Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #1

    Was für Umfragethemen mögt ihr so?

    In diesem Umfrageforum gibt es die unterschiedlichsten Themen. Welche Umfragethemen mögt ihr so generell?
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    11 Dezember 2009
    #2
    Sex Erotik
    Liebe Beziehung!

    LG ViolaAnn
     
  • ülpentülp
    0
    11 Dezember 2009
    #3
    hm. Themen.
    Weiß nicht so recht.

    aber ich hätte da ein paar sicher sehr interessante Umfragevorschläge :

    - glaubt ihr, das der Penis eures Partners eingeht, wenn er sehr heiß duscht/badet?

    - seid ihr der Meinung, das es durch die Klimaerwärmung mehr Schwule geben wird?

    - wenn ihr als Hetero einem homosexuell orientiertem Menschen die hand gebt - befürchtet ihr dann eher Ansteckung oder Ausschlag?

    - wenn ihr in der Bahn jemanden interessanten seht - würdet ihr die Person auch im Bus interessant finden?

    uswusf.

    :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Dezember 2009
    #4
    Off-Topic:
    Jetzt weiss ich endlich, wer der TheresaMaus die schrillsten Ideen einbläst :grin:
     
  • ülpentülp
    0
    11 Dezember 2009
    #5
    Off-Topic:
    :tongue: *g*
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Dezember 2009
    #6
    Mich stört nichts, ausser den Muschiumfragen..sry :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #7
    Ich nehme das zur Kenntnis. :anbeten:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    11 Dezember 2009
    #8
    Am meisten mag ich Theresamaus-Umfragen. :winkwink:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #9
    Du musst wirklich etwas gegen Frauen haben. Ich als Frau habe dagegen nix gegen Penisse. Auch nicht gegen Muschis.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 -----------

    Was heißt das? Es sind doch alles Theresamaus-Umfragen :ratlos:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2009
    #10
    Hmm.. Also mich fucken die Schwanzumfragen manchmal ganz schön ab... Soll heißen-jedem das Seine.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #11
    Ich habe noch vergessen "Fäkal-Umfragen" :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #12
    "Was glaubt ihr, warum Männer schwul werden und Frauen nicht?"
    "Wieviel Schwanzkrümmung sollte die EU erlauben?"
    "Findet ihr es abturnend, wenn ihr euren Partner mit Kleidung seht?"
    "@w: Könnt ihr anhand des Spermageschmacks das Alter eines Mannes bestimmen?"
    "@m: Könnt ihr anhand der Schamlippen einer Frau die Größe ihrer Brüste bestimmen?"
    "Können Schwule und Lesben in den Spiegel schauen, ohne eine Erektion zu kriegen bzw. feucht zu werden?"
    "Lebt Tarzan mit seinem Lianenfetisch die Sehnsucht nach langen Schwänzen aus?"
    "Habt ihr euch schon einmal gewünscht, euer Partner wäre ein Haustier?"
    "Hattet ihr schon mal Sex auf dem Hochseil?"
    "Habt ihr bei erotischen Spielchen schon mal einen Gegenstand im Anus verloren?" (hey, die Frage würd sogar Sinn machen!)
    "@m: Was findet ihr geiler: Ein Affenweibchen oder ein Menschenmännchen?"
    "@w: Was findet ihr geiler: Ein Affenmännchen oder ein Menschenweibchen?"
    "Wenn ihr euch beim Sex fesseln lasst, zeigt ihr euren Partner wegen Vergewaltigung an?"
    "Wenn ihr beim Sex jemanden fesselt, lasst ihr euch vorher eine Einverständniserklärung unterschreiben?"
    "@m: Streicht ihr Honig in die Scheide eurer Partnerin, wenn das Vaginalsekret nicht schmeckt?"
    "Könnt ihr beim Orgasmus die Tonleiter stöhnen?"
    (könnte ewig so weiter machen :zwinker:)

    Mein persönlicher Favorite wäre aber noch: "Was glaubt ihr, warum Theresamaus so viele Umfragen erstellt?"
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Dezember 2009
    #13
    Umfragen, die ernst gemeint sind und deren Fragestelltung und Antwortmöglichkeiten einen Sinn ergeben. Auf deine Umfragen trifft dies in mindestens 90% der Fälle nicht zu.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #14
    :flennen:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #15
    Hey, wenn du schon Umfragethemen von mir nimmst, dann bitte auch meinen Favorite! :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2009
    #16
    Also ich finde Penisumfragen sehr interessant :grin:


    Danach kommen dann noch
    Penisumfragen

    und

    Penisumfragen :grin: :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #17
    Aber die meisten anderen scheinen das anders zu sehen :cry:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Dezember 2009
    #18
    ihr seid klone! :eek:

    generell mag ich themen, die weder was mit schwanzgröße noch mit religion zu tun haben. ansonsten müssen sie natürlich realistisch und nachvollziehbar sein. also das gegenteil von diesem unterforum quasi.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste