Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    14 August 2005
    #1

    Was für ne Creme / Puder ?

    Tagchen,
    Mir is aufgefallen, dass ich nach dem Intimrasiern so eigentlich immer recht starke Pusteln krieg.

    Die treten dann aber auch erst 1 Tag nach dem Rasieren auf, und halten sich dann für 3-4 Tage. Und ehrlichgesagt tut das weh *ggg*

    Nun wüsste ich allerdings, welche Creme / Puder ich ausprobiern sollt? Habs nicht so mit "Hygienemittelchen für die Frau", mir fallen lediglich Markennamen wie Nivea o.ä. ein.

    also? :>
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.630
    198
    500
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #2
    Manchmal helfen Babyöl oder Babypuder. Welches ist egal (Penaten, Bübchen, Bebe...), Hauptsache parfümfrei.
     
  • birdie
    birdie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #3
    Von Nivea gibts ne After Shave Creme, die ziemlich gut hilft. Steht meistens im gleichen Regal wie das Rasiergel, ist ne weiße Tube mit dunkelviolettem oder blauem Verschluss...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    14 August 2005
    #4
    After Shave... wunderbar, dann nerven mich meine Eltern auch nicht, warum ich Babyöl im Bad stehn hab... :grin:
     
  • birdie
    birdie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #5
    Naja, ist aber ne After Shave Creme für Frauen.... wenn da deine Eltern keine blöden Fragen stellen.... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten