Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • **daniel-86**
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    25 November 2007
    #1

    Was für Piercings bevorzugt ihr ...

    Hallo, wollt mir warscheinlich was stechen lassen und hab noch gar keine vorstellung wo ich anfangen könnte.

    Könnt ihr mir mal so sagen was ihr habt und was ihr bei eurem Freund/ Freundin richtig sexy findet/finden würdet :cool1:

    So dann mal danke im vorraus
     
  • weetannai
    weetannai (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    26 November 2007
    #2
    Also ich steh garnich auf Piercings, obwohl, bauchnabel ist evtl süss :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 November 2007
    #3
    Im prinzip find ich alles gut - sollte nur nicht zu viel auf einmal bzw. zu unsymetrisch sein. Besonders mag ich bei Kerlen: Lippe, gedehnte Lobe, Ampallang, Dermals/Surfaces zwischen Brust und Schlüsselbein, je nach Gesicht auch Bridge :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    26 November 2007
    #4
    Zungenpiercing beim Mann ist der Hammer :drool: :engel:
     
  • Methos83
    Methos83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #5
    das gleich wie Daniels-86 beschäftigt mich auch schon nen weilchen...

    hab schon oft drüber nachgedacht nur da ich auch brillenträger bin will ich nciht unbedingt an der augenbraue machen lassen
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    26 November 2007
    #6
    ich finde augenbraue und vorallem lippe voll schön. Hätte gerne auch ein Lippenpiercing..aber das steht mir leider mal ganz und garnicht :angryfire
     
  • User 64332
    User 64332 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #7
    ich steh eigentlich nicht auf piercings.
    es gibt nur wenige, bei denen es mir gefällt.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 November 2007
    #8
    lippe... finde ich vorallem an frauen wahsinnig sexy. zunge ist auch wunderbar (nur wollte es bei mir leider nicht :frown:)

    ansonstens muss es halt zum typ passen.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #9
    Bei Männer mag ich am meisten: Augenbrauenpiercing oder Lippenpiercing auf der Seite oder Nippelpiercing..

    Solang es einfach nicht zu viel ist, find ichs okey. Zudem muss es noch zum Typen passen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 November 2007
    #10
    Ja kann ich dir sagen.
    Ich selbst hab kein Piercing (von Ohrringen abgesehen) und mag auch bei Männern kein Piercing. Am schlimmsten ist Zunge, Lippe und Augenbraue und natürlich Intimpiercing.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #11
    Das kommt immer auf den Typen des Mannes an... das kann ich so pauschal jetzt nicht sagen. Denn was bei einem gut aussieht, kann bei den meisten anderen total daneben ausschauen.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 November 2007
    #12
    Ich selbst hab Zungenpiercing und zwei Intimpiercings.
    Bei Männern schaut z.B. ein Ring in der Lippe ganz gut aus (muss aber zum typ passen) oder eben verschiedene Intimpiercings.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #13
    Gar keins, ein Piercing würde mich eher abschrecken.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 November 2007
    #14
    Ich hab ein Piercing unter der Lippe, was mir persönlich sehr gefällt, allerdings bloss bei Frauen. Ansonsten finde ich Zunge oder Lippe (Ring) sexy, bei beiden Geschlechtern.
    Was ich ebenfalls toll find ist Wrist und Cleavage, halt etwas risikoreicher.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #15
    Ich steh überhaupt nicht auf Piercings!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    26 November 2007
    #16
    Zunge, Unterlippe, Nippel... *hrrrr* :drool:
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    26 November 2007
    #17
    ich find lippenpiercings persönlich am schönsten :smile:
     
  • 26 November 2007
    #18
    Bei 'ner Frau find ich ein Bauchnabelpiercung sehr geil. Oder auch Zunge ;-)
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #19
    Ich liebe Labret, seitlich und mittig, auch in Kombi, alle Ohrpiercings und Bridge (steht aber nur wenigen, wie ich finde)

    Außerdem finde ich nochan sonstigen Körperstellen wie Rücken oder Dekoltee (bei Frauen) Piercings sehr schön. Das am liebsten in Kombi mit einem Tattoo.

    Ganz hässlich finde ich Bauchnabelpiercings und Nippelpiercings. Obwohl ich auch nicht so sehr auf Intimpiercings abfahre, aber die gehen noch...
     
  • LessThanJake
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #20
    piercings bei männern find ich eigentlich ziemlich hässlich XD

    Frauen können hingegen schon ein paar haben (besonders bauchnabel und zunge)

    lg LessThanJake
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste