verabschiedet

    Das sind wohl am ehesten meine Macken!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten