Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #1

    Was feiert ihr als Jahrestag eurer Beziehung?

    Was feiert ihr als Jahrestag eurer Beziehung?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #2
    Nix :-D
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Mai 2009
    #3
    Wir haben zwar eine Art Zusammenkomm-Datum, aber wir feiern nicht.

    Das Datum haben wir darauf bezogen, als wir das erste Mal öffentlich gesagt haben, dass wir zusammen sind.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2009
    #4
    Da der erste Kuss so der Beginn der Beziehung war, wurde immer der Tag genommen.
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #5
    Wir wissen es gar nicht mehr so genau, deshalb haben wir uns der einfachheit halber einfach auf die jahreszeit geeinigt:smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.600
    in einer Beziehung
    4 Mai 2009
    #6
    an und für sich habe ich sowas nicht, aber bei meinem ex wars wacken.. erste gemeinsame unternehmung, und letztendlich dann auch der anfang vom ende.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2009
    #7
    Wir denken am Jahrestag des ersten Kusses nostalgisch zurück ("damals...in der Umkleidekabine..."). Wirklich "gefeiert" haben wir das bislang nicht, wir unternehmen jedes Jahr in den letzten Oktobertagen etwas Schönes zusammen und erinnern uns an unseren mit Frühlingsgefühlen versehenen Ach-damals-Herbst.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #8
    wir "feiern" den tag unseres ersten treffens ... unseres ersten kusses ... unseres ersten sex ... und so nebenbei seit ein paar jahren dann halt unseren hochzeitstag, denn den haben wir auf unseren kennenlerntag gelegt.
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #9
    wir feiern den Tag unseres ersten Dates :smile2:
    An dem Tag wars dann einfach klar, dass wir zusammen sind^^
    den ersten Kuss gabs einen Tag vorher :grin:
     
  • 4 Mai 2009
    #10
    Jawohl.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    4 Mai 2009
    #11
    Wir wissen zwar noch den Tag an dem wir "zusammen gekommen sind" (nein ich meine nicht den ersten Orgasmus:grin: ) aber das wurde logischerweise irgendwann mal vom Hochzeitstag abgelöst.:zwinker: :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 Mai 2009
    #12
    Früher war es immer der Tag des 1. Kusses.

    Bei meinem jetzigen Freund haben wir uns aber auf ein späteres Datum geeinigt, da ich eigentlich eh noch mit der Beziehung warten wollte und wir daher nach dem 1. Kuss noch nicht offiziell zusammen waren... :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #13
    Ich habe sowas nie gefeiert, bei keiner Beziehungen gab es auch den Tag, an dem ganz klar die Beziehung begonnen hat. Inzwischen ist es ja ganz einfach, da "feiern" wir den Hochzeitstag.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #14
    den tag an dem wir offiziell beschlossen haben, das wir ab jetzt ein paar sind.
    wir gehen da schön essen und schenken uns ne kleinigkeit.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Mai 2009
    #15
    Genauso machen wir es auch.

    Erstes Date=Erster Kuss=Sex=der Tag seit wir zusammen sind (fast 7 Jahre). Kannten uns rund 2 Monate nur vom Telefonieren, Schreiben und von Bildern.

    Dann wird eigentlich über Vergangenes und diesen ersten Tag gesprochen, aber auch das , was wir uns für die Zukunft vornehmen, oder ändern wollen, was wir "falsch" gemacht haben....
     
  • Summergirl91
    0
    4 Mai 2009
    #16
    Richtig feiern tun wir nichts, als "unser" Datum haben wir sun auf den Tag unserer Theorieprüfung geeinigt, weil wir nie so richitg gesagt haben,dass wir zusammen sind, aber uns halt so verhalten haben. Meistnes sagen wir einfach in den Sommerferien und da der 12.August da ziemlich mittendrin war haben wir den halt genommen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #17
    unser erstes treffen im real life!
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    4 Mai 2009
    #19
    Kann ich voll und ganz übernehmen:zwinker:
    Würden wir das datum vom ersten Kuss nehmen,wären wir schon einiges länger zusammen!
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.124
    198
    957
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #20
    Wir wussten ohne Kuss und ohne Sex an dem Tag, dasswir ab sofort zusammen sind. Wir waren beieinander und wussten irgendwann, dass es DAS jetzt ist. Es war uns beiden ziemlich gleichzeitig klar (irgendwie unheimlich...^^), also ist das auch unser Jahrestag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste